PEGIDA

Werbung:
Naja, was ist der "natürliche" Wert von Arbeit?

Das ist eine suggestive Frage die den Wert des Produktes (sozialistisch?) auf die Arbeit bezieht.
Dieser Wert der Arbeit ist der Natur aber völlig egal.Die Natur ist knallhart wie es der Sozialdarwinismus ist.
Der natürliche Wert des Prdoktuktes ermisst sich eben nicht an dem Wert der Arbeit sondern an dem Prinzip Angebot und Nachfrage.

Verstehe, da muss man dann einfach Angst haben vor allen Türken.
Im ersten Schuljahr habe ich mal einen türischen Viertklässler verprügelt. Ich verstehe, wenn er jetzt Angst vor allen deutschen Mädchen hat.

Genau sowas meinte ich, danke fürs veranschaulichen.

Es werden traumatische Erfahrungen lächerlich gemacht, Ängste heruntergespielt, und die Leute bleiben mit ihren Schocks und ihrer Wut alleine.
Klar, eine versuchte Vergewaltigung ist sowas wie eine Prügelei in der Schule, soll man sich nicht so anstellen. Wer hat nach sowas auch Angst, kann ja nur ein Rassist sein. Ja, ich habe danach noch einige Monate Angst gehabt, daß mir wieder einer was tut und mich schlägt, dann bin ich halt ein Rassist.

Ekelhaft sowas.

Ja, ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass keiner von denen jemals persönliche negative Erfahrungen damit gemacht hat.

Dass eine Türkin von einem jungen Deutschen überfallen werden könnte, hältst Du also für vollkommen ausgeschlossen? :)

Hab ich das irgendwo geschrieben? Zeig mir das bitte!

Genau sowas meinte ich, danke fürs veranschaulichen.

Es werden traumatische Erfahrungen lächerlich gemacht, Ängste heruntergespielt, und die Leute bleiben mit ihren Schocks und ihrer Wut alleine.
Klar, eine versuchte Vergewaltigung ist sowas wie eine Prügelei in der Schule, soll man sich nicht so anstellen. Wer hat nach sowas auch Angst, kann ja nur ein Rassist sein. Ja, ich habe danach noch einige Monate Angst gehabt, daß mir wieder einer was tut und mich schlägt, dann bin ich halt ein Rassist.

Ekelhaft sowas.
Nein, es ist polemisch, Einzelschicksale (die natürlich traumatisch sein können) als Argumentation für Ausländerhass zu missbrauchen.
Wo wird umgekeht mit Schicksalen von Ausländern argumentiert, die von Deutschen angegriffen werden? Ich bin mir sicher, dass das viel häufiger vorkommt.

In der Demokratie gibt es nunmal verschiedene Wahlsysteme.
Was mir da persönlich am liebsten ist spielt da eigentlich keine Rolle.
Hauptsache man kennt die Regeln vorher und sie bleiben nach einer Wahl auch erhalten.

Die Wahlsysteme lassen sich ändern so dass sie hoffentlich demokratischer werden.
Natürlich wäre es schlecht, wenn die Demokratie abgeschafft wird durch eine Wahl.
Das kann aber auf verschiedene Art und Weise passieren.
Wenn die FDP z.B: die Konzerne immer mehr stärkt, dann schaffen die irgendwann die Demokratie ab.

Werbung:
Zurück
Oben