PEGIDA

Die Klischees bedienen die islamischen Fundis doch selber.Wie jene aus den arabischen Staaten die für sich behaupten den Islam wirklich zu kennen,weil der Islam aus den arabischen Raum stammt.
Die arabischen Fundis bezeichnen den Islam in Malaysia oder Aserbadjan ja selber als unislamisch.

Fundamentalisten sind nicht das Mass, dem man sich bedienen sollte.
Fundamentalischtische Religiösität hat nichts mit Wohlstand zu tun.
Das ist ein Irrtum.
Osama bin Laden war Milliardär und ein religiöser Extremist.
Fundamentalistische Religiösität hat mit fehlender Bildung zu tun und gleichzeit mit der fehlenden Bereitschaft zu Veränderungen welche mit der fehlenden Bereitschaft zur Bildung einhergeht.Man kann es auch die Bereitschaft zur Dogmatik nennen.

Genau, fehlende Bildung und Wohlstand gehenHand in Hand.
Bin Laden als Vergleich zu benutzen ..naja das ist ne andere Baustelle. Der war bitter enttäuscht von den Usa.......
Ich bleib dabei, Extremismus wächst leichter in und durch Armut. Und das sogenannte Stimmvieh lässt sich in armen Ländern mit ein paar Vergünstigungen auch leichter finden. Oft geht es nur um Geld und Bitterkeit. Dafür wird dann gerne die Religion benutzt , als Deckmantel.

Werbung:
Die Widersprüchlichkeiten im Islam bedeuten das es nicht um den Islam geht?

Das kann ich nicht zu 100 % bezeugen, denn .....zugegeben..ich kenne mich mit dem Islam nur sehr, sehr oberflächlich aus.
Die paar Takte, die ich bei meinen alevitischen Freunden aufgeschnappt habe, machen aus mir keinen Experten in Bezug auf den Islam.
Ich habe ein paar Textpassagen von Mevlana Rumi gelesen, die mir sehr gefallen haben. Aber sonst.....
Vielleicht kennen sich ja andere mit dem Islam hier besser aus, ich bin aber die Falsche in der HInsicht.
Der Islam kann aber so daneben auch nicht gewesen sein, denn er hat Mevlana Rumi hervor gebracht.
Im Christentum ist ja auch kaum einer Jesus, ausser Jesus selbst.
Warum sollte das im Islam anders sein?

Genau, fehlende Bildung und Wohlstand gehenHand in Hand.
Bin Laden als Vergleich zu benutzen ..naja das ist ne andere Baustelle. Der war bitter enttäuscht von den Usa.......

Der war mehr von der saudi-Arabischen Regierung enttäuscht dass diese Regierung ungläubige US-Soldaten im heiligen Land von Mekka und Medina duldete.
Aber für Bin Laden war es viel einfacher die Wut und den Zorn der gläubigen Muslime auf den "Teufel USA" zu lenken,der die heiligen Stätten von Mekka und Medina durch seine Präsenz scheinbar besetzt hielt.

Der war mehr von der saudi-Arabischen Regierung enttäuscht dass diese Regierung ungläubige US-Soldaten im heiligen Land von Mekka und Medina duldete.
Aber für Bin Laden war es viel einfacher die Wut und den Zorn der gläubigen Muslime auf den "Teufel USA" zu lenken,der die heiligen Stätten von Mekka und Medina durch seine Präsenz scheinbar besetzt hielt.
Bin laden war in erster linie jmd, der von den USA gesponsert wurde , gegen die Russen in Afganistan zu kämpfen.
Daraus sind dann auch die Taliban entstanden. Als er von den Usa fallengelassen wurde fing die Kaxxx erst richtig an.

Das kann ich nicht zu 100 % bezeugen, denn .....zugegeben..ich kenne mich mit dem Islam nur sehr, sehr oberflächlich aus.
Die paar Takte, die ich bei meinen alevitischen Freunden aufgeschnappt habe, machen aus mir keinen Experten in Bezug auf den Islam.

Liebe Freundin,die Aleviten haben meinen höchsten Respekt.
Ich sage:wenn die islamische Welt nur aus Aleviten bestehen würde,hätten wir heute keine PEGIDA.

Belassen wir es dabei,ich muss schlafen gehen.

Bin laden war in erster linie jmd, der von den USA gesponsert wurde , gegen die Russen in Afganistan zu kämpfen.
Daraus sind dann auch die Taliban entstanden. Als er von den Usa fallengelassen wurde fing die Kaxxx erst richtig an.

Das stimmt so nicht!
Bin Laden hat sich aus Saudi Arabien den Taliban in Afghanistan zugewand als diese durch die USA bereits Macht hatten

Liebe Freundin,die Aleviten haben meinen höchsten Respekt.
Ich sage:wenn die islamische Welt nur aus Aleviten bestehen würde,hätten wir heute keine PEGIDA.

Belassen wir es dabei,ich muss schlafen gehen.

Endlich sind wir uns in was einig. Kommt echt selten vor. *lach*
Mag dich trotzdem.
Schlaf gut und träum was Nettes.

Das letzte Wort überlasse ich Jesus: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Tun das Christen?
Nein, sie nennen sich nur Christen und sind zu einem Diebes- und Ausbeutervolk verkommen.

Mevlana Rumi sagt: "Stirb in Liebe, damit du ewig bist."
Und was macht der, der sich ein Moslem nennt und seinen Bruder tötet für 333 Jungfrauen im Paradies?
Er tötet nicht für Gott, denn sonst müsste er selber an Liebe zu seinem Bruder sterben, stattdessen tötet er den Bruder, um was für sein Schwänzchen zu bekommen.

Noch einmal Jesus: "Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein nach seinen Bruder."

Wer von euch ist ohne Sünde, liebt seinen Bruder wie sich selbst und stirbt in Liebe zu ihm?

Wenn nicht, nennt euch nicht Christen oder Moslems, denn ihr habt in dem Fall nichts damit zu tun.
Junkies, die aus Gier handeln, haben kaum Liebe im Sinn, obwohl im Junkismus ein echter Liebesbeweis möglich ist.

Und warum treten überhaupt Junkies in Erscheinung? Weil sie Hungergeister sind.

Neulich schrieb ein Bekannter was über den Buddhismus und den Hungergeistern auf dem Friedhof.
Was er nicht bemerkt hat ist, dass er sich als Junkie selbst beschrieb.

Sind es so viele? Wieviel Prozent der Muslime in Deutschland würdest Du als Unterstützer beziechnen?

Wie gesagt, 400 Personen aus Deutschland, die sich bis Anfang August einer Terrororganisation angeschlossen haben...
Das ist auch bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.

Was würde man denn denken, wenn (rein hypothetisch) weiße Rassisten, die eine große Armee befehligen, in Südafrika eine größere Region erobert hätten und Völkermord und Sklaverei betreiben würden, und 400 + X deutsche Nazis schließen sich diesen Spinnern an und tauchen dann teilweise in Videos auf, wo sie gefangene Schwarze umbringen?
Hört sich nach einem Problem an? Und nun flüchten wiederum weiße Personen aus dieser südafrikanischen Region, und wollen hier Asyl. Sollten wir dann nicht kontrollieren, ob diese Typen nicht in Wirklichkeit Unterstützer sind, die hier irgendwelche Anschläge auf Juden und andere Gruppen planen?

LG PsiSnake

Werbung:
Zurück
Oben