PEGIDA

shalom allesseits.

über 400seiten geshcriben, über gott und die wlt geshcriben....

um euch ein wenig zu "pegida" zurückzubringen, möchte ich euch auf ein text in der heutigen taz aufmerksam machen "Terror verstehen"
www.taz.de

"Terror versstehen" von Michal Bodemann
(Er ist emeritierter Professor der Iniversität Toronto und Mitglied der Jüdischen Gemeinde in Berlin)

""Der Koran hat mit islamistischen Terror so viel zu tun wie die Bibel mit Auschwitz. Die Quelle der Gewalt liegt in den realen Verhältnissen"

Obwohl im Dritten Reich auch Sinti und Roma, Kommunisten, Kranke und viele mehr verfolgt waren, reduzierte sich schon unter Adenauer die Verfolgung auf Juden.

Seit 9/11 wurden langsam aus den türkischen Gastarbeiter langsam Muslime. Die Folge ist, dass bei einer teil der deutschen Bevölkerung (="Pegida-Anhänger") diese Türken diese Türken langsam zu islamistischen Terrorgesellen wurden.

"Stellen wir uns vor, Muslime in Deutschland würden Jesus Christus in einer obszönen Pose darstellen."

www.taz.de taz.die tageszeitung 26 Januar, 2915

Liest diesen Artikel und kehr zu "Pegida" zurück.

Shimon

Ja, das kann ich nur so mit unterschreiben!

Werbung:
Wenn mein Sohn nur bis eins oder zwei Schule hätte, wäre er froh, er hat entweder bis viertel nach drei oder fünf Schule, weil das Jahr Abitur, welches gekürzt wurde, als mehr Stunden Unterricht aufgeteilt werden müssen. Da wird die Zeit schon knapp fürs Lernen für die Schule und noch die Extrazeit für die Spezialbegabungen, die auch bearbeitet werden müssen.
So schlimm inzwischen? Das ist dann das Ergebnis der unverantwortlichen Experimente, die man mit unserem Bildungssystem machte, und tatsächlich zuviel, zumal vermutlich noch Hausarbeiten dazukommen.

LG
Grauer Wolf

Ich habe grad von dem grauenhaften Mord an einer schwangeren Frau aus Neukölln gehört.
Sie wurde von ihrem Ex und dessen Freund, ebenfalls aus Neukölln, bei lebendigem Leib verbrannt.
Der Typ ist Türke. Diese Verrohung macht mich sprachlos....Was für ein verquastes Weltbild, Erziehung und Ehr-und Männlichkeitwahn muss hinter so einer schrecklichen Tat verborgen sein.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2011/06/14/wie-ticken-turken-und-andere-muslime/

Dein Link ist ja super objektiv!!!:thumbup::)

So schlimm inzwischen? Das ist dann das Ergebnis der unverantwortlichen Experimente, die man mit unserem Bildungssystem machte, und tatsächlich zuviel, zumal vermutlich noch Hausarbeiten dazukommen.

LG
Grauer Wolf

Ja, es ist ein blödes Experiment gewesen, was jetzt wohl wieder rückgängig gemacht werden soll. Was aber in dem Fall "glücklicherweise" mein Kind nicht mehr betrifft, weil er jetzt das letzte halbe Jahr vor sich hat und heilfroh ist, wenn es vorbei ist. Er macht es halt nach dem Motto, gut in der Schule aufpassen, damit zu Hause kaum was gemacht werden muss.:)

Es wäre besser, wenn der Lehrstoff mal etwas besser aktualisiert wird und interessanter gestaltet wird. Mit selber lesen macht Bildung mehr Spaß.

Und in vielen christlichen, sprich katholischen Ländern haben Frauen immer noch die A****karte gezogen, wenn es um Verhütungung und Abtreibung geht, sogar Verbot einer Abtreibung bei Vergewaltigung.

Nein, Frauen in Christlichen Ländern haben keine A....karte gezogen, sie können sich frei entscheiden, ob sie verhüten, oder abtreiben, sogar ohne Vergewaltigung.
Auch dürfen Frauen in christlichen Demokratien
ihre Männer betrügen ohne das sie deshalb gesteinigt werden.
Sich gegen einen Vergewaltiger verteidigen ohne mit dem Tod bestraft zu werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-kritisiert-hinrichtung-im-iran/10892104.html

Werbung:
Nein, Frauen in Christlichen Ländern haben keine A....karte gezogen, sie können sich frei entscheiden, ob sie verhüten, oder abtreiben, sogar ohne Vergewaltigung.
Auch dürfen Frauen in christlichen Demokratien
ihre Männer betrügen ohne das sie deshalb gesteinigt werden.
Sich gegen einen Vergewaltiger verteidigen ohne mit dem Tod bestraft zu werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-kritisiert-hinrichtung-im-iran/10892104.html

Nein, in Chile, El Salvador und Nicaragua sind die Abtreibungsverbote noch verschärft worden! Und Frauen sterben dann durch illegale Abtreibungen, weil unprofessionell ausgeübt!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben