PEGIDA

Da sage ich nur: Selber Schuld. Wer sich für Konsum verschuldet, hat nichts anderes verdient. Entweder spart man sich zusammen, was man gerne hätte, oder man kann es sich eben nicht leisten.

LG
Grauer Wolf
Ja genau. Deshalb wird ja auch keinerlei Werbung zur Bedürfnisweckung gemacht, und es wirbt kein Autohaus mit Ratenzahlung, und es wird auch niemandem ein Aktienpaket aufgeschwatzt, das hinterher Verluste macht, und die ganze Banken-und Immobilienblase ist allein der Konsument schuld, und nicht etwa die unlauter arbeitenden Investmentbanker, die erzählt haben, wie sicher die Investitionen seien.

Das ist eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Leute werden dumm gehalten, damit sie selbst nicht mehr unterscheiden und Risiken abschätzen können. Damit sie wie die Schafe das tun, was sie tun sollen. Nämlich Anderen zu Reichtum zu verhelfen, und dabei selbst immer abhängiger und erpressbarer zu werden.

Werbung:
dass die Regierung die Länder finanziell unterstützen muss.
Wieviel soll die Bundesregierung noch reinbuttern? An NRW sieht man mal wieder, was sozialistische Regierungen anrichten. Die kriegen seit Jahren nicht mal einen verfassungsgemäßen Haushalt zusammen. Unfähigkeit, mit Geld umzugehen, auf ganzer Linie. Aber Wohltaten für die typische Klientel ausstreuen...
Daß vor diesem Schlendrian gepaart mit Verschwendung, bei dem Berlin übrigens den Vogel abschießt ("Arm, aber sexy"... Hallo? Ticken die noch sauber?), die Bayern stinksauer über den Länderfinanzausgleich sind, liegt auf der Hand. Die Tüchtigen werden bestraft, damit Lotterwirtschaft finanziert werden kann.

LG
Grauer Wolf

das sind idioten,

Aha. Das ist einfach.

In Kaschmir gibt es heute lebende Muslime, die sich als Nachkommen Jesu bezeichnen.
Diese Aussagen des Korans beruhen nicht auf einer mangelnden Achtung vor dem Christentum. Der Koran hat eine große Hochachtung vor Jesus. Er spricht ganz positiv über Jesus

Ob Pierre Vogel das weiss?

enn der islamische Glaube kann sich nicht vorstellen, dass ein Prophet Gottes unterliegt. Dem Islam stellt sich die gleiche Frage wie den Christen: Wenn Jesus von Gott gesandt ist, wie kann Gott es dann zulassen, dass Jesus am Schandpfahl des Kreuzes den Tod fand? Die Christen haben diese für Menschen nicht nachvollziehbare Unterlegenheit Gottes auch nicht so leicht akzeptieren können.

Das ist aber genau der entscheidende Schlüssel zum Verständnis des Ganzen: der geopferte Gott.

Leute werden dumm gehalten, damit sie selbst nicht mehr unterscheiden und Risiken abschätzen können. Damit sie wie die Schafe das tun, was sie tun sollen. Nämlich Anderen zu Reichtum zu verhelfen, und dabei selbst immer abhängiger und erpressbarer zu werden.

Wer in der Schule in Mathe und Deutsch aufpasst, hat damit das Rüstzeug zu unterscheiden und Risiken abzuschätzen. Ansonsten gibt es bundesweit inzwischen zig Tausende kostenlose Beratungsangebote, wo man eben so kostenlos vorher anrufen kann, bevor man Verträge eingeht.

LG
Any

noch wichtiger fände ich es, wenn sich Ärzte deutsch artikulieren könnten und man nicht ggf. in englisch mit ihnen verhandeln muß, weil das, was sie an deutsch???? von sich geben ein unverständlicher Kauderwelsch ist.
???
Einen Arzt, der kein richtiges Deutsch kann, würde ich nicht an mich heranlassen (Ich wäre ja bereit englisch zu sprechen, aber mein Englisch ist nicht fachterminologiefest in Sachen Medizin). Hier geht es immerhin um die eigene Gesundheit und so was geht dann gleich gar nicht.

LG
Grauer Wolf

das ist sehr nett von dir, dass du mich hier in riesen artikeln etwa suchen lässt, was garicht drinsteht:
dass frauen nach einer vergewaltigung, die ehre des mannes beschmutzen und somit getötet werden dürfen

Das ist in den Ländern gängige Praxis und genau um die geht es. Und ich wette, die Inhalte beider Links hast Du nicht aufmerksam gelesen.

Es geht nicht darum, wie friedlich und nett ein paar überlieferte Zeilen ausgelegt werden könnten. ;)

LG
Any

Ist ja meine Rede. Das Bildungssystem ist marode.
Und wenn du es den "Sozialisten" in die Schuhe schieben willst...

Das braucht man nicht "in die Schuhe schieben", das ist nachweislich so. Stichwort "Bildungsreform": Seit 1970 geht das Bildungsniveau kontinuierlich zurück, und synchron dazu steigen die Geldforderungen.

@Anevay

schau ich zitier dir das mal, ohne dass du suchen musst ;)

• Die Bibel sagt in Epheser 5, 22-24: „Ihr Frauen, ordnet euch euren Männer unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.“

• Die Bibel sagt in Hebräer 13, 4: „Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten.“

• Die Bibel sagt in Römer 7, 2: „Denn eine Frau ist an ihren Mann gebunden durch das Gesetz, solange der Mann lebt; wenn aber der Mann stirbt, so ist sie frei von dem Gesetz, das sie an den Mann bindet.“
aus: http://www.bibleinfo.com/de/topics/ehe

Werbung:
@Anevay

schau ich zitier dir das mal, ohne dass du suchen musst ;)

• Die Bibel sagt in Epheser 5, 22-24: „Ihr Frauen, ordnet euch euren Männer unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.“

• Die Bibel sagt in Hebräer 13, 4: „Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten.“

• Die Bibel sagt in Römer 7, 2: „Denn eine Frau ist an ihren Mann gebunden durch das Gesetz, solange der Mann lebt; wenn aber der Mann stirbt, so ist sie frei von dem Gesetz, das sie an den Mann bindet.“
aus: http://www.bibleinfo.com/de/topics/ehe

Was aber hier nicht Thema ist und mich auch nicht interessiert. Glaube, Religion sollte sich aus Rechts- und Statsangelegenheiten raushalten.

Ich lebe z.B. weiterhin polyamor, egal was welches uraltes Geschreibsel, von Menschen erfunden, mir vorzuschreiben meint. *lacht*

LG
Any

Zurück
Oben