Weil sie sich so benehmen (siehe Mugabe und Co. Hierzulande hätten diese Mörder einen Haftbefehl am Hals und in einigen Ländern kann er sich m.W. nicht blicken lassen). Einige dieser Leute gehöre vor den internationalen Strafgerichtshof.
Hab ich nicht geschrieben. Sorry, aber mein Kaffee kommt aus Südamerika und die Bananen habe ich immer noch teuer bezahlt. Also was sollen solche persönlichen Angriffe?
Wie meinen? Das wenigste, was ich kaufe, kommt aus Afrika und eine sehr große Menge der Rohstoffe liefert z.B. auch Australien.
Du mußt es als Linker ja wissen...

Fremdenhaß? Nö! Darunter verstehe ich was anderes. Aber ich maße mir halt das Recht an, meine Meinung zu äußern, wen ich in meinem Umfeld haben möchte. Unwissen? Ich bin kein Wirtschaftsexperte, hab ich nie behauptet. Aber das dürfte für viele gelten, die hier ihre Meinung äußern. Wenn Du die alle ausschließt, wären wahrscheinlich 99% der Posts weg. Und über meine soziale Kompetenz zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf...
Was mir hier oft fehlt, ist das Nachdenken über die massiven Folgen ungezügelter Zuwanderung für die Einheimischen. Und das macht mir Sorge, weil ich da fast eine gewisse Blauäugigkeit sehe.
LG
Grauer Wolf