PEGIDA

Die Unwörter/sätze des Jahres:

Ängste schüren, Panikmache, führt nur zu Gewalt, usw ....man kann es nicht mehr lesen!

Na hoffentlich kommt´s nicht so weit, dass wir unterwandert werden und den Islam aufgedrückt bekommen.

Ahörnchen, ich erklärs dir nochmal: Du kannst die Religion von den Machern nicht trennen! Klar geht´s nur um Macht. Die Macher der Religion und die Religion sind eins. Was soll die Religion dafür können, die ist ja kein eigenständiges Wesen.
Ein wirklich religiöser Mensch braucht keine Religion!

Du wirst Veränderungen nicht aufhalten können, im Laufe der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder so etwas gegeben. Man kann nichts festhalten!

Da stimme ich Dir zu, ein wirklich religiöser ( oder besser ) spiritueller Mensch braucht keine Religion.

Werbung:
Dann ist das ja ok. Ich kenne aber eine, die Wohnungen vermietet und ich kann dir versichern, dass die grad an Türken nicht mehr vermietet. Lieber lässt sie eine Wohnung leer stehen. Eben genau aus dem gegenteiligen Grund wie du ihn beschreibst. Einer angemeldet aber 18 haben darin gewohnt, dreckig bis zum geht nicht mehr und saufrech.
Aber ok, da darf man wirklich nicht alle in einen Topf schmeißen, da sind bestimmt nicht alle so.

rechtspopulistisches Halbaffengeschwätz...aber die darf man ja auch alle nicht in einen Topf werfen.

Und wieviele deutsche prügelnde Männer gibt es wohl hier? Das Prügeln hat nichts Spezielles mit der Religion zu tun, sondern zeigt die soziale Herkunft desjenigen, der das tut. Ist aber immer praktisch und reißerisch, die Religion in diesem Fall noch mit dranzuhängen, um die hier bestehenden Vorurteile zu bestätigen.
Tatsächlich werden Muslime laut einer Studie schneller gewalttätig als andersgläubige, wenn auch nicht so oft, da sie seltener unter Drogen stehen. Mal schauen ob ich die Quelle noch finde...
http://www.pi-news.net/2010/06/moslems-je-religioeser-desto-gewaltbereiter/
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

Na bei Vielen scheints ja gut zu wirken....
Wann kann man am Besten entscheiden/unterscheiden? Wenn man ruhig ist, oder wenn aufgebracht?
Ich bin ab sofort ein Anhänger des Islams! Und ich freue mich auf den Tag, wo ich euch Frauen eurer Burka die Augenschlitze öffne, dann lächle und frage "na, so hast du das ja gewollt". Dann gibt´s noch eine Ohrfeige (ich darf das dann ja) und geh weiter....zur nächsten deutschen Burkaträgerin....

Ich bin ab sofort ein Anhänger des Islams! Und ich freue mich auf den Tag, wo ich euch Frauen eurer Burka die Augenschlitze öffne, dann lächle und frage "na, so hast du das ja gewollt". Dann gibt´s noch eine Ohrfeige (ich darf das dann ja) und geh weiter....zur nächsten deutschen Burkaträgerin....

Dann freu Dich mal!

Du merkst gar nicht, wie Du ins Extrem gehst, gell?
Macht nichts, ist verständlich. Ich kenne bisher nur eine islamische Familie. Das ist Siriuskind - und mir fiel da kein Unterschied zu einer christlichen Familie auf.

Kennst du - aus dem Leben - andere Beispiele (nein, keine Medienberichte)?

Werbung:
Zurück
Oben