PEGIDA

Noch ein Beispiel wofür Pegida wunderbar herhalten kann. Am 17.01.2015 fand in Berlin eine riesige Demo gegen TTIP statt. Man berichtete aber in den Medien es ginge vor allem um Agrar und Massentierhaltung. Die Teilnehmer wurden von rund 50 000 auf 20 000 heruntergespielt. Bilder wurden kaum gezeigt. Aber mit Pegida konnte man wunderbar davon ablenken. Man benutzt die Vorurteile dieser Menschen um die Gesellschaft zu spalten. Und diese Menschen lassen sich wieder wunderbar dafür einspannen.


http://www.rbb-online.de/wirtschaft...s-demonstration-wir-haben-es-satt-berlin.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/ttip-berlin-demonstration-wir-haben-es-satt


Vielleicht sollten sich die Islamisierungsverschwörungstheoretiker endlich mal um die wirklichen Bedrohungen kümmern. Und bei der angeblichen "Islamisierung Europas" kann man mal eine wirkliche, eine echte Verschwörungstheorie live in Aktion sehen.
 
Werbung:
Nicht alle Islamisten sind "Fremde", manche davon haben ihren Ursprung...... ja, genau HIER.

In AT wurde neulich ein 14-jähriger verhaftet, der im Herbst 2014 schon mal verhaftet aber wieder freigelassen wurde, obwohl er angeblich vorhatte, den Westbahnhof in die Luft zu sprengen...

Vor kurzem erst wurden zwei ""junge Frauen"" in Salzburg verhaftet, die nach Syrien fliehen, sich dort verheiraten und für den IS kämpfen wollten. Zwei 16-jährige Mädchen...

Mir gibt das verdammt viel zu denken, da frage ich mich, wo die Eltern waren bzw. sind, was sie ihren Kindern mitgegeben haben an Werten, Schule, etc.pp.... Wo waren die alle, dass mit 14 bzw. 16 Derartiges im Kopf ist?

Die Islamisierung findet auch genau hier in diversen (unauffälligen??) Zellen statt. Und ich denke, das sind mitunter die gefährlichsten --> siehe diesen deutschen Islamisten in Syrien, den Herr Todenhöfer (glaub ich, heisst er) in Syrien interview hat, und die, wie er sagte, eine unglaubliche Brutalität in sich tragen.

Klar, die missionieren ihren Müll auch unter Deutschen. Und ich kann mir vorstellen, gerade die deutschen Rückwärtsgerichteten, die ein Problem haben eine Freundin zu finden, die Emanzipation schrecklich finden, sind besonders leicht für so ein Mittelalterkonzept zu begeistern.

Dabei ist es Irrsinn, 50% der Menschen in einem Land einzusperren und aufgrund von religiös begründeten Regeln vom gesellschaftlichen Leben abzuhalten. Wenn du schaust, welchen Staaten es seitens der Völker gut geht, welchen besser, wo es ihnen schlecht bis unzumutbar geht, da lässt sich eine Korrelation zu den religiösen Vorstellungen finden, selbst wenn es sich um einen megareichen Ölstaat handelt, geht es dem Volk unten mies.

LG
Any
 
Klar, die missionieren ihren Müll auch unter Deutschen. Und ich kann mir vorstellen, gerade die deutschen Rückwärtsgerichteten, die ein Problem haben eine Freundin zu finden, die Emanzipation schrecklich finden, sind besonders leicht für so ein Mittelalterkonzept zu begeistern.

Dabei ist es Irrsinn, 50% der Menschen in einem Land einzusperren und aufgrund von religiös begründeten Regeln vom gesellschaftlichen Leben abzuhalten. Wenn du schaust, welchen Staaten es seitens der Völker gut geht, welchen besser, wo es ihnen schlecht bis unzumutbar geht, da lässt sich eine Korrelation zu den religiösen Vorstellungen finden, selbst wenn es sich um einen megareichen Ölstaat handelt, geht es dem Volk unten mies.

