PEGIDA

Es ist nicht nur das Geld, es ist auch der Platz.
Gemeindewohnungen sind sehr begehrt und man muß lange warten, bis man eine bekommt.

Ist äußerst schwer, auch in Deutschland ......... Bei uns, damals noch Familie, ging das verdammt schnell. E-Mail Adresse des OB, ein paar Beschwerden dazu und ich erhielt dann die Rückfrage des OB, nach seinem Kenntnisstand hat sich nun mehr die Angelegenheit erledigt.

Hatte sich auch :sneaky:

So geht es auch ........ es erledigt sich dann


Och, mir drohte auch grad einer per Telefon, als ich fragte, wo ich vorbeikommen dürfte und ich grad meinen Baseballschläger polierte, bekam ich nur als Antwort, Herr von und zu bedrohen sie mich nicht .......... hhhhmmmm ich poliere doch nur den Baseballschläger, den ich nicht mal habe.

Ich finde das lustig, ich benutze doch die 1,10 Meter Brechstange ....... und da gilt nur Rostvorsorge

köstlich und die spielen sich dann als Rechtsreferendare auf und ich wurde grad als anales Subjekt von denen bezeichnet ...........

Tja, grad erlebt :LOL:
 
Werbung:
Ich konnt´s mir während meiner Selbstständigkeit gar nicht leisten, irgendwas in die Rentenkasse einzuzahlen. Eigene Blödheit bezüglich marktwirtschaftlicher Bedingungen würd ich mal sagen.

Richtig, eigene Blödheit und damit warst du zu keinem Zeitpunkt selbstständig !

Is wahrscheinlich auch wieder so ne Sache der persönlichen Geschichte.
Mein Vadder hatte auch geplant, auf sein damaliges Jetzt zu verzichten, um dann das Alter und seine Rente genießen zu können. Dann bekam er MS und "vegitiert" mittlerweile nur noch ein wenig vor sich hin, um es mal so hart zu sagen.

Och herrjee, soll ich nun Angst bekommen. Ich bin medizinisch ausgebildet und weiß, dass bei meiner Erkrankung auch ein neurologischer Aspekt dahinter stehen könnte, genauso wie ein karzinöser Effekt. Soll ich das erfüllen ? Weil es andere wollen ?

Nööö, kein Interesse
 
das ändert aber nix daran, dass in niemandes (bzw. nur einiger profiteure und einiger privilegierter traumtänzer) interesse sein kann, wenn leute durch ausbeutung und krieg zur massenhaften migration getrieben werden und sich dadurch in ihren zufluchtsländern die sozialen probleme verschärfen, während in ihren herkunftsländern ebenfalls nix besser wird.
That's the point!
Dennoch oder gerade deshalb, haben wir die verdammte Pflicht, Menschen, die in Not sind, zu helfen.
Flucht ist sicher niemals ein Spaziergang.
 
Dennoch oder gerade deshalb, haben wir die verdammte Pflicht, Menschen, die in Not sind, zu helfen.

Du, haste mal so 3000 Euro ..........

Hilf mir nun endlich, aber zackig ......... so geht es auch nicht ..... dann lässt sich der nächste sein Häuschen bezahlen.

Klar, muss man sich bei Asylantragstellern, die Frage stellen, woher konnten die sich die Flucht erlauben, denn die kostet. Bei weiblichen jungen Afrikanerinnen stellt sich aber gar nicht mehr die Frage, womit "verdient"......... tja, das ist böse in sich und die Frage sollte man sich kneifen ......... junge Männer haben noch zu bezahlen, die weiblichen, haben schon ...........

und wir haben kein Recht, die nach Hause zu schicken.
 
und wir haben kein Recht, die nach Hause zu schicken.
Wir haben jedes Recht dazu, wenn es sich nicht um einen echten, nachweisbaren Asylfall handelt.
Das Asylrecht (und nur das zählt!) gibt das her und es gehört 100% durchgezogen. Außerdem gehören die zig Rechtswege im Inland abgeschafft, die geradezu zum Tricksen und Verzögern der Ausreise einladen. Wer abgelehnt ist (Wirtschaftsflüchtlinge, Betrüger, Kriminelle, welche, die aus oder über sichere Drittstaaten kamen etc.), sofort raus, Rechtsweg nur aus dem Ausland. Diese ausufernde Duldung muß aufhören, sofort.
Im Grunde ist, wenn ich das richtig verstehe, das legale Betreten von Deutschland für Migranten bis auf 2 Möglichkeiten eigentlich ohnehin unmöglich. Es geht nur über internationale Flug- und Überseehäfen, denn wir sind komplett von sicheren Staaten umgeben. Wer trotzdem auf dem Landweg reinkommt, hat schon illegal gehandelt, und gehört ohne weitere Prüfung sofort abgeschoben. Das Schengen-Abkommen ist in dieser Hinsicht von sehr großem Nachteil und hat uns eine Menge sehr zweifelhafter Leute beschert...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Kommentar: Ist PEGIDA eine medial gesteuerte Ablenkungskampagne?

Die Friedensmahnwachen kritisieren die Eliten, ihre grausamen Ressourcenkriege und stellen das derzeitige Wirtschaftssystem unter amerikanischer Federführung grundlegend infrage. Eine neue Theorie geht nun davon aus, dass Pegida vom Establishment benutzt wird, um den Zulauf der Friedensmahnwachen zu unterbinden. Durch die mediale Verknüpfung der Friedensmahnwachen mit Pegida, werden Organisatoren wie Lars Mährholz oder Redner wie Ken Jebsen dem rechten Sektor zugeordnet. Wer sich näher mit den Inhalten von KenFM beschäftigt, stellt relativ schnell fest, dass Ausländerfeindlichkeit in keinem seiner Videos zu finden ist. Es werden lediglich Fragen aufgeworfen, die dem neoliberalen System schaden könnten, wenn es zu einer Umsetzung kommen würde. Wichtig hierbei ist die Tatsache, dass die Friedensmahnwachen bereits vor der Gründung von Pegida existierten und in vielen Städten Deutschlands Anhänger fanden. Dies geschah hauptsächlich nach den dramatischen Entwicklungen in der Ukraine und der ernsthaften Gefahr eines neuen Weltkrieges.

Obwohl sich beide Demonstrationen, also Friedensmahnwachen und Pegida für den Frieden einsetzten, gab es einen grundlegenden Unterschied.

„Die einen kritisierten berechtigt das eine Prozent, die anderen ließen sich vom einen Prozent spalten und gegenseitig ausspielen.“

http://www.neopresse.com/politik/da...da-eine-medial-gesteuerte-ablenkungskampagne/




Wieder einer, der es kapiert hat!
 
Zurück
Oben