PEGIDA

Wir reden hier nicht über all die gelungen Formen des Miteinander und der Integration.
Eben!
Das geht zum linken Ohr rein und zum rechten wieder raus. Warum wohl fallen z.B. Asiaten im Durchschnitt kaum auf?
Mir ist es völlig egal, was einer glaubt. Er kann sich von mir aus auch ein Nudelsieb auf den Kopf stülpen und Spaghettipackungen anbeten, solange er das in seinen vier Wänden hält!
Aber aggressives Ausleben der religiösen Orientierung oder Moralvorstellungen, gleich in welcher Form in der Öffentlichkeit, in der Gesellschaft geht überhaupt nicht.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Jetzt machst du sowas daraus ----du kannst dich nicht rausreden.
Ja, 50% der Frauen in Frauenhäusern. Das ergibt sich schon aus dem Wissen, dass wir nicht Frauenhäuser für Millionen von Frauen haben.

Das hast du vorher geschrieben und es ist so zu verstehen, das eben 50 % muslima in Frauenhäusern wohnen.
Wenn du nicht wahrnehmen willst, dass inzwischen 50% und mehr muslimische Frauen Obdach in Frauenhäuser suchen

Wieder Polemik, ich schrieb: 50% der Frauen, die Obdach in Frauenhäusern suchen, sind mittlerweile Muslima. Das ist viel in Bezug auf etwa 2 Mio muslimische Frauen, die hier leben, (Achtung Mathe!) denn die anderen 50% sind sicherlich auch deutsche Frauen, aber in der Gesamtzahl wesentlich weniger, da die Bezugszahl hier bei etwa 36,5 Mio. liegt.

Lg
Any

Öhm...nicht jede Frau muß ins Frauenhaus gehen...manche will das sicherlich auch überhaupt nicht...mich würde da...z.B....keiner reinkriegen...sie können ja auch bei Freunden, Verwandten unterschlüpfen...oder sie mieten sich halt ne eigene Wohnung...und...wieviele geschlagene und getretene deutsche Frauen bleiben beim Partner...immer noch...obwohl sie ja besser als die neuzugezogene Muslimin wissen...welche Rechte sie in ihrem Heimatland haben...

Sage

ok--das Abendland ist verloren, wir sind islamisiert und das Rechtssystem im Abendland ist ausgehebelt. :ironie:

:ROFLMAO:

Jaaa... jahaaa... ganz aktuell du.

Ich darf in Schulen kein Schweinefleisch mehr essen, ach ganz Deutschland ist Schweine frei. Überall stehen in allen Supermärkten kübelweise die Döner rum... die Kartoffel in Deutschland ist vom Aussterben bedroht. Hilfe! Gespenstisch schwarz vermummte Frauen sehen wir so gut wie gar nicht mehr auf den Strassen, weil sie zu Hause von ihren Männern, wenn sie gerade nicht wieder als Gebärmaschinen oder Sexsklavinnen und Dienerin herhalten müssen, in Ketten gelegt brutalst misshandelt werden. Sehen wir sie aber mal auf den Strassen, dann dackeln sie schweigend vermummt hinter ihren Männern her und schleppen die ganzen Einkäufe. Jede Stunde findet auf öffentlichen Strassen Hinrichtungen von Homosexuellen, Gotteslästerern und vergewaltigten Frauen statt. Aber nicht mal die Männer machen mehr einen schönen Anblick, denn überall laufen sie nur noch als Stumpen rum, nach dem sie in ihrem kranken Gottwahn übermütig wurden und sich einfach nahmen, was nicht ihnen gehörte. Zur besonderen Abschreckung findet natürlich auch all dies öffentlich statt. Grölend stehen die Mengen um diese armen Menschen, die in aller Öffentlichkeit ausgepeitscht, enthauptet, zerstümmelt werden. Und der Schariapolizei entgeht nichts!

Was ist nur aus unserem schönen Deutschland, aus Werten wie Freiheit, Demokratie und Menschenrechten.... geworden! :cry:

Eben!
Das geht zum linken Ohr rein und zum rechten wieder raus. Warum wohl fallen z.B. Asiaten im Durchschnitt kaum auf?
Mir ist es völlig egal, was einer glaubt. Er kann sich von mir aus auch ein Nudelsieb auf den Kopf stülpen und Spaghettipackungen anbeten, solange er das in seinen vier Wänden hält!
Aber aggressives Ausleben der religiösen Orientierung oder Moralvorstellungen, gleich in welcher Form in der Öffentlichkeit, in der Gesellschaft geht überhaupt nicht.

Und wieviele machen das? Wieviele werden in dieser Form auffällig?

Heimat ohne Hass mit Stefan Loibner
In einer Zeit, in der wieder gegen Religionen und Volksgruppen gehetzt wird,
in einer Zeit, in der Diktion und Begriffe aus dem 3. Reich wieder verwendet werden, um Menschen zu diffamieren,
in einer Zeit, in der immer wieder Menschen in Onlineforen die Reaktivierung von Konzentrationslagern fordern,
müssen wir wachsam sein und alles dafür tun, damit sich die Gräuel von damals nie mehr wiederholen können!

https://www.facebook.com/photo.php?...91543196.28706.100003029994376&type=1&theater

Jetzt machst du sowas daraus ----du kannst dich nicht rausreden.
Eröffne keine Nebenbaustelle, taftan, es ist klar was gemeint ist und wenn Du nicht selbst weißt, dass wir keine Frauenhäuser für Millionen Frauen haben, kann ich nix dazu, wenn Du mich nun krampfhaft falsch verstehen willst.

Öhm...nicht jede Frau muß ins Frauenhaus gehen...manche will das sicherlich auch überhaupt nicht...mich würde da...z.B....keiner reinkriegen...sie können ja auch bei Freunden, Verwandten unterschlüpfen...oder sie mieten sich halt ne eigene Wohnung...und...wieviele geschlagene und getretene deutsche Frauen bleiben beim Partner...immer noch...obwohl sie ja besser als die neuzugezogene Muslimin wissen...welche Rechte sie in ihrem Heimatland haben...

Sage
Diese Dunkelziffer darfst Du dann auf beiden Seiten anwenden.

Eröffne keine Nebenbaustelle, taftan, es ist klar was gemeint ist und wenn Du nicht selbst weißt, dass wir keine Frauenhäuser für Millionen Frauen haben, kann ich nix dazu, wenn Du mich nun krampfhaft falsch verstehen willst.

sorry, ich beziehe mich nur auf das , was du geschrieben hast, hätte ich es nicht moniert, würden viele Leser deinen Müll einfach glauben und das darf nicht sein !

Werbung:
Es gibt Studien, die belegen, dass die Scharia hier in Deutschland als Subrechtssystem angewendet wird. Und das nicht nur bei Kleinigkeiten.

Wenn du nicht wahrnehmen willst, dass inzwischen 50% und mehr muslimische Frauen Obdach in Frauenhäuser suchen und muslimische Frauen auch an die Öffentlichkeit gehen, dass es diese religiös begründeten Misstände gibt, tut es mir ebenso Leid. Ebenso, wenn Du nicht verstehst, dass 50% sich auf eine Minderheit beziehen, nämlich 2 Mio Muslimische Frauen in etwa von insgesamt 4 Mio Muslime, die hier leben.

Lg
Any

dürten wir bitte eine quelle für die fett markierten aussagen haben?

Zurück
Oben