G
GrauerWolf
Guest
Hab mal gelernt, daß man die beim Gespräch abnimmt...Viel schlimmer finde ich da Sonnenbrillen.
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal gelernt, daß man die beim Gespräch abnimmt...Viel schlimmer finde ich da Sonnenbrillen.
ich sehe ständig solche volkstümelnden Krautfressen.
Du liebe Zeit. Ich habe mir gerade ein traumhaftes Dirndl für eine Hochzeit gekauft. Seide. Hätte ich nur vorher gewusst, dass mich das zu einer volkstümlichen Krautfresse macht! Oh Mann, dann hätte ich mir echt ein kleines Vermögen erspart...!
na, wenns ihr doch gefällt. Gibt ja auch Unterschiede, sie wird bestimmt kein Billigteil gekauft haben ...Jetzt Weisst du es und das naechste mal machst du es besser
Ich habe mir gerade ein traumhaftes Dirndl für eine Hochzeit gekauft. Seide.
Jetzt bist Du aber ungerecht gegenüber den Männern, die sich passend zum Dirndl anziehen....
Gefällt mir ganz entschieden (genauer gesagt, um Welten) besser als Lederhosen und Filzhut bei einem Mann...
LG
Grauer Wolf
Das mag sein, aber irgend wie assoziiere ich das immer mit Bierbauch und Stiernacken...Jetzt bist Du aber ungerecht gegenüber den Männern, die sich passend zum Dirndl anziehen....
Jetzt bist Du aber ungerecht gegenüber den Männern, die sich passend zum Dirndl anziehen....
Jetzt Weisst du es und das naechste mal machst du es besser
Ein Mann kann machen was er will - neben einer schönen Frau hat er nicht die geringste Chance...![]()