Also sind nun mindestens 30% der Deutschen dumpfe Biersaufende bildungsferne Nazis?
Wohl doch eher nicht.
Immer wieder die Frage nach, wer läuft da mit, genau die gleichen, die solche Fragen stellen.
Nochmals, wir haben ein heiß machen der Nation schon seit Jahren, Thema Arbeitslosigkeit. Eine Lügengeschichte nach der anderen und Hetze gegen die angeblichen Faulenzer die vom Staate leben, von Meschen, die sehr gut auf den Rücken der Allgemeinheit leben.
Dazu streut man nun ein wenig Hetze gegen Ausländer und die Saat geht auf, als Feindbild.
So geschehen mit/gegen dem Islam ...... von der Politik aus, ohne weiter zu denken, das islamischen Glauben Angehörige auch Türken sind. Als man bemerkte, dieser Umstand regt schon zum Nachdenken an, oh, es geht gegen Türken ........ kam ........ das wollten wir ja nicht und das meinten wir nicht. Wirklich nicht ?
Auch noch jetzt, erfolgt eine angebliche Unterscheidung, Moslems und Muslime meinen wir ja nicht, wir meinen ja den Islam. Hääh, Moslems und Muslime sind islamischen Glaubens. Es ist das Gleiche, was bis heute nicht begriffen wird.
Davon haben wir 4 Millionen in Deutschland ...... 5 % ...... und davon sind eine ganz geringe Gruppe radikal, die zugleich vorsorglich unter 24h Beobachtung stehen, weil von denen vermutlich eine Gefahr ausgehen könnte. Auch diesen Umstand, möge man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Von dir und mir könnte !!!!! auch eine Gefahr ausgehen, nur mal so anmerke !
Wie gesagt, 5 % islamischen Glauben hier in Deutschland, teilweise schon in der dritten Generation, mit deutschen Staatsbürgerschaften und es wird ganz unverblümt von Islamisierung Deutschlands gesprochen ............. haben die sie noch alle ??????
Warum diese Hetze, jetzt, will man sie loswerden ? Es sind Deutsche, mit deutschen Ausweis, die selbst mit türkischen Wurzeln in der Türkei Ausländer wären.
Also was soll der Murks, die Hetze ist nur noch dumm und führt höchstens zur Radikalisierung der hier lebenden Islame. Will man das ?
Die Hetze gegen Migranten ist damit auch erörtert. Ist übrigens noch dümmer in sich, denn die meisten Deutschen sind nicht rein deutsch.
Gegen Wirtschaftsflüchtlinge noch so ein Thema. Generell kannst du jeden Asylanten damit abtun. Alle die hier nach das so tolle

Deutschland wollen, kannst du damit einen Stempel aufsetzen und abschieben.
Das scheint vielen nicht bewusst zu sein, auch hier im Thread nicht.
So, und nun brauchst du nur noch einen "Führer", der das vorgenannte ausschlachtet. Zielgerichtet und er bekommt alle als Anhänger, die hier in der Gesellschaft schon ausgegrenzt sind. Rechtsradikal brauchen die noch nicht einmal denken, sie haben ein Feindbild vorgesetzt bekommen, ausgeschlachtet durch einen "Führer", was aber die Politik, unserer Regierung, vorgelegt hat. Damit muss es ja dann richtig sein, was man ausnutzen kann, als "Führer".
Der Nährboden funkt übrigens besser im Osten als im Westen, denn dem Osten geht es schlechter als dem Westen.
Nur arbeitstechnisch geht es dem Westen genauso schlimm. Viele müssen aufstocken, mittlerweile eine große Masse, die für billig arbeiten müssen.
Hier bedarf es dann nur Schlaumeiern, die dann immer wieder meinen, arbeitstechnisch alles so einfach und Schlaumeiern dazu, die suggerieren, dort die Feinde, die nehmen euch noch das Letzte.
Und diese Frucht geht auf, die Mitläufer bei Pegida würden nicht einmal bemerken, wenn sie dann einen Handwischer hochhalten würden, mit dem Logo "gegen soziale Unterstützung von Bedürftigen"
Noch Fragen, wer da mit läuft ..... eben, Leute, die sich im Endeffekt ihren eigenen Ast absägen, in mehreren Bereichen.