PEGIDA

sorry, ich beziehe mich nur auf das , was du geschrieben hast, hätte ich es nicht moniert, würden viele Leser deinen Müll einfach glauben und das darf nicht sein !
Da ich keinen Müll schrieb und so nett war dir das nochmals anders zu erläutern ist dein Beitrag obsolet.

Aber Du kannst mir mal erklären, woher deine ausufernde Bereitschaft kommt, Menschen in Schutz zu nehmen, um die es hier gar nicht geht?

Lg
Any

Werbung:
Wenn du die Links nicht liest ist das dein Problem.

bis jetzt hab ich 2 von deinen geposteten links gelesen und hab auch daraus zitiert was in dem text steht
im gegensatz zu dir, wo du nur den link postest ;)

bzgl deiner aussagen über frauen hab ich noch keinen link gefunden
danke, dass ich bei deinen posts immer selber suchen darf....(und bei 2 darauf gekommen bin, dass deine geposteten quellen absolut nichts mit deinen aussagen hat)

bis jetzt hab ich 2 von deinen geposteten links gelesen und hab auch daraus zitiert was in dem text steht

danke, dass ich bei deinen posts immer selber suchen darf....(und bei 2 darauf gekommen bin, dass deine geposteten quellen absolut nichts mit deinen aussagen hat)

Ich wiederhole hier nicht alle geposteten Links, weil Leute keine Lust haben, sich Stück um Stück aufmerksam durch den Thread zu lesen. ;)

Lustig ist die destruktive Vorgehensweise, mir zu unterstellen ich häte Aussagen nicht belegt oder gleich Aussagen zu verdrehen... fehlen da die Argumente?

Und klar hast Du @taftan plötzlich keine Lust mehr, weil Du die Frage nicht beantworten magst, warum Du Leute in Schutz nimmst, um die es hier gar nicht geht. ;)

Und wieviele machen das? Wieviele werden in dieser Form auffällig?
Da ich keinen Müll schrieb und so nett war dir das nochmals anders zu erläutern ist dein Beitrag obsolet.

Aber Du kannst mir mal erklären, woher deine ausufernde Bereitschaft kommt, Menschen in Schutz zu nehmen, um die es hier gar nicht geht?

Lg
Any

DU schreibst doch von beispielsweise 43.000 Islamisten in deinem Sinne. Der Link schreibt aber von "nur" einigen wenigen hundert Islamisten in deinem Sinne. :rolleyes:

Werbung:

Jo, so macht Any das in der Regel! ;)

Zurück
Oben