PEGIDA

Ich hatte einen ziemlich umfangreichen Text geschrieben und wieder gelöscht. Es ist sinnlos gegen den hiesigen Schuldkomplex anzuschreiben, der die Vernichtung unserer eigenen Heimat zum Ziel hat...

LG
Grauer Wolf *kopfschüttel*



edit: Nebensatz ergänzt

Die Vernichtung unserer Heimat??? wieso schreibst du nicht gleich "Deutschland erwache"? Wieso ausgerechnet du dich hier so echauffierst ist mir ohnehin ein Rätsel. Nach deiner Selbstdarstellung bist du ein die Einsamkeit liebeneder Naturbursche, der von anderen nichts wissen will, und dann scheisst du dir in die Hose weil du irgendein ominöses Konzept von Heimat bedroht siehst.
 
Werbung:
Klar ist die Frage, welche Kompromisse man eingehen kann/darf, wenn man von dem ganzen Islamismus die Schnauze endgültig voll hat. Und was da letztes Jahr passiert ist, kann man völlig problemlos mit dem Nationalsozialismus vergleichen. Zweifelt jemand wirklich daran, was der IS in Israel anrichten würde, wenn sie dazu in der Lage wären...

Jedenfalls habe ich da genug gesehen, und kann Alice Schwarzer hier http://www.focus.de/politik/deutsch...mit-pegida-post-shitstorm-aus_id_4388699.html vollkommen verstehen. Es ist schon skurril, vor allem PEGIDA schlimm zu finden, wenn IS (mithilfe von 500 Rekruten aus Deutschland, daher geht uns das auch definitiv was an) und andere Islamisten abscheulichste Verbrechen begehen. Bin da ganz bei der Feministin, und es ist auch vollkommen logisch aus ihrere Sicht diese Aussagen zu treffen, denn chauvinistischer als der Islamismus kann man gar nicht mehr sein (offiziell erlaubte sexuelle Sklaverei von minderjährigen Mädchen und Kindern durch den IS).

Der IS ist nunmal weit weg. Und die Nasen von Pegida kritisieren nicht den IS - vermutlich gefällt denen sogar die vorstellung, dass sich die Dattelklauber gegenseitig umbringen - die haben krude Vorstellungen darüber wie Europa auszusehen hat.
 
Islamismus wird die ganze Zeit kritisiert. Nicht mit dem Islam verwechseln.;)

Ach, Du siehst doch, das wollte ich noch sagen, wie blind Menschen werden, wenn sie etwas nicht wahrnehmen wollen und der Meinung sind, man stünde politisch direkt neben Atsche... da kann man zig Mal Definitionen und Fakten anführen und Islamismus schreiben, das wird alles ignoriert und man noch angfeindet.

Lg
Any
 
Ich finde es echt witzig, glaubst Du dem Auswärtigen Amt mehr als mir ( und auch andere Europäer, die dort waren ), die ich da schon so oft war, seit 1992? Ich habe gesehen, wie es sich seit 92, da war der Krieg noch nicht so lange her, wieder verbessert hat.

Würdest Du Dich trauen, mit mir da hin zu reisen? Nächstes HS-Treffen: Teheran!:D

Ich war schon 10 Jahre vor dir da, war eine heftige Zeit. Aber ich sehe es positiv an, wie sich der Iran trotz Krieg und Fundamentalismus entwickelt hat. Ich sehe die Verbesserungen, imo geht es vorwärts und nicht rückwärts.
Die Verbesserungen sind vielfältiger Natur, man darf nicht vergessen das unter Khomeini sogar Fernseh verboten war.
Gerade jetzt in der Zeit nach "Achmachmirdenjihad" hat sich viel in Richtung Freiheit getan.

Aber hier im Forum wird nur schwarz-weiß geurteilt. Es wird immer wieder vergessen, dass wir in EU auch mal unterdrückt und unfrei waren. Seit den 70ern ist Vergewaltigung in der Ehe erst strafbar. Frauenwahlrecht auch erst seit letztem Jahrd. usw...
Es wird nur manisch das Schlechte angeführt ohne zu erkennen das es Fortschritte gibt.
Wir sind alle eine Menschheit, wer jetzt noch meint die Menschheit aufzuspalten ist ein ewig gestriger. Es wird nicht zu verhindern sein, dass sich die Menschen mischen.
Lest doch mal Reiseberichte von Globetrottern, was die alles über den Iran geschrieben haben , dann bekommt man vllt. eine ganzheitlichere Sicht.
Es gibt vieles was übel ist, dagegen kann man aber was tun :
 
Der IS ist nunmal weit weg. Und die Nasen von Pegida kritisieren nicht den IS - vermutlich gefällt denen sogar die vorstellung, dass sich die Dattelklauber gegenseitig umbringen - die haben krude Vorstellungen darüber wie Europa auszusehen hat.

Der IS ist aber nicht weit weg. 500 Kämpfer aus Deutschland sind für diese Terrorgruppe im Einsatz. Dazu haben die Behörden derzeit 100! Islamistenzellen im Visier. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6007060/100-islamisten-zellen-im-visier.html Sorry, aber diese Aussage, dass das alles nichts mit Deutschland zu tun hat ist komplett falsch.

