PEGIDA

Ja, schön leicht machen, nicht wahr?

Aber auch wenn Du nicht in der Lage bist zu verstehen was Das aussagen soll, die Politik sollte Es besser verstehen.

Diese Demos kommen nicht vom "rechten Flügel".
Sie kommen aus der Mitte der Gesellschaft.

Da können User in diesem Forum, die Bildzeitung oder auch Merkel noch so hetzen, Es ist einfach eine Tatsache.
Und diese Proteste werden auch nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden.

Diese "Mitte der Gesellschaft", von der du sprichst, die kenn ich schon zur Genüge , die gab es schon immer, die hat seit Wk2 zum Glück nie Fuß gefasst, weil sie Mitte mit dem rechten Rand verwechselt.

Werbung:
Nun ja, die Bananen und der Kaffee aus Südamerika werden auch nicht unter sonderlich fairen Bedingungen für die Einheimischen angebaut! Da geht's zu Lasten der indigenen Bevölkerung!

Das mit den Bananen ist in der Tat ein bitteres Kapitel ---ich sage nur chiquita !!
Da werden die Arbeiter vergiftet, für einen Hungerlohn. Und wenn einer nicht mehr arbeiten kann wird er einfach ersetzt, es gibt ja genug nachfolgende arme, die Geld benötigen. Es gibt keinerlei Versicherung und keinerlei Fürsorge .
:-(

Frage ans Gewissen: Wenn sich irgend welche Fremden auf Deinem Grundstück breitmachen (keine Ahnung, ob Du ein Grundstück hast, aber mal als Annahme und mehr symbolisch), sich möglichst noch an Deinem Obst und Gemüse bedienen, das Du für Deine Familie gezogen hast und sich obendrein noch aufführen, als würde alles ihnen gehören?
Was machst Du?

Also ich gebe ihnen 3 Sekunden Zeit, zu verschwinden, nachdem sie den Schaden beglichen haben, sonst wird's extraherb...

Verstehst Du jetzt, was ich meine?

LG
Grauer Wolf

Was für ein kindischer Gedanke!

Am Besten verminst Du den Rand Deines Grundstücks schon mal vorsorglich, damit das nicht passieren kann!!

Ist jetzt keine direkte Frage an dich , aber was erwartet die Flüchtlinge hier wirklich ?
Dazu gab es schon mehrere Berichte , die erschreckend sind . Zum größten Teil werden die entweder in Häuser , die abgerissen werden sollten , Containern , Kasernen oder Lagerhallen , (erstmal) untergebracht. Einige auch in Hotels oder Wohnungen , aber das ist nur eine Mindeheit. Dann müssen sie mehrere Monate manchmal sogar Jahre warten , ob der Asylantrag anerkannt wird .
In den Massenunterkünften herrschen schlimme Zustände was die Hygiene angeht . Nicht wenige sind enttäuscht , weil sie was anderes erwartet hatten oder werden krank , weil sie die dortigen Zustände und die Ungewissheit der Zukunft nicht ertragen .
Da fragt man sich , was der Grund dafür ist die Menschen herzuholen und dann so abzufertigen , zumal das nur ein Bruchteil von Flüchtlingen ist und ZigMillionen zurückbleiben müssen . Wonach richtet sich wer Asyl beantragen darf und wer nicht ? Ist das von der Politik wirklich Nächstenliebe , oder was ist das ?
Nur mal gefragt , weil ich das nicht so ganz nachvollziehen kann .

Als Erstes erwarten sie Sicherheit für ihr Leben und als Zweites Freiheit!

Ja, schön leicht machen, nicht wahr?

Aber auch wenn Du nicht in der Lage bist zu verstehen was Das aussagen soll, die Politik sollte Es besser verstehen.

Diese Demos kommen nicht vom "rechten Flügel".
Sie kommen aus der Mitte der Gesellschaft.

Da können User in diesem Forum, die Bildzeitung oder auch Merkel noch so hetzen, Es ist einfach eine Tatsache.
Und diese Proteste werden auch nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden.

Die Mitte der Gesellschaft sitzt eben doch mehr rechts!;)

Werbung:
Zurück
Oben