LG
Any


Ja, ja, die bösen, bösen Moslems. Endlich hab ich jemanden gefunden, der unter mir steht, auf den ich ungestraft mit dem Finger zeigen kann, um von meinem eigenen Leben, von meinen Problemen abzulenken. Unglaublich was ihr hier von euch gebt. Geh mal ins Ruhrgebiet und schau dir an, wie es den Menschen dort geht, vielleicht erzählst du dann nicht mehr so einen Müll, oder geh nach Amerika in die Zeltstädte. Wo die Armen nichts bekommen, schau dir den Film "Kapitalismus, eine Liebeserklärung" von Michael Moore an, wo in den USA totkranke Menschen und Kinder in den Krankenhäusern abgewiesen werden und einfach auf die Straße gesetzt werden, weil sie keine Versicherung haben. Von euch kommt mir hier so viel braune Scheiße entgegen, es stinkt schon bis zum "christlichen" Himmel!

Weißt du woher die dritte Welt kommt? Warum so viele Afrikaner und Araber so leiden müssen? Das ist die erste Welt, solltest dir mal Filme wie "Why we fight", oder "dirty wars" anschauen, oder den preisgekrönten Film "Darwins Alptraum". Rohstoffe gehen aus diesen Ländern raus, Waffen rein. Und dazu muss aber schön der Krieg dort geschürt werden. Es ist einfach nur widerlich, wie IHR die Tatsachen verdreht und die Armut, die zum großen Teil auf unserem Mist gewachsen ist, dann dem Islam zuschreibt!




Schau dir bei Dirty Wars vor allem mal an, wie die "guten" Amerikaner, zu den "bösen" unbewaffneten Moslems gehen, sie einfach über den Haufen schießen und dann die Kugeln aus den Leichen herausschneiden um keine Beweise zurückzulassen. Schau dir an, wie im "Kampf gegen den Terror" ganze Dörfer willkürlich zerbombt werden, wie Frauen und Kinder abgeschlachtet werden.

Rückwärtsgerichtet, wie du es hier so schön sagst, seit vor allem IHR mit euren verdammten VORURTEILEN und RASSISTISCHEM DENKEN. Es ist einfach nur noch widerlich!
 
Schakale und Sklaven
Säulen des Imperiums Ein Economic Hit Man (HTM) aus Neuengland packt aus

Den skrupellosen Wirtschaftskiller hat man John Perkins wahrscheinlich nie angesehen. Doch auf seiner landesweiten Booktour stellt sich Perkins gerade ohne Umschweife als einstiger "Economic Hit Man" vor - als eiskalter Wirtschaftsattentäter mit globalem Aktionsradius, der sich in den siebziger und achtziger Jahren auf höchster Ebene in Indonesien, Ekuador, Panama und Saudi-Arabien zu schaffen machte und mit Hilfe von US-Geheimdienst, Weltbank, IWF und privaten Großkonzernen systematisch und weltweit arme Länder zur Ader ließ - im Dienste des permanent expansionsfreudigen Imperiums, das - so Perkins - "im Gegensatz zu allen anderen in der Geschichte durch wirtschaftliche Manipulationen aufgebaut (wurde) - durch Schwindel, durch Verführung der Menschen zu unserem way of life, durch wirtschaftliche Attentäter. Ich war einer von ihnen."

Seine Hauptaufgabe war es - kurz gesagt - Entwicklungsländer durch gezinkte Prognosen zu überteuerten Industrieprojekten zu überreden und in der Folge mit Krediten zu ruinieren. Ein "Economic Hit Man" (EHM) kann weltweit Länder um Zig Milliarden betrügen und Weltbank- oder Entwicklungskredite in die Taschen von Großkonzernen und reichen Familien schleusen. Zum Operationsbesteck eines solchen Spezialisten gehören Wahlmanipulation, Schmiergelder, Erpressung, Sex und Mord.

Wirtschaftskiller dieses Kalibers haben in den USA Tradition, seit Kermit Roosevelt, der Enkel von Präsident Teddy Roosevelt, 1953 in Persien fast eigenhändig die demokratisch gewählte Regierung Mossadegh stürzte und den Schah einsetzte.

