PEGIDA

Hm? Du, auf den Elternabenden habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Und ich meine nicht unsere migrierten Mitmenschen, die selbst kaum ein Wort Deutsch sprechen, sondern durchaus deutsche Muttis und Papis... meine Oma mit "nur" Volksschule hatte mehr drauf als manch ein erwachsener Mensch heute.

LG
Any

Ich stimme dir doch voll zu, die Sozialkompetenz lässt massig zu wünschen übrig, schon im Kindergarten.

Und die besten daraus, sitzen dann an entscheidenden Stellen und sagen Menschen wo es lang zu gehen hat.

Hhhhm, sind die dann überhaupt aus dem Kindergarten so geistig raus gekommen ??????

Werbung:
Ich stimme dir doch voll zu, die Sozialkompetenz lässt massig zu wünschen übrig, schon im Kindergarten.

Und die besten daraus, sitzen dann an entscheidenden Stellen und sagen Menschen wo es lang zu gehen hat.

Hhhhm, sind die dann überhaupt aus dem Kindergarten so geistig raus gekommen ??????

Ah, meinst, Du findest es ok wenn Eltern sich nicht um die Bildung ihrer Kinder kümmern müssen, und stattdessen jammern, wieso sie denn nun auch noch Zeit für sie aufwenden müssen, wo doch grad Dschungelcamp im TV läuft und sie das nicht verpassen dürfen?

Die sind noch irgendwo vor dem Kitalter, wenn Du mich fragst.

Idiocracy, ein Film, den ich an dieser Stelle empfehlen möchte. :D

LG
Any

Die sind noch irgendwo vor dem Kitalter, wenn Du mich fragst.

Eben ......... und das sind die, die es nicht in entscheidenden Positionen geschafft haben, aber voll auf deren Vorgaben und Reality-TV abfahren, um andere zu diskreditieren.

Das sind die, die meinen, dass einige nicht aus der Grundschule geistig herausgekommen sind.

Nu verstanden ?????

Es ist schon verdammt starker Tobak, andere mit einem Grundschulstatus zu vergleichen. Die vergleiche ich dann mit dem Kindergartenstatus.

Wenn schon, bitte demnächst eleganter, die Dummheit gleich vorführen. Z.B. auf andere runtertreten und sich damit selbst die Sicherung zu nehmen, der man mal bedürfen könnte.
Und nun kannst du dir mal überlegen, in wieweit hier Pegida noch die Steigerung dazu ist .......... geht es eigentlich noch tiefer ?????

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon verdammt starker Tobak, andere mit einem Grundschulstatus zu vergleichen. Die vergleiche ich dann mit dem Kindergartenstatus.

Warum eigtl. die vergleiche mit den kleinsten und wahrscheinlich sogar noch geistig unabhängigsten Individuen der Gesellschaft!?

Haben Kinder in der Gesellschaft mittlerweile eine derart schlechten Status die mit sowas zu vergleichen!?
Und wenn Ja woran liegt das dass "Kind" wie ich unabhängig von diesem Thread schon öfters mitbekommen habe, zu so etwas wie ein Schimpfwort mutiert ist!? Ich meine den meisten und schlimmsten Kokolores fabrizieren doch die erwachsenen.

Mal ganz nach Grönemeyer: die Welt gehört in Kinderhände.

Du hast völlig ausgeblendet, dass es sich hier grad mit ping um das Thema Bildung und "Eltern helfen ihren Kindern auf dem Weg ins Leben" geht. Das geht schlecht mit Dschungelcamp&Co. und der Meinung, dass man andere Menschen dafür bezahlen können muss, dass sie die Aufgab der Eltern übernehmen.

Oder anders: Bildungsfeindlichkeit ist kein hilfreicher Charakterzug, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen.

LG
Any

Haben Kinder in der Gesellschaft mittlerweile eine derart schlechten Status die mit sowas zu vergleichen!?

Muss du mich nicht fragen, warum ........

Ich finde es nur bemerkenswert, einige Erwachsene hinsichtlich Bildung mit dem Grundschulstatus zu vergleichen und das in einem Thread, wo es um "gegen die Islamisierung Deutschlands" geht.

Würde ja bedeuten, Hochschulstatus oder Studiumstatus wäre höchstintelligent ....... :LOL:

andere mit einem Grundschulstatus zu vergleichen.

Das ist übrigens deine Erfindung, nicht meine.

Ich schrieb vom Wissens- und Bildungsstand von Eltern, die nicht mal ihren eigenen Kindern die grundlegensten Fähig- und Fertigkeiten vermitteln können oder wollen. Die gibt es und anscheinend findest Du das auch ganz ok so. ^^

LG
Any

und der Meinung, dass man andere Menschen dafür bezahlen können muss, dass sie die Aufgab der Eltern übernehmen.

Da werden andere für bezahlt ......... ist so, seit Jahrzehnten

Von Morgens bis Mittag, von Morgens bis Nachmittags ............

Wie gesagt, sehr interessant das Thema in diesem Thread ....... sehr interessant .....

Da werden andere für bezahlt ......... ist so, seit Jahrzehnten

Von Morgens bis Mittag, von Morgens bis Nachmittags ............

Wie gesagt, sehr interessant das Thema in diesem Thread ....... sehr interessant .....

Nun ja, es ging hier auch um Arbeitslosigkeit und Qualifikation für Jobs, die einen nicht nur am Hungertuch nagen lassen... das fängt nun mal im Elternhaus an, was Kinder von dort mitbekommen. Diese ersten Jahre, wenn sie von den Eltern verschlampt werden, sind später nur sehr schwer nachzuholen.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben