PEGIDA

Meinst Du, ich hätte in den Semesterferien "Dolce vita" gemacht?
Alles mögliche hab ich gemacht, vom Bürojob über Lagerarbeiten und Auslieferungsfahrer bis hin zur Montage von LKW-Ersatzteil-Lagern (körperliche Schwerstarbeit, da z.B. LKW-Felgen und selbst Federpakete mit 9 Zentnern Gewicht von Hand eingelagert werden mußten (Überschneidung der Bauphase mit dem Bestandsaufbau, kein Platz für Gabelstapler) plus Doppelschichten und Wochenendarbeit. War elende Schinderei, aber gut bezahlt.). Später dann 'ne Assistelle an der Uni, die vieles einfacher machte, da war dann sogar mal ein Campingurlaub drin.
Also nix mit "großspurig", ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage "Studium erarbeiten". Ich kann mich auch an keinen Kommilitonen erinnern, der damals in den Ferien in Saus und Braus lebte und die Füße hochlegte. Zumindest die aus meinem Umfeld hatten alle irgend welche Jobs, oft Knochenjobs.

LG
Grauer Wolf
Und jetzt verdienst du sicher die dicke Kohle und turnst in dem oberen Kreisen der Finanzwelt rum.
 
Werbung:
Das kam so rüber in dem Kontext, dass viele angeblich nichts aus sich machen.

ich weiß, was du meinst,
aber diese sicht "etwas aus sich machen" haben ja schon viele
und es heißt ja nix anderes, als, dass man "nichts ist" sondern dass man "etwas aus dem nichts macht" also "etwas besseres wird", als ob man nicht gut genug ist
hab ich schon erwähnt - ist ein gesellschaftsproblem
wenn man vergleicht, sieht man evtl. den anderen "besser" oder vl "schlechter"
aber ich will da nicht zu philosophieren beginnen

für mich gibt es kein besser oder schlechter
jeder ist individuell und jeder sollte gleiche rechte/chancen haben

meine kernaussage war vielmehr selbstverantwortung für das eigene leben
was aber geschieht ist (leider) : die anderen nehmen uns alles weg, bzw. sind kriminell, sind schmarotzer, etc. dieses märchen kennen wir ja schon
und genau diesen leuten geht es eben nicht gut sei es wirtschaftlich oder psychisch. dann kommt eben der finger
 
Ja, aber es wird aktiv von einer demokratisch legitimeirten Regierung so gestaltet.

Pech ist wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin wo gerade der Ziegel runter und mir auf den Kopf fällt.

wenn man spitzfindig ist, dann müsste man sagen es war nich Pech, sondern Physik, aber ich glaube wir wissen beide wie es gemeint war.
 
Und Das sind nur 4 Beispiele dafür wie uns die Flüchtlinge und Asylanten bereichern.
Wieso dürfen solche Kriminelle noch in Deutschland bleiben? Ausschaffen, sofort, egal, was sie in der Heimat erwartet. Das Asyl haben sie m.E. verwirkt.

Und jetzt verdienst du sicher die dicke Kohle und turnst in dem oberen Kreisen der Finanzwelt rum.
Guter Witz...:lachen:

LG
Grauer Wolf
 
Fiwa, gib mal in google Bidungschancen/ Herkunft ein. Da steht jede Menge darüber, was über Bildung, Ausbildung und beruflichen Werdegang entscheidet.
Klar, man kann Abitur machen, auch als Harzer, es ist aber viel schwieriger. Fängt bei Büchern an, geht bei Nachhilfe weiter und später kannst du überlegen, ob du dann wirklich auch Schulden machen willst, um studieren zu können. Dass außerdem finanzielle Sorgen der Eltern auch auf die Psyche und damit die Leistungen der Kinder gehen.
Es ist sogar so, dass Empfehlungen fürs Gymnasium eher Kindern aus begüterten Familien geschrieben werden, als Kindern aus sozial schwachen Familien, bei gleichen Leistungen. Das ist überprüfbar.

Auch das ist Blödsinn, für alles gibt es Hilfsmittel, die aber Eltern, im besonderen Kindesmütter umzusetzen haben.

Was da blockiert, sind die Ämter, die Hilfe zu erbringen haben.

Schulen sind dazu übrigens verpflichtet, Anträge auf Hilfeleistungen diskret zu behandeln.

Also, es gibt alles. Nur an der Umsetzung der Ämter hapert es, weil diese noch Möchtegern Mittelschicht zum Eigenschutz verhindert.


Um es noch drastischer aufzuzeigen, ich habe selbst eine behinderte Tochter, Autistin ........ Kindsmutter reißt sich den Arsch auf, sie hat sogar Ipad angeschafft und Kind Versenkt das Teil. Ich kann mir Ipad nicht erlauben, daher Android Dinger, die fliegen bei Kindern durch die Luft, mit entsprechenden Schäden.

Diese Tablets werden durchgehend von Behörden als nicht so gut angesehen.

Warum, weil man meint, so intelligent ausgebildet, alles schlecht für Kinder, die müssen nur gut erzogen werden. So ist noch die Devise, am besten harte Erziehung, was immer das auch heißen soll.

Ich bin seit mehr als einem Jahr mit einem Arzt (kein Doc) einer renommierten Kinderklinik im Clinch, der meint, bei Autisten ist das und das notwendig und anthroposophisch, also Bildsprache nicht besonders dienlich.

Ah ja, Bildsprachlich bei autistischen Kindern nicht dienlich ....... ah ja. So ein Herr ist fehl am Platze.

Und nun kommt der Hammer, diese Kommunikationshilfen gibt es für Autisten, mit Magnesiumgehäusen und wasserdicht, alle Ipad gebunden. Kosten zwischen 3000 und 8000 Euro, gibt es seit Jahren. mit Indikation für Autisten und eingetragener Hilfsmittelnummer ..........

Noch Fragen, ich prügel mich da seit über einen Jahr mit einem Arzt rum, wir reißen uns den Arsch auf, ob Mutter oder Vater.

Der Arzt erdreiste sich sogar noch, ich sollte ihm ja mal zu meinen Kosten der Anfahrt zu ihm, meine Erkenntnisse offenlegen und wir könnten uns dann austauschen.

Trägerschaft ist eine katholische Kirche, die auch noch dazu gutachterlich tätig ist in Vormundschaften bei Gerichten.


Nun fragt mich nicht, ich habe die Unterhaltung mit dieser Sippschaft abgelehnt und habe eine Frist zur Bewilligung der Hilfsmittel von 14 Tagen gesetzt.

Hilfsmittel zur sprachlichen Kommunikation, die nicht mal das Ärzteverordnungsbudget belasten.

Es wird trotzdem verhindert ...... und das sollte einen zu denken geben.

Ich bin mit denen noch nicht fertig, welche Verarsche erfolgte.

Sie erfolgt sogar nachrangig, seitens der KK womit sie schon vorher unzulässig drohen, Kostenbeteiligung, die nicht zulässig ist, Aber bei 10 Prozent schlägt man jeden Antragsteller in die Flucht. Das liegt bei solchen Hilfsmitteln bei 300 bis 800 Euro und so spart man ein ....... unzulässig. Denn Kinder haben keine Zuzahlung.

Es wird aber trotzdem versucht

noch fragen, Tschuldigung, bin grad richtig stinkig, aber das hat man nicht an Türken auszulassen, wenn hier etwas im deutschen Staate daneben läuft, denn, dann sollte man anfangen zu denken
 
über schulsysten mit dir zu "diskutieren" ist eine verlorene liebesmüh weil du nicht einsehen willst, dass ein kind aus der unterschicht schwerer so weit kommt abitur zu machen und zu studieren.
(hast du schon mal versucht aus bafög zu leben, wenn deine eltern dich nicht finanziel unetstützen können?)

och du ..... begreifen noch so schwer ,,,,, ich bin Gymnasiast
 
Ausschaffen der grauen Wölfe ....... ich bin bei dir, das sollte sofort erfolgen
Platt!

Du bist also dafür, daß Kriminelle hierbleiben dürfen? Ob Du immer noch so redest, wenn Du selber mal "bereichert" wirst? Wäre interessant zu wissen... :rolleyes:
Btw., ich bin in diesem Land geboren, diese Kriminellen nicht, und was mit denen in Afrika o.ä. passiert, interessiert mich nicht. Wer als Bittsteller um Asyl in einem Land zu Gast ist, hat akribisch drauf zu achten, nicht straffällig zu werden!

Hausfriedensbruch, Diebstähle, Drogen und Bedrohungen mit Messern:
Mutmaßlicher Sexualstraftäter in Hamburg gefasst
Rund ein Viertel der 115 bekannten schwerkriminellen jugendlichen Intensivtäter in Hamburg sind unbegleitete junge Flüchtlinge.
Ahmed – liebender Bruder, der seine Schwester tötete
Natürlich alles Bagatellfälle wie mal falsch Parken o.ä:ironie:. Es gibt keine Rechtfertigung, solche Asis hier zu dulden.

Wie stehst du eigentlich zu einheimischen Kriminellen? Werden die auch außer Landes verwiesen?
Die Frage ist müßig und führt am Problem vorbei. Du weißt so gut wie ich, daß deutsche Staatsangehörige nicht ausgewiesen werden können. Da muß sich schon die Justiz drum kümmern.

Du erinnerst Dich an den Fall "Mehmed"? Es brauchte über 60 (ich meine, es wären 64 gewesen) schwere Straftaten (die im strafunmündigen Altern sind noch nicht mal dabei), bis dieser notorische Verbrecher endlich ausgewiesen wurde. Und selbst da tobten noch die selbsternannten Gutmenschen, als die bayrischen Behörden endlich durchgriffen. Das ist doch keinem normalen Bürger mehr zu vermitteln und solche Leute haben kein Recht hier zu leben, was übrigens das Asylrecht durchaus vorsieht.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Btw., ich bin in diesem Land geboren, diese Kriminellen nicht, und was mit denen in Afrika o.ä. passiert, interessiert mich nicht. Wer als Bittsteller um Asyl in einem Land zu Gast ist, hat akribisch drauf zu achten, nicht straffällig zu werden!

Du, ich bremse sogar vor der Schule, wo mein Kind tagtäglich ist, bei islamischen behinderten Kiddies die urplötzlich auf die Straße laufen ......... du auch ....... um nur es mal zu begreifen

Meine Tochter saß hinten und das Kind bückste der Betreuerin aus und stand vor mein Auto.

Seitdem gibt es ein Handshake mit der Kleinen ...... ja, so dumm sind Behinderte

Kannst du das mal ansatzweise begreifen
 
Zurück
Oben