PEGIDA

Werbung:
wenn ich als Neuankömmling mich in einer anderen Kultur begebe, dann muss man sich dieser Kultur aber auch etwas anpassen .... tut man dieses nicht, dann kannst du auch gleich ein Schild aufm Rücken tragen "eure Kultur kann mich mal!" ... ich vermisse ab und an diese Anpassung und den Respekt zu unseren Werten

Es gibt da wohl schon einige Unterschiede. Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder das Recht hat, nach seinen religiösen und anderen Sichtweisen frei zu leben, solange kein anderer Mensch dabei zu Schaden kommt. Kommst Du zu Schaden, wenn Du eine vollverschleierte Frau erblickst? Wohl kaum. Es erscheint Dir einfach nur fremd.

Nein - ich mein die Rentnerinvasion dort. Die meisten können kein Spanisch, aber das ist egal, denn die lokalen Geschäfte, Restaurants bieten deutsche Speisekarten, deutsches Essen, etcv. .... ja, dort haben sich die Deutschen richtig integriert in ihrem GASTLAND.

Ist natürlich egal, gelle - weil Deutsche dürfen das ja. Es sollen ja nur die anderen nicht das gleiche in Deutschland machen.

Es gibt da wohl schon einige Unterschiede. Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder das Recht hat, nach seinen religiösen und anderen Sichtweisen frei zu leben, solange kein anderer Mensch dabei zu Schaden kommt. Kommst Du zu Schaden, wenn Du eine vollverschleierte Frau erblickst? Wohl kaum. Es erscheint Dir einfach nur fremd.

ja und es macht mir Angst .... wenn die Polizei schon in Bremen nicht mehr Herr der Lage ist, da sie von Ausländern bedroht werden wie z.B. "wir wissen wo du wohnst!" und diese Polizisten dann so eingeschüchtert sind, das sie bei Verbrechen weggucken, dann frage ich mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll

Werbung:
ja und es macht mir Angst .... wenn die Polizei schon in Bremen nicht mehr Herr der Lage ist, da sie von Ausländern bedroht werden wie z.B. "wir wissen wo du wohnst!" und diese Polizisten dann so eingeschüchtert sind, das sie bei Verbrechen weggucken, dann frage ich mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll

also burkas mag ich auch nicht, aber shador, kopftuch----no prob

und wenn alle in schwarz rumlaufen, dann gefällt mir das auch nicht

Zurück
Oben