PEGIDA

Genau, lasst uns dann auch gleich die frauenfeindlichen high heels, Schminke, Kleider, Brustimplantate, Schlankheitsfarmen ect. abschaffen. Denn schließlich werden Frauen in unserer westlichen Gesellschaft ja von klein auf dahin erzogen, dass sie bestimmten Merkmalen zu entsprechen haben, so dass da von Freiwilligkeit nicht mehr die Rede sein kann. Sie dienen ja lediglich zur Befriedigung männlicher Bedürfnisse und Vorstellungen, wie eine Frau zu sein hat.
Du hast diesen idiotischen Schlankheitswahn vergessen, dem sich viele westliche Frauen unterwerfen.

Werbung:
ja, aber manche machen das auch zuhause. Und wehe, Du hast als Frau Deine Beine nicht rasiert, dann gnade Dir die weibliche Welt, wenn Du es dann noch wagst kurze Hosen oder Röcke zu tragen. Das geht ja mal gar nicht ...
Und dir Menge an Kohle, die Frau zum Frisör trägt. Da hat so ein Kopftuch auch wieder was Praktisches...

Genau, lasst uns dann auch gleich die frauenfeindlichen high heels, Schminke, Kleider, Brustimplantate, Schlankheitsfarmen ect. abschaffen. Denn schließlich werden Frauen in unserer westlichen Gesellschaft ja von klein auf dahin erzogen, dass sie bestimmten Merkmalen zu entsprechen haben, so dass da von Freiwilligkeit nicht mehr die Rede sein kann. Sie dienen ja lediglich zur Befriedigung männlicher Bedürfnisse und Vorstellungen, wie eine Frau zu sein hat.

Seids ihr narrisch? Wo soll ich denn dann noch in Kaufrausch verfallen?! In der Abteilung für Küchenzubehör?!

Und man hört so manch blödes Gewäsch nicht mehr so deutlich.
ja, das könnte auch ein Vorteil sein.

Meine Erfahrung mit Frauen, die Kopftuch tragen ist folgende: Wenn man sie ganz normal freundlich behandelt, sind sie auch ganz normal freundlich. Bisher hatte ich noch bei keiner, mit der ich geredet habe, das Gefühl, dass diese sich als etwas Besseres hält.....

Werbung:
Zurück
Oben