Elfman
Sehr aktives Mitglied
Du hattest hervorgehoben, dass es ein Türke war.Hab ich das irgendwo geschrieben? Zeig mir das bitte!
Hättest ja auch einfach sagen können, es war ein junger Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest hervorgehoben, dass es ein Türke war.Hab ich das irgendwo geschrieben? Zeig mir das bitte!
Da ist nichts relativ. Du kannst natürlich weiter deinen Vorurteilen frönen, wenn dir das mehr behagt, als dich selbst damit mal neutral auseinanderzusetzen.
Die FDP braucht da gar nichts. Gib mal bei Gockel Freihandelsabkommen und Demokratie ein, da wirst du sehen, wie hier die Demokratie von den US-Konzernen demnächst durch unsere eigenen Gesetze ausgehebelt wird.Wenn die FDP z.B: die Konzerne immer mehr stärkt, dann schaffen die irgendwann die Demokratie ab.
Kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.Wer anderen Vorurteile unterstellt sollte nicht das Wort "neutral" in den Mund nehmen.
Die Wahlsysteme lassen sich ändern so dass sie hoffentlich demokratischer werden.
Kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.
Du hattest hervorgehoben, dass es ein Türke war.
Hättest ja auch einfach sagen können, es war ein junger Mann.![]()
Das ist eine suggestive Frage die den Wert des Produktes (sozialistisch?) auf die Arbeit bezieht.
Dieser Wert der Arbeit ist der Natur aber völlig egal.Die Natur ist knallhart wie es der Sozialdarwinismus ist.
Der natürliche Wert des Prdoktuktes ermisst sich eben nicht an dem Wert der Arbeit sondern an dem Prinzip Angebot und Nachfrage.
Die FDP braucht da gar nichts. Gib mal bei Gockel Freihandelsabkommen und Demokratie ein, da wirst du sehen, wie hier die Demokratie von den US-Konzernen demnächst durch unsere eigenen Gesetze ausgehebelt wird.
Du hattest hervorgehoben, dass es ein Türke war.
Hättest ja auch einfach sagen können, es war ein junger Mann.![]()