PEGIDA

Werbung:
Ja, die nächste Verschwörungstheorie!

Sorry, aber Kaminklettern will gelernt sein. Wenn man das nicht kann, stürzt man ab. Pech! Der Mann ist schlicht ein kriminelles Subjekt (Tankstellenräuber). Glaubst Du ernsthaft, irgend wer macht sich die Mühe und die Hände dreckig, den zu eliminieren und so einen Pressewirbel zu riskieren? Das ist doch hanebüchen und weltfremd, regelrecht lächerlich.
Der Kerl wollte türmen, hat sich dabei zu Tode gestürzt und Ende der Geschichte. Ein Verbrecher weniger und nicht schade drum.

LG
Grauer Wolf

Du verstehst es noch nicht, es muss dann jemand das Fenster geöffnet haben ......... die sind verschlossen, in allen Gerichten. Selbst bei Sozialgerichten.

Das hat seinen Grund, weil eben Gerichte nicht in den Schlagzeilen landen wollen.
Die einzigen, die mal Fenster aufmachen lassen, sind Richter und wehe, da geht dann jemand Richtung Fenster.

Daher mein nachhaken, ob du Gerichte neuerdings überhaupt kennst. Ich glaube kaum, denn es ist erschreckend, selbst als Zuhörer noch rein zukommen.

und nun spinnen wir mal die Chose weiter.

Weil eine handvoll das Hartz4-System betrügen, man denen einen Vorsatz, oder Mutwillen aber nicht nachweisen kann = stellen wir Hartz4 Leistungen ein.

Weil Behinderte mit geistiger Umnachtung sich Behindertenausweise erschleichen, aber man denen nicht das Gegenteil des Dachschadens nachweisen kann = stellen wir alle Leistungen für Behinderte ein.

Weil Frührentner in Frührente kommen können, vermuten wir, das kann gar nicht sein, das darf nicht sein, denn wer nichts mehr tun kann, kann ja auch nichts mehr tun = stellen wir alle Leistungen, weil die können ja nicht mal mehr Leben tun

Nun wird es aber oberlustig:

Weil Staatsbedienstete viel Murks bauen und ineffizient arbeiten = stellen wir mal die Bezüge ein

Und wer nun das lustig findet, hat den Aufhänger Islamismus in Verbindung mit Islam aber absolut nicht verstanden.
Das hinkt aber ein wenig.
Deutsche Hartz4 Empfänger praktizieren nicht familienintern die Scharia.
Frührentner stürmen nicht in Zeitungsräume und schießen wild um sich und ineffiziente Staatsdiener reisen nicht in den Irak um das Morden zu lernen.

Das machen seltsamerweise nur unsere muslimischen Mitbürger

Das hinkt aber ein wenig.
Deutsche Hartz4 Empfänger praktizieren nicht familienintern die Scharia.
Frührentner stürmen nicht in Zeitungsräume und schießen wild um sich und ineffiziente Staatsdiener reisen nicht in den Irak um das Morden zu lernen.

Das machen seltsamerweise nur unsere muslimischen Mitbürger

Du fängst an zu erkennen, hoppla ......... überraschend ........ sind ja auch nur 1 % Islamisten hier und davon nur ein Bruchteil radikal :p

Du hast es erkannt Galli, ein Lichtblick :sneaky:

mit, "gegen eine Islamisierung Deutschlands", tut man das aber, weil man zwischen Islamismus und Islam nicht trennt.

Man kann das nicht trennen, sobald sich destruktive Subsysteme installieren, die weitgehend von den hier lebenden Leuten angenommen und genutzt werden. Der Islamismus ist dem Islam als destruktiver Auswuchs entwachsen. Ohne Islam gäbe es keinen Islamismus.

Ohne die Religion und was im Koran und der Scharia steht, könnte kein Moslem auch nur auf die Idee kommen, Allah findet Menschenrechtsverletzungen eigentlich ganz toll und das nun die Welt assimiliert zu werden hat, weil alle Ungläubige eh Menschen zweiter Klasse sind.

