PEGIDA

Du kannst es nicht wegreden, das es fast 5 millionen Personen mit rechtsradikaler Einstellung gibt. Ca. 6 %

http://www.verfassungsschutz.de/embed/vsbericht-2012.pdf

Seite?

btw. dürften dann alle hier nach dem Islam lebenden Moslems auch entsprechend eingestuft werden, wenn sie befürworten, dass die Frau Wesen zweiter Klasse ist und sie als nicht gleichberechtigt behandeln bzw. sich so behandeln lassen, wenn sie meinen, es gibt Ungläubige, dass Homosexualität nicht normal ist usw. *ironie*

Werbung:
Wer davon überzeugt ist, daß Muslime prinzipiell tickende Zeitbomben sind und dies fest in sein Feindbild eingebaut hat, wird sich durch noch so viele Zahlen nicht beeindrucken lassen.

Eben, und wenn dazu noch Angst kommt, ums eigene Überleben....... was ja der Hauptgrund ist .......... hat man die Chose wie vor 75 Jahren.

Das wird aber gar nicht gesehen, warum auch.

Nur, das kann alles sehr schnell umkippen und eskalieren, in einen Bürgerkrieg, Deutsche dann gegen Deutsche ....... Irrsinn.

Nur, was kommt danach, wer ist dann dran, als nächste Deutsche mit Migrationshintergrund, oder sind dann die Behinderten, Arbeitslosen, Rentner dran, die ja dann den Staat "ausbeuten".

Da sollten einige aufpassen, dass sie nicht selbst dran sind und dabei noch für ihre Abschaffung demonstrieren, ohne es noch zu bemerken. Ist übrigens schon so, die Auswirkungen werden gar nicht bedacht und sogar noch mit freie Meinungsäußerung begründet. Irgendwie doch süffisant.

Ach so,

weil Sayalla mich gefragt hatte, wie weit ich Auswirkungen am eigenen Leib spüre.... die Befürchtung von Gewalt durch die Hetze durch Pediga und die Diskussion in den Medien gegen friedliche Moslems kann ich hier nicht bestätigen. Es ist im Alltag wie immer, man lebt halt kulturell so nebeneinander her.

Hat hier wer in seinem realen Umfeld wo mitbekommen, dass plötzlich Mulsime angepöbelt oder anderweitig durch Einheimische gedroht wurden?

Lg
Any

Schwierig, ja. Am besten laufen & labern lassen. Es ist keinem damit gedient, sich die Finger wund zu schreiben. Wer davon überzeugt ist, daß Muslime prinzipiell tickende Zeitbomben sind und dies fest in sein Feindbild eingebaut hat, wird sich durch noch so viele Zahlen nicht beeindrucken lassen.
Warum verdrehst du hier?
Ich habe hier keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem Muslime so verallgemeinernd in einen Topf geworfen werden, wie du es hier grad vormachst.
Eines stimmt allerdings, das ewige Zahlengeposte und Geschrei nach Quellen beeindruckt mich nicht wirklich. Ich orientiere mich an der Wirklichkeit, die mir tag-täglich begegnet.
Beobachte die Verarsche von Politik und Medien - und hier die reflexartigen Empörungs-Gutmenschen, die am liebsten alles und jeden ins Land lassen würden. Konsequenzen überdenken? - Nee warum?

Eben, und wenn dazu noch Angst kommt, ums eigene Überleben....... was ja der Hauptgrund ist .......... hat man die Chose wie vor 75 Jahren.

Die Chose vor 75 Jahren hatten wir hier, weil ein Vollidiot seinen Rassenwahn zur Quasi-Religion erhob. Gewählt wurde er, weil er den Leuten Arbeit und Ordnung nach dem Chaos von Weimar versprach. Das Volk hatte später Angst den Menschen zu helfen, die deportiert wurden, weil es sie selbst auch gleich in den Tod gerissen hätte.

So wie in islamistischen Staaten jeder einem Ungläubigen Helfenden massive gewaltbereite Übergriffe durch den Staat befürchten muss.

Diktatur ist und bleibt Diktatur, egal ob damit Kommunismus, Islam oder Rassenideologien in Verbindung stehen.

LG
Any

Die Chose vor 75 Jahren hatten wir hier, weil ein Vollidiot seinen Rassenwahn zur Quasi-Religion erhob. Gewählt wurde er, weil er den Leuten Arbeit und Ordnung nach dem Chaos von Weimar versprach. Das Volk hatte später Angst den Menschen zu helfen, die deportiert wurden, weil es sie selbst auch gleich in den Tod gerissen hätte.

Wir haben genau die gleichen Anfänge.

Denn nochmals, was will man mit

"gegen die Islamisierung Deutschlands" bewirken

wenn man doch nur angeblich gegen den Terror der Islamisten ist, der sich dazu hauptsächlich gegen die Islamgläubigen richtet. Tja

So wie in islamistischen Staaten jeder einem Ungläubigen Helfenden massive gewaltbereite Übergriffe durch den Staat befürchten muss.

Diktatur ist und bleibt Diktatur, egal ob damit Kommunismus, Islam oder Rassenideologien in Verbindung stehen.

LG
Any

any,

warum versuchst du mit gewalt islamistische terorr mit der shoah gleichzusetzen??? kannst du ausser "dummfug" noch was anderes posten?

shimon

Werbung:
was will man mit "gegen die Islamisierung Deutschlands" bewirken

Schlicht und ergreifend möchte man hier keine menschenrechtsverletzenden Institutionen haben. Keine veränderten Gesetze zu Gunsten solcher Institutionen.

Toleranz hört da auf, wo die Freiheit eines Anderen beschnitten wird. ;)

LG
Any

Zurück
Oben