Das wird so erlebt, weil genau daran geglaubt wird. Ist dir das klar?
Selbsterkenntnis: Erkenne das in dir, das durch seinen Glauben sich mit seinen eigenen Glaubems-Programmen (Glaubensinhalte, Geist, Idee, Gedanke) identifiziert hat. Das ist wie ein Magier, der sich selbst verzaubert. -> Placebo, Abstieg von der Superposition durch Definition.
Materie: Der Glaube nimmt Form an und wird von dem belebt, das daran glaubt. Jede andere Idee, die DAS stört, könnte zu neuen Glaubensinhalten führen, die wiederum neue Teufelskreise nach sich ziehen.
ich weiß nicht, ob Dir klar ist, was ich wirklich schrieb, und wie es dazu kommt das ich das schreibe.
das sind alles Dinge an die ich nicht glaube, ich habe aufgehört zu glauben, habe alle vorstellungen fallengelassen, mich mit dem Islam sowieso nie befasst
ich habe genauso ebenso dreist auf alle drauf rumgewettert, was nicht meiner Sicht entsprach
aber die Kelten fand ich toll,
wirklich lustig...nicht zum kern der sache vorgedrungen sag ich nur
wer zb den Schamanismus hochhält, aber nicht erkennt, das genau diese von mir vorgetragenen Worte zb teil von echtem Voodoo sind, der weiß nicht, was Schamanismus überhaupt ist, oder das Werk von Nornen.
noch genau heißt das, das wesen ist überall dasselbe, wer das nicht erkennt> hat gar nichts erkannt
das alles was ich vortrage basiert auf meine Erfahrungen, nicht auf irgendwas, was ich von außen auferlegt bekommen habe
ich habe gemeint, wenn einer im Zölibat lebt, ob er wohl schon ganz entwickelt wäre
es ist genau anders herum, seidem ich im Zölibat lebe, weiß ich das
was meinst Du
wie dogmatisch die menschen beim Sex sind, unfassbar, unfassbar auch, das mir das selbst vorher nie aufgefallen ist, nö
ich mach noch frivole Witze.
puh