PEGIDA

Dann schau mal, was in Schlachtereien ohne Schächtung so alles abgeht, das ist keinen Deut besser! Trotz Tierschutzgesetze! Ansonsten ist die Aussage Doppelmoral!

Das ist kein Argument für Schächtungen, das dürfte dir klar sein. ;)

Wie gesagt, wenn wir hier von deutschen Rechtsradikalen reden würden, wäre das sicherlich kein Problem für den Großteil der Deutschen, weil sie sich nicht angesprochen fühlen, für Deutsche allgemein in die Bresche zu springen, von wegen: "Hilfe, aber Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren".

Wieso also hier, wo jedem klar ist, dass weder jeder Deutsche Pediga-Anhänger ist noch jeder Moslem ein Terrorist oder Frauenschläger?

Mich würde wirklich interessieren, was da in dir und auch taftan am wirken ist, welcher Glaubensgrundsatz, dass, nur weil zum Thema Schandtaten und destruktives Verhalten unter Muslimen Beispiele genannt wurde und deutlich differenziert wird, so getan wird, als fand das nicht statt.

LG
Any

Werbung:
In dem Gebäude wurden anschließend Waffen, darunter vier Sturmgewehre vom Typ AK 47
http://www.faz.net/aktuell/politik/...glichen-mit-anderen-eu-laendern-13374358.html

Hast Du eine vage Ahnung, was man mit 4 Kalaschnikow-Sturmgewehren anrichten kann? Das sind Kriegswaffen 7,62 x 39 mit 30-, 40- oder 100-Schuß Magazinen und 600 Schuß/Minute. Die Polizei konnte da gar nicht hart genug durchgreifen!

LG
Grauer Wolf

Mich würde wirklich interessieren, was da in dir und auch taftan am wirken ist, welcher Glaubensgrundsatz, dass, nur weil zum Thema Schandtaten und destruktives Verhalten unter Muslimen Beispiele genannt wurde und deutlich differenziert wird, so getan wird, als fand das nicht statt.

das wurde hier nicht so vermittelt
man möchte auf eine gewisse einseitige sicht aufmerksam machen also "hier, die moslems tun dies und das und sie sind ja so furchtbar und oh gott die sharia und frauenschänder" und weiteres

man argumentiert hier teilweise mit zeitungsartikeln
doch sollte man bedenken: zeitungen sind nichts anderes als meinungen von redakteuren, die wiederum eine politische einstellung haben
und eine zeitung will aufmerksamkeit gewinnen, indem sie irgendwelche dramatischen schlagzeitelen,etc. schreibt

nun ist die pediga im anmarsch:
natürlich wird eine eher rechts-eingestellte zeitung zum großteil von muslimischen tätern berichten wollen
und die pediga-anhänger werden es kopfschüttelnd lesen, sich umso mehr über den islam aufregen

doch steht in jeder (!) zeitung nunmal wirklich nur ein kleiner prozenteil von dem was genau geschieht.
und den inhalt sucht sich die redaktion aus

in deutschland, österreich und schweiz werden täter bestraft und in den knast gebracht, ja und asylwerber werden abgeschoben...
und es gibt täter, die kommen nicht in den knast - aus welchen gründen auch immer, aber das sind nunmal nicht nur moslems ;)
demnach ist die angst der pediga umsonst ;)

http://www.faz.net/aktuell/politik/...glichen-mit-anderen-eu-laendern-13374358.html

Hast Du eine vage Ahnung, was man mit 4 Kalaschnikow-Sturmgewehren anrichten kann? Das sind Kriegswaffen 7,62 x 39 mit 30-, 40- oder 100-Schuß Magazinen und 600 Schuß/Minute. Die Polizei konnte da gar nicht hart genug durchgreifen!

LG
Grauer Wolf
Ja, die Augenzeugen haben es ja gehört...wer da womit geschossen hat...
Seit Gladio und erst recht dem 11.9. dürfte klar sein, dass nichts klar ist.
Ich glaub da gar nichts mehr.
Der leitende Ermittler in Paris hat sich ja auch wegen Depressionen umgebracht. :rolleyes:

Werbung:
Mach Dir mal über meine Moral keine Sorgen... ;)

LG
Grauer Wolf

Nee, nee, über die Moral von Dir im Allgemeinen rede ich gar nicht und Sorgen mache ich mir da schon gar nicht, da sind andere Dinge wichtiger, über die ich mir Sorgen mache. ;)

Nur ist es bigott, in einem Fall sich über Tierleid zu empören, weil geschächtet wird, aber bei den eigenen Schlachtmethoden ist das dann ok? Tierleid ist Tierleid!

Und warum wird sich bei den Moslems darüber aufgeregt, dass sie nur geschächtete Tiere essen, aber bei den Juden regt sich keiner auf? Denn beide Religionen haben diese Speisevorschriften.

Zurück
Oben