Perkins erinnert sich an Omar Torrijos, den Präsidenten von Panama, mit dem er befreundet war. Als Torrijos sich weigerte, mit der Regierung Reagan über den von den USA zurückgegebenen Panama-Kanal neu zu verhandeln, habe Washington kurzen Prozess mit ihm gemacht. Torrijos starb 1981 als sein Flugzeug abstürzte. "Ich hatte mit ihm zusammengearbeitet, ich wusste, dass die Economic Hit Man gescheitert waren. Wenn die EHM scheitern, dann sind in diesem Szenario der nächste Schritt die sogenannten Schakale. Die Schakale sind von der CIA bestellte Leute, die versuchen, einen Putsch oder eine Revolution anzuzetteln. Wenn das nicht funktioniert, dann führen sie Mordanschläge aus oder versuchen es. Ich wusste, dass die Schakale hinter ihm her waren, und dann hörte ich, dass sein Flugzeug explodiert war, in dem sich ein Tonbandgerät mit einer Bombe befunden hatte. Ich habe keinen Zweifel, dass die CIA dahinter steckte."

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/schakale-und-sklaven
 

Ja, es nutzt gar nichts, wenn der Oberboss als Nazi entlarvt und schnell aus der Schusslinie genommen wird. Man könne ja jetzt wieder zu Pegida zurückkehren, heißt es auch in diesem Thread.

Wie denn? :confused4

Pegida und ihre Ableger sind von Nazis organisierte Projekte. Man kann hier allenfalls unterscheiden zwischen *blöden* Nazis, die ihre Vergangenheit unzureichend kaschierten (Lutz Bachmann, Melanie Dittmer) und *schlauen* Nazis, die sich den Schafspelz überziehen, Kreide fressen und sich der Öffentlichkeit als *bürgerliche Mitte* präsentieren.

Beispiel aus dem NRW-Ableger von Pegida: Melanie Dittmer (blöder Nazi) hat das Prinzip, die Öffentlichkeit zu täuschen, nicht verstanden. Sie posiert mit markigen Sprüchen wie: "Es ist für mich völlig unerheblich, ob es den Holocaust gegeben hat. Das ist 70 Jahre her."

http://www.spiegel.de/video/bogida-...-hat-neonazi-vergangenheit-video-1544338.html

Ferner steht sie zu ihrer Vergangenheit als NPD-Funktionärin, Redakteurin der Neonazi-Zeitung "Ruhrstürmer" und Vorstandsmitglied der rechten Partei "ProNRW".

"Ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit."

http://www.spiegel.de/panorama/gese...tmer-mit-brauner-vergangenheit-a-1009832.html

Als sie dann gegen ein Logo, das ein Hakenkreuz im Mülleimer zeigt (Pegida-Strategie, um sich von Nazi-Vorwürfen reinzuwaschen) Front machte, um nicht "gewisse Leute" abzuschrecken, wurde sie, genau wie Bachmann jetzt, aus der Schusslinie genommen.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Mitnichten. Das Internet ist geduldig und hat vor allem ein langes Gedächtnis. Löschungen nutzen nicht viel. Sebastian Nobile, der Nachfolger, war lange Zeit Mitglied der „German Defence League“. Auf Facebook bezeichnete er sich selbst als "Italo-Nazi".

http://www.ksta.de/nrw/nach-koegida...sspitze-von-pegida-nrw,27916718,29512832.html

Die häufig gehörte Meinung, bei Pegida liefen halt ein paar Nazis mit, das könne man nicht ändern, man müsse sich einfach nur von denen distanzieren und alles wäre gut, ist hochgradig albern.

Denn diese Nazis sind es, die die Demos organisieren, die die Ansprachen bei den Kundgebeungen halten und die die Positionspapiere mit den Forderungen formulieren.
 
Anevay schrieb:
Klar, die missionieren ihren Müll auch unter Deutschen.

Die Leute, die ich meinte SIND Deutsche, Österreicher, Franzosen etc. - hier geboren. Und das hat m.E. eine andere Qualität, als wenn es ""nur"" ums Missionieren ginge und man könnte die Leute eben mal locker vor die Tür setzen.
 
Ja, ja, die bösen, bösen Moslems. Endlich hab ich jemanden gefunden, der unter mir steht, auf den ich ungestraft mit dem Finger zeigen kann, um von meinem eigenen Leben, von meinen Problemen abzulenken.

Nö. Es geht um Rückwärtsgerichtete, die Frauen entrechten wollen.

Und ja, das wäre auch für unsere Wirtschaft fatal, wenn Frauen plötzlich wieder nur nach der KKK leben müssten.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben