PEGIDA

"pegida" richtet sich gegen ausländer, asylanten, zuwandererung und zuwanderer und multicultuerelle gesellschaft. sei nicht so naiv zu denken, dass "pegida" nur gegen islamisten wendet. (zu den "19 punkten wäre zu vermerken: papier ist geduldig. "pergida" ist insgesamt sehr ausländerfeindlich!).

shimon
Woher glaubst Du das zu wissen?

Werbung:
Deutschland hat ca 4 Millionen Muslime. Und dann vergiss nicht, dass die sich rasant vermehren. Ich weiß nicht, wieviele davon Islamisten sind, aber ist auch egal. Wenn das nicht gestoppt wird, sind wir in spätestens 20 Jahr unterwandert und vom Islam regiert. Und selbst die grössten Verharmloser werden dann den Tag verfluchen, wo sie nicht dagegen vorgegangen sind, glaub mir!

matschierst du bei "pegida" mit?

:ironie:

shimon

"pegida" richtet sich gegen ausländer, asylanten, zuwandererung und zuwanderer und multicultuerelle gesellschaft. sei nicht so naiv zu denken, dass "pegida" nur gegen islamisten wendet. (zu den "19 punkten wäre zu vermerken: papier ist geduldig. "pergida" ist insgesamt sehr ausländerfeindlich!).

shimon

Vor allen Dingen weil die Veranstalter der Demonstrationen aus dem rechten Spektrum stammen und die etwas gemässigteren Nationalisten/Überfremdungsverängstigten benutzen um die Sache der Rechten voranzubringen

Deutschland hat ca 4 Millionen Muslime. Und dann vergiss nicht, dass die sich rasant vermehren. Ich weiß nicht, wieviele davon Islamisten sind, aber ist auch egal. Wenn das nicht gestoppt wird, sind wir in spätestens 20 Jahr unterwandert und vom Islam regiert. Und selbst die grössten Verharmloser werden dann den Tag verfluchen, wo sie nicht dagegen vorgegangen sind, glaub mir!

Du vergisst daß unter den hier aufgewachsenen mulimischstämmigen Menschen nicht wenige sind die ihre Religion ungefähr so intensiv leben wie die Deutschen die halt irgendwann getauft wurden und dann nur noch Kulturchristen sind, aber nicht mehr im engeren Sinne gläubig. Das ist auch unter Muslimen hier nicht selten.

Ausserdem gibt es Studien daß spätestens in der zweiten Genertion die Zuwanderer nahezu genauso wenig Kinder bekommen wie die Einheimischen, und zwar weil sie den selben gesellschaftlichen Zwängen unterliegen (schlechte Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Leben ist teuer, ein Gehalt alleine langt nicht um eine grössere Familie zu ernähren, ein höherer materieller Lebensstandard wird gewünscht, ist mit vielen Kindern nicht vereinbar)

(y)

Wenn da nicht endlich zugehört wird, dann knallt es. Meine Rede. Wenn die