PEGIDA

Werbung:
Entweder habe ich das mal in Spanien oder in Griechenland gesehen, bei einem Restaurant oder Lokal war ein Schild, darauf stand: "Würstchen wie in Deutschland"!:rolleyes:

Und dafür verreist man? Die kann ich doch auch zuhause bekommen. Ich war mal (mit 16) an der Costa Brava. Dort gab es alles: Dänische Flaggen, irische Pubs, bayrische Hendlbuden - aber was Spanisches habe ich nirgends gefunden. Fand ich schrecklich. Klar geh ich auch in italienische Pizzerien, türkische Dönerbuden etc. - aber die machen ihren Budenzauber nicht für Touristen, sondern (auch) Deutsche nehmen das Angebot an und es gibt auch genug Restaurants mit deutscher Hausmannskost, wo Deutsche und interessierte Touristen hinkönnen.
Damals - das fand ich einfach nur traurig.

Nö, das ist ja nichts, was Du Dir ausgesucht hast. Aber wenn bunte Menschen (Punks) an der Ecke sitzen, fühlen sich auch schon einige Menschen provoziert. Was aber nicht das Problem der Punks sein sollte.... ;)

aber das ist es doch... auch Punks zeigen mit ihrem Äußeren, das sie anders sind und ihre eigenen Gesetze und Regeln haben, wobei ich ehrlich gesagt vor Punks überhaupt keine Angst habe ... sie wollen nur anders sein als die Masse ..
trist bis unheimlich ----ich läster dann immer und denk "schwarze Schleiereulen"
ich mags halt juicy und bunt :)

oh, das war böööse :)

oh, das war böööse :)
das auch ?

taliban_singles.gif

Werbung:
sondern " wir sprechen deutsch " Schilder.
das wäre ja das geringste Problem, aber dass sie sich für Touristen verbiegen - und die wirklich interessierten Menschen da einfach keinen Bock drauf haben. Wenn ich in ein anderes Land fahre, möchte ich irgendetwas landestypisches erfahren. Wenn ich deutsche Würstchen essen möchte, gehe ich zum Metzger um die Ecke.

Zurück
Oben