PEGIDA

Was soll ich in muslimischen Ländern?
Ich fahre inerhalb der EU.
Das langt.

So eine Antwort habe ich erwartet.
Von einer Freundin die Eltern waren eineinziges mal im Ausland --in Österreich.
Aber die sind die allergrößten im Schimpfen über alle Möglichen Länder in der Welt und über Alles, was sie nicht kennen. ;)

Werbung:
Aber die sind die allergrößten im Schimpfen über alle Möglichen Länder in der Welt und über Alles, was sie nicht kennen. ;)
Und was soll mir Das sagen?
Ich muß nicht nach Afghanistan reisen um zu erwarten das sich Afghanen Die in Deutschland leben wollen an deutsches Recht halten.
Ich brauche keine Erfahrung im Mittelalter um eine mittelalterliche Gesellschaftsstruktur in Deutschland abzulehnen.

Ich muß auch nicht im Ausland mit Bomben um mich werfen um zu sagen das ich in Deutschland keine Bombenwerfer haben will.

Also?
Was willst Du mir sagen?

Bloss keine Eindrücke von etwas völlig Anderem sammeln!;)

Und was soll mir Das sagen?
Ich muß nicht nach Afghanistan reisen um zu erwarten das sich Afghanen Die in Deutschland leben wollen an deutsches Recht halten.
Ich brauche keine Erfahrung im Mittelalter um eine mittelalterliche Gesellschaftsstruktur in Deutschland abzulehnen.

Ich muß auch nicht im Ausland mit Bomben um mich werfen um zu sagen das ich in Deutschland keine Bombenwerfer haben will.

Also?
Was willst Du mir sagen?

Deine Aussage ist ja voller positiver Ausdrücke darüber, wie es Deiner Meinung nach in anderen Ländern zugehen könnte und zwar NUR so. Es sieht aber meist ganz anders aus als hier vermittelt wird. Und wenn man das dann kennenlernt, bekommt man meist ganz andere Einstellungen zu Menschen aus den Orten, die einem bisher fremd waren.

Ich will ja echt nicht bestreiten, dass wir Österreicher gern schimpfen (wir sagen "sudern"...:)), aber Deine Aussage ist ebenso pauschal und wirft alle Österreicher in einen Topf....und noch dazu urteilst Du vom "Hörensagen".....auch nicht die feine englische Art...:sneaky:

Deine Aussage ist ja voller positiver Ausdrücke darüber, wie es Deiner Meinung nach in anderen Ländern zugehen könnte und zwar NUR so. Es sieht aber meist ganz anders aus als hier vermittelt wird. Und wenn man das dann kennenlernt, bekommt man meist ganz andere Einstellungen zu Menschen aus den Orten, die einem bisher fremd waren.
Deinen Sarkasmus kannst Du dir sparen.
Ich sehe ja wie es Hier zugeht, da brauche ich nicht auch noch in die Heimatländer zu fahren.

Deinen Sarkasmus kannst Du dir sparen.
Ich sehe ja wie es Hier zugeht, da brauche ich nicht auch noch in die Heimatländer zu fahren.

Ich kann Dir versichern, dass es dort völlig anders ist als hier, denn hier sieht man in vielen Stadtvierteln eher die ungebildeten Leute. Ist nicht auf die gesamte Gesellschaft spanischer Länder zu übertragen, denn wie hier gibt es überall verschiedene Schichten.

Werbung:
Wo bitte gibt es eine "mittelalterliche Gesellschaftsstruktur in Deutschland" ?
Ich kenn nur Mittelaltermärkte :D

Doch, fahr mal ins Mittelalter, um Verständniss zu bekommen , um zu kapieren, dass wir auch mal ein Schwellenland waren .
Erst im letzten Jhrd. haben wir das Frauenwahlrecht eingeführt. Erst vor ein paar Jahren ist vergewaltigung in der Ehe strafbar .
Gell, @Anevay ??:D

Oups, habe ich was verpasst? Haben wir "" mittelalterliche Gesellschaftsstruktur ""?
Ich kenn aber Mittelaltermärkte :D

Ich war gerne und oft im Ausland, jetzt habe ich doch glatt verpasst mit Bomben zu schmeißen :rolleyes:
:D

Zurück
Oben