Das ist mit unseren Nazis und deren Weltherrschaftsfanatasien nicht anders. Die wollen auch die Welt "in Ordnung bringen" und meinen, weil sie Angehörige einer Rasse sind, macht sie da zu besseren Menschen. Und diese Selbsterhöhung findest Du im Ursprung vorwiegend im konservativen Bereich. Da, wo der eigentliche Fremdenhass herkommt und an die Kinder weitergegeben wird.

Ob nun Ungläubige oder falsche Hautfarbe, das ist egal, der Wahnsinn ist derselbe und der kommt nicht aus dem Nichts. Der wird im Erzkonservativen geboren. Da, wo es höchst anständig und gesittet zugeht, wo strenge Verhaltensregeln herrschen, die man zu befolgen hat, um ein richtiger und guter Mensch zu sein... um Menschen ermorden zu können, musst Du sie erst als weniger wert und dann als unwert dastehen lassen. Und der Islam eignet sich leider ganz hervorragend dafür, so verstanden zu werden.

p.s. und bevor Du mir wieder was zu unterstellen versuchst, für mich sind Muslime keineswegs Menschen zweiter Klasse. Für mich sind die installierten Subsysteme mit den destruktiven Wertvorstellungen die Bedrohung.

LG
Any

Nachtrag zu den Geschehnissen in Hameln:
Schaut Euch mal die Kommentare an:

15.01.2015 15:52
Warum sollte man die Täter anklagen?Kein Sanitäter oder Polizist wird gegen sie aussagen.Notfalls zeigen Freunde der Täter den Zeugen (bei einem Hausbesuch) Fotos der Kinder.Ist in Berlin schon Routine.

15.01.2015 15:55
Dass ermittelnde Polizisten, Staatsanwälte und Richter von "jungen Männern" mit dem Tode bedroht werden (Peine, Berlin, Hannover).

Noch Fragen?
Aber das ist ja nach politisch korrekter Lesart alles kulturelle Bereicherung.

LG
Grauer Wolf

PS.: Dieser Mob ist offensichtlich sogar brutal auf die Sanitäter losgegangen. Für wieviel muß hier eigentlich noch Verständnis gehabt werden, bis endlich mal was geschieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Man kann das nicht trennen, sobald sich destruktive Subsysteme installieren, die weitgehend von den hier lebenden Leuten angenommen und genutzt werden. Der Islamismus ist dem Islam als destruktiver Auswuchs entwachsen. Ohne Islam gäbe es keinen Islamismus.

Ohne die Religion und was im Koran und der Scharia steht, könnte kein Moslem auch nur auf die Idee kommen, Allah findet Menschenrechtsverletzungen eigentlich ganz toll und das nun die Welt assimiliert zu werden hat, weil alle Ungläubige eh Menschen zweiter Klasse sind.

Das ist mit unseren Nazis und deren Weltherrschaftsfanatasien nicht anders. Die wollen auch die Welt "in Ordnung bringen" und meinen, weil sie Angehörige einer Rasse sind, macht sie da zu besseren Menschen. Und diese Selbsterhöhung findest Du im Ursprung vorwiegend im konservativen Bereich. Da, wo der eigentliche Fremdenhass herkommt und an die Kinder weitergegeben wird.

Ob nun Ungläubige oder falsche Hautfarbe, das ist egal, der Wahnsinn ist derselbe und der kommt nicht aus dem Nichts. Der wird im Erzkonservativen geboren. Da, wo es höchst anständig und gesittet zugeht, wo strenge Verhaltensregeln herrschen, die man zu befolgen hat, um ein richtiger und guter Mensch zu sein... um Menschen ermorden zu können, musst Du sie erst als weniger wert und dann als unwert dastehen lassen. Und der Islam eignet sich leider ganz hervorragend dafür, so verstanden zu werden.

p.s. und bevor Du mir wieder was zu unterstellen versuchst, für mich sind Muslime keineswegs Menschen zweiter Klasse. Für mich sind die installierten Subsysteme mit den destruktiven Wertvorstellungen die Bedrohung.

LG
Any

Menschenrechtsverletzungen???
von christen (und juden) ganz zu schweigen....siehe AT und Thora!

shimon

Zurück
Oben