PEGIDA

Werbung:
ich möchte etwas dazu äußern

Zu bestimmten Sitten, die wir in der Art > außer Kraft setzen,
wenn wir den echten Sinn dahinter erkennen.

Die Sitte, das die Frauen zuhause sein sollen
> die Frau= auch der Körper ist in dem Fall damit gemeint und
> auch ebenso die UrMutter=Yin=ist das Haus (Pharao=großes haus, ist gar kein Mann bisher Pharao gewesen, sah bloss so aus)
für das Yang= die Seele, und ebenso für den Vater,
und ein jeder sein Körper(Yin), ist die Frau(Yin) für die Seele(Yang),
> die Frau gehört dem mann, was heißt > der Seele gehört der Körper, nicht der Körper herrscht über allem, wie es zur Zeit der fall ist=reiner Materialismus, sondern es sollte anders herum sein, Nicht Körper über Seele.

Und die Frau, sprich wir (das Yin die natur) ist unter dem Schleier, das Wesen nicht offenbart
was ja auch so ist, wir wissen ja nicht wer wir sind.

und dann sieht es so aus, das hier jeder heiraten wird, wirklich jeder!
und wirklich niemand hier, hatte da ein Wort mitzureden, so sieht es einfach aus

denn es handelt sich da um ganz andere Sachen.,
wir sind alle > ehelos > seidem austritt aus dem Paradies
weil unsere Seele von uns gegangen ist.
Wenn unsere Seele zurück kommt, dann sind wir verheiratet, und unsere Eltern werden dafür sorgen das dies auch genauso passieren wird,

denn wenn Mutterkönigin und Vaterkönig sich "wiedervereinen"
dann werden sich beide Königreiche > dieseits und jenseits
wieder vereinen und jeder > wird seine Seele heiraten und zwar mit sehr viel Freude.

ich möchte etwas dazu äußern

Zu bestimmten Sitten, die wir in der Art > außer Kraft setzen,
wenn wir den echten Sinn dahinter erkennen.

Die Sitte, das die Frauen zuhause sein sollen
> die Frau= auch der Körper ist in dem Fall damit gemeint und
> auch ebenso die UrMutter=Yin=ist das Haus (Pharao=großes haus, ist gar kein Mann bisher Pharao gewesen, sah bloss so aus)
für das Yang= die Seele, und ebenso für den Vater,
und ein jeder sein Körper(Yin), ist die Frau(Yin) für die Seele(Yang),
> die Frau gehört dem mann, was heißt > der Seele gehört der Körper, nicht der Körper herrscht über allem, wie es zur Zeit der fall ist=reiner Materialismus, sondern es sollte anders herum sein, Nicht Körper über Seele.

Und die Frau, sprich wir (das Yin die natur) ist unter dem Schleier, das Wesen nicht offenbart
was ja auch so ist, wir wissen ja nicht wer wir sind.

Das wird so erlebt, weil genau daran geglaubt wird. Ist dir das klar?

Selbsterkenntnis: Erkenne das in dir, das durch seinen Glauben sich mit seinen eigenen Glaubems-Programmen (Glaubensinhalte, Geist, Idee, Gedanke) identifiziert hat. Das ist wie ein Magier, der sich selbst verzaubert. -> Placebo, Abstieg von der Superposition durch Definition.
Materie: Der Glaube nimmt Form an und wird von dem belebt, das daran glaubt. Jede andere Idee, die DAS stört, könnte zu neuen Glaubensinhalten führen, die wiederum neue Teufelskreise nach sich ziehen.

Nein Joey, dem widerspreche ich, es gibt wohl keine andere Religion welche mit so vielen Fanatikern weltweit versucht radikal ihre Ziele durchzusetzen.

Es ist zumindest die Religion, bei der wir das am meisten und stärksten mitbekommen. Ob sich daraus wirklich diese Aussage ziehen lässt... da wäre ich mir nicht sicher. Aber selbst wenn es so sei, ändert es nichts daran, dass die friedlichen Moslems die Radikalen wahrscheinlich überwiegen.

Das wird so erlebt, weil genau daran geglaubt wird. Ist dir das klar?

Selbsterkenntnis: Erkenne das in dir, das durch seinen Glauben sich mit seinen eigenen Glaubems-Programmen (Glaubensinhalte, Geist, Idee, Gedanke) identifiziert hat. Das ist wie ein Magier, der sich selbst verzaubert. -> Placebo, Abstieg von der Superposition durch Definition.
Materie: Der Glaube nimmt Form an und wird von dem belebt, das daran glaubt. Jede andere Idee, die DAS stört, könnte zu neuen Glaubensinhalten führen, die wiederum neue Teufelskreise nach sich ziehen.
ich weiß nicht, ob Dir klar ist, was ich wirklich schrieb, und wie es dazu kommt das ich das schreibe.

das sind alles Dinge an die ich nicht glaube, ich habe aufgehört zu glauben, habe alle vorstellungen fallengelassen, mich mit dem Islam sowieso nie befasst
ich habe genauso ebenso dreist auf alle drauf rumgewettert, was nicht meiner Sicht entsprach
aber die Kelten fand ich toll,
wirklich lustig...nicht zum kern der sache vorgedrungen sag ich nur

wer zb den Schamanismus hochhält, aber nicht erkennt, das genau diese von mir vorgetragenen Worte zb teil von echtem Voodoo sind, der weiß nicht, was Schamanismus überhaupt ist, oder das Werk von Nornen.

noch genau heißt das, das wesen ist überall dasselbe, wer das nicht erkennt> hat gar nichts erkannt

das alles was ich vortrage basiert auf meine Erfahrungen, nicht auf irgendwas, was ich von außen auferlegt bekommen habe

ich habe gemeint, wenn einer im Zölibat lebt, ob er wohl schon ganz entwickelt wäre

es ist genau anders herum, seidem ich im Zölibat lebe, weiß ich das
was meinst Du
wie dogmatisch die menschen beim Sex sind, unfassbar, unfassbar auch, das mir das selbst vorher nie aufgefallen ist, nö
ich mach noch frivole Witze.

puh

ich möchte das ankommt das mit Frau > YIN gemeint ist und mit Mann > Yang

demnach sind wir alle Frauen, was meint das gesamte gelebte momentane Konzept, ist ein Konzept ohne Inhalt

Alles im Diesseits IST weiblich, das männliche ist rübergewandert ins jenseits, darum gehts hier
das männliche ist unsere Seele,
wo ihr ja alle schon dogmatisch glaubt

ihr habt schon eine habt!!

wer hier sinnentlehrt dogmatisch ist, möchte bitte nochmal überdacht werden

wenn ihr eine seele hättet, wüßtet ihr wer gott ist, nicht glauben

wissen!
und dann weiß man auch wer Fatima ist und wer jesus ist, wissen
nicht glauben

ich weiß nicht, ob Dir klar ist, was ich wirklich schrieb, und wie es dazu kommt das ich das schreibe.

das sind alles Dinge an die ich nicht glaube, ich habe aufgehört zu glauben, habe alle vorstellungen fallengelassen, mich mit dem Islam sowieso nie befasst
ich habe genauso ebenso dreist auf alle drauf rumgewettert, was nicht meiner Sicht entsprach
aber die Kelten fand ich toll,
wirklich lustig...nicht zum kern der sache vorgedrungen sag ich nur

wer zb den Schamanismus hochhält, aber nicht erkennt, das genau diese von mir vorgetragenen Worte zb teil von echtem Voodoo sind, der weiß nicht, was Schamanismus überhaupt ist, oder das Werk von Nornen.

noch genau heißt das, das wesen ist überall dasselbe, wer das nicht erkennt> hat gar nichts erkannt

das alles was ich vortrage basiert auf meine Erfahrungen, nicht auf irgendwas, was ich von außen auferlegt bekommen habe

ich habe gemeint, wenn einer im Zölibat lebt, ob er wohl schon ganz entwickelt wäre

es ist genau anders herum, seidem ich im Zölibat lebe, weiß ich das
was meinst Du
wie dogmatisch die menschen beim Sex sind, unfassbar, unfassbar auch, das mir das selbst vorher nie aufgefallen ist, nö
ich mach noch frivole Witze.

puh

Wenn dich eine Idee glücklich macht und niemandem schadet, solltest du deine Freude dran habe. Das gönne ich jedem.

Durch Libido bekommen Ideen Energie und Gestalt. Zölibat bewirkt daher, dass sie an Energie, also Schwung verlieren.
Vielleicht sahst du deswegen so viel Dogmatisches in Sex.

Werbung:
Zurück
Oben