Das gesamte Programm (19 Punkte) und das Plakat von PEGIDA richten sich gegen den Islamismus und Jihadismus und nicht gegen den Islam an sich.

Dass einige (unter anderem wohl auch Bachmann) das so sehen wie du es beschreibst mag zwar stimmen, aber das ist und war nicht das Manifest dieser Demonstrationen.
 
Die Vernichtung unserer Heimat??? wieso schreibst du nicht gleich "Deutschland erwache"? Wieso ausgerechnet du dich hier so echauffierst ist mir ohnehin ein Rätsel. Nach deiner Selbstdarstellung bist du ein die Einsamkeit liebeneder Naturbursche, der von anderen nichts wissen will, und dann scheisst du dir in die Hose weil du irgendein ominöses Konzept von Heimat bedroht siehst.

ich weiß nicht wer hier ein scheisser ist!...:sneaky:
 
Nach deiner Selbstdarstellung bist du ein die Einsamkeit liebeneder Naturbursche, der von anderen nichts wissen will, und dann scheisst du dir in die Hose weil du irgendein ominöses Konzept von Heimat bedroht siehst.
Dann denk mal gründlich nach! Dieses Land ist überbevölkert und zersiedelt mit seinen 80 Millionen und manche Politiker rechnen uns vor, daß noch zig weitere Millionen kommen müssen (es war die Rede von 32 Mio.)? Hallo!? Es geht nicht nur um Überfremdung, um die sich Pegida sorgt, es geht ganz handfest um Fläche, genauer um Einw./km².
Ich ziehe demnächst wieder aus der Stadt raus auf's Land, wo's ruhig ist, wo's noch einigermaßen Restnatur gibt. Und ich will, daß das so bleibt, ganz unabhängig von nichtkompatiblen Kulturen, die nach D drängen!
Ich bin in Skandinavien 3 Wochen gewandert, ohne auch nur ein einziges Gehöft zu sehen. Das prägt für's Leben, zumal dann, wenn man ohnehin menschenscheu ist...

LG
Grauer Wolf
 
Sollte man also garnichts tun, nur weil etwas negativ ist?
Beispiele wie der Westen auch fördernd auf Misstände in Entwicklungsländer wirken kann gibt es genug.
Die Türkei wird nie zur EU gehören, solange sie sich nicht an die Menschenrechte halten. Da stellt der Westen ja auch Bedingungen.
Genauso kann man beim Wareneinkauf in den Ländern Bedingungen stellen. So wird es ja auch langsam immer mehr gehandhabt.
Solange wir die billigen Arbeitskräfte in den Ländern ausbeuten, sind wir auch mit verantwortlich.
In Sachen Kinderarbeit hat es da ja auch schon Fortschritte gegeben. Zu sagen , wir haben nichts damit zu tun , wie es in den Ländern ist , geht einfach nicht.

Kinderarbeit hat es dort immer gegeben..auch bevor die bösen Weißen dort hinkamen und die Bedingungen waren da auch nicht besser...besides...noch in den 50-er Jahren des vorigen Jh.s kamen östereichische Kinder nach Deutschland, um beim Bauern zu arbeiten...
Es ist sache der dortigen Politiker und der Bevölkerung...vornehmlich der Eltern, diese Kinderarbeit abzuschaffen...nur...das interessiert dort kaum keinen...es sind nämlich meist Westler, die diese Mißstände überhaupt erkennen und nicht als natürlich ansehen.

Sage
 
Ich weiss nicht was sowas soll, Sage?

Wenn, wie da deutlich zu lesen ist:


Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften

und

Viele Iranerinnen zeigen ihr Haar und tragen eng anliegende Kleider - Präsident Rohani hat die Sittenpolizei zu mehr Toleranz aufgerufen. Konservativen geht das zu weit: Sie demonstrieren für "Keuschheit und moralische Sicherheit".

es so ist.... dann offensichtlich ja... Frauen laufen da vielfach ohne Kopftuch und mit enger Bekleidung rum und der Präsident ruft zur Toleranz dessen aus. Scheint also, dass Siriuskind kleinen Erfahrungsberichte völlig korrekt wiedergegeben sind....



Warum soll ich denn lügen? Ich habe im Forum "andere Völker und Kulturen" einen Fotothread über Iran, kann man sich ja mal anschauen, wer das möchte.

https://www.esoterikforum.at/thread...iran-wie-besprochen-lieber-lifthrasir.155796/
 
Werbung:
Es ist schon skurril, vor allem PEGIDA schlimm zu finden, wenn IS (mithilfe von 500 Rekruten aus Deutschland, daher geht uns das auch definitiv was an) und andere Islamisten abscheulichste Verbrechen begehen.

Du verstehst es nicht, wenn Pegida gegen die Islamisierung Deutschlands protestiert, spielen sie genau den Islamisten in die Hände.

Nochmals, die Islamisten richten sich hauptsächlich gegen die Abtrünnigen ihres radikalen islamistischen Glaubens.

Daher, ist es dumm Pegida hoch zuhalten. o.k. wäre es gemeinsam gegen den islamistischen Terror vorzugehen und sich mit den Islamgläubigen sich dagegen zustellen. Alles andere, ist nur Ausländerfeindlichkeit gegen den Islam generell.

Und da kommt die Frage auf, was kommt als Nächstes, wer ist al nächstes dran.
 
Zurück
Oben