PEGIDA

viele haben es sicher schon gelesen, einige vielleicht nicht....
Forderungen
Seit November 2014 trugen die Veranstalter bei den Kundgebungen Forderungen vor, die auf Flugblättern verteilt wurden, darunter:
  • eine gesteuerte Zuwanderung über ein Punktesystem nach dem Beispiel Kanadas,
  • eine konsequente Abschiebungspolitik,
  • Null-Toleranz“ gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern,
  • verstärkte Wiedereinreisekontrollen,
  • Bewahrung und Schutz „der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“.[60]
Die letztgenannte Forderung lautete: „Es muss für uns wieder normal sein, öffentlich die Liebe zu seinem Vaterland zum Ausdruck zu bringen! Gegen Antipatriotismus!“ Sie erhielt bei der fünften Demonstration am 17. November den meisten Beifall.[61] Kundgebungsredner forderten zudem eine Beendigung des „Asylmissbrauchs[62] und befürworteten die „Aufnahme von Kriegsflüchtlingen“, nicht aber von „Wirtschaftsflüchtlingen“.[63]
Das am 10. Dezember 2014 veröffentlichte Positionspapier der Initiative spricht sich aus für:[64]
  1. „die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
  2. „die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland“, ergänzend zum Recht auf Asyl
  3. „dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“
  4. einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und deren gerechte Verteilung in allen EU-Staaten durch eine zentrale Erfassungsbehörde
  5. bessere Betreuung von Flüchtlingen durch Sozialarbeiter
  6. ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen
  7. mehr Mittel für die Polizei und gegen Personalabbau bei selbiger
  8. „die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung“
  9. „eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten“
  10. „Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime“
  11. „Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas“
  12. „sexuelle Selbstbestimmung“
  13. „die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“
  14. „die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz“
Abgelehnt werden:
  1. „das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.“
  2. „Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z. B. PKK
  3. „dieses wahnwitzige 'Gender Mainstreaming', auch oft 'Genderisierung' genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache“
  4. „Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert“
  5. „Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig“
habe leider sehr wenig zeit mich mit der pegida grundsätzlich intensiv zu beschäftigen...
frag mich aber im moment ob hier wirklich menschenfeindlichkeit seitens der pegida vorliegt, oder eher die wut auf unsere politik die die verantwortung der asylanten einfach auf gemeinden abschiebt und meint "kümmert euch mal darum, wir sind draussen"...
 
Werbung:
Immer mehr islamfeindliche Angriffe
Seit dem Anschlag gab es in Frankreich mehr als 50 antimuslimische Vorfälle. 21 davon seien Angriffe wie Schüsse auf Moscheen gewesen, teilte der muslimischen Dachverbandes CFCM unter Berufung auf Zahlen des Innenministeriums mit. Es habe zudem 33 Bedrohungen, insbesondere Beleidigungen, gegeben. Bei den Zahlen sind demnach Paris und sein engerer Umkreis nicht eingerechnet. CFCM-Präsident Abdallah Zekri zeigte sich schockiert über die Vielzahl der Angriffe. Eine solch hohe Zahl binnen fünf Tagen habe es noch nie gegeben.

http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-charlie-hebdo-101.html

Ein Hoch auf all unsere Islamkritiker, die wie immer alles nur beim Anderen sehen! Wenn wir so weiter machen, haben wir bald auch wieder eine "Reichskristallnacht" bei uns, und dann werden diese "verfluchten Moslems" endlich dafür bezahlen, dass unsere Wirtschaft den Bach runtergeht und wir so unglücklich mit unserem Leben sind!

Aber auch wenn es Extremisten sind, die solche Anschläge verüben, bezahlen werden es wieder die Frauen und Kinder, die Menschen, die gar nichts damit zu tun haben. Also lasst uns weiter diesen "verfluchten" Islamimus bekämpfen und schön verleugnen, dass es eigentlich nur darum geht, dass wir selbst nichts auf die Reihe kriegen, dann haben wir bald unseren Krieg, und können wieder alles auf unsere Sündenböcke schieben.
Endlich wieder Krieg, endlich sind wir wieder wer!
Ein Hoch auf all die Islamkritiker, was wäre nur geschehen, wenn sie uns nicht rechtzeitig vor all diesen Gefahren gewarnt hätten!


kannst du etwas anderes als hetzen? wie kommst du dazu die shoah hier einzbringen?

shimon
 
fiwa,

wenn deutschland all dass was sie "arisiert" haben wirklich finanziell abgelten müsste, dann wäre heute deutschland arm wie ein entwicklungsland. (woher kommt es zum beispiel, dass amerikaner engländer und franzosen x-tonnen gold mitnehmen konnte?)

shimon

Ich weiß, brauchst du mir nicht zu erklären. Ich hatte dazu mal was geschrieben. Die Juden, die sich es leisten konnten, kamen raus aus Deutschland und zum Ende des Krieges, kamen auch die Obersten der SS raus, auch mit Hilfe der Kirche .......... und zusammen trafen sie sich wieder in Amerika.

........ und das durften wir finanzieren, noch heute.

Die Kleinen, die hat man gehenkt und da wurde nichts entschädigt, bei keinem der Überlebenden. Die, die überlebten, mussten wieder kämpfen und hatten es sogar in Deutschland wieder geschafft.

Wie gesagt, brauchst mir nichts zu erklären, wie verlogen das Ganze "Spiel" war.

Ich hatte erst letztens einen Bericht über die Abschlachtung der polnischen Juden gesehen. Man wusste ja schon so einiges, konnte aber nur bisher vermuten. In dem Bericht wurde aber Klartext gesprochen, waren ja die meisten Juden, die vernichtet wurden und es wurde klar dargestellt, jeder wusste bescheid. Selbst die Juden wussten es.

Reich-Ranitzki hat man ja immer so gerne abgetan, nur, er hat es miterlebt und überlebt und sagte ja immer, man wusste es.

In Deutschland wurde es verschleiert.


Und ich bekomme nun so ein deja vu. Jetzt gegen den Islam, hier in Deutschland, garniert mit den erbärmlichen Geschehnissen zum Islamismus aufgestachelt, nur um Gefolgsleute zu bekommen.
Gegen wen, hauptsächlich gegen Türken, die hier seit Jahrzehnten leben, schon in dritter Generation ..... mit deutschen Ausweisen ........

Und dazu folgt dann noch "Deutschland den Deutschen"

Und ich "spiele" die Geschichte nun weiter, wenn wir nun die 4 Millionen islamisch Gläubigen hier nun "deportiert" haben ........ wusste auch garantiert keiner was, was hier geschehen ist, speziell nicht die, die an vorderster Front von solchen XXGida Kundgebungen lautstark demonstriert haben.


Was mich noch nachdenklicher hier macht, der Verweis darauf, was wohl mit Frührentner, also auch Behinderten, Sozialschwachen in den Ländern geschieht gegen die sie wettern.
Uihh, so etwas aus deutschem Munde ist sehr übel zu werten, denn das ist das nächste Futter zur Vernichtung.

Man bedenkt dabei aber nicht, das es auch gehirnbedingte Behinderungen gibt, so zwecks Auffassungsgabe der Realität und die Fordernden damit die ersten sein können.

Genauso bedenkt man nicht, dass sich deutsche Staatsbürger mit islamischen Glauben sich nicht so einfach "deportieren" lassen, denn die dürfen sich noch wehren, nach unseren Grundrechten.
Das scheinen irgendwie aber einige nicht zu begreifen.

Und noch weniger werden sie begreifen, wenn es hier eskaliert, liegt unsere Wirtschaft lahm .......... und darüber freut sich ein Dritter, wollen wir wetten.

Tja, ob es noch bemerkt wird, mit Sicherheit nicht bei den Hohlnasen mit XXGida.
 
Habe ich das irgendwo geschrieben ?

Nein , aber das wir anderen , die hier einwandern oder schon leben unsere Lebensform aufdrücken und ihre unterdrücken . Zwangsehen , usw., sind hier verboten oder möchtest du , dass das legalisiert wird ? Das wäre dann ja die Konsequenz daraus andere Lebensformen nicht mehr zu unterdrücken und zu akzeptieren .

http://www.stern.de/panorama/zwangsehen-in-deutschland-ja-ich-muss-1749137.html

Ja, ich muss!
Es ist die Zahl des Tages: Tausende Frauen werden jährlich in Deutschland zur Ehe gezwungen. Und ein paar hundert Männer. Über das Leid eines Betroffenen.
 
oder möchtest du , dass das legalisiert wird ? Das wäre dann ja die Konsequenz daraus andere Lebensformen nicht mehr zu unterdrücken und zu akzeptieren.


Auch wieder daneben, wie oft noch ?

trenne mal bitte Islam und Islamismus, wenn du das kannst, können wir hier weiter diskutieren, ansonsten nicht. Denn dann bleibt es Hetze gegen den Islam, weil ja Islamismus besteht ......... und das ist nur dumm

bist du so dumm ?
 

Kein Grund zur Schadenfreude...
Wahrscheinlich sind die alle nach Dresden gereist.
Und nicht jeder Pegida-Sympathisant geht auf die Straße. Ich denke es gibt eine große schweigende Masse, die sich aber durchaus mit den Pegida-Thesen identifizieren können.
Die Kommentare zur "Hart aber fair" Sendung gestern sind durchgehend pro Pegida und die Äußerungen sind weitgehend alles andere als dumpf.
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch142.html
 
Werbung:
Zurück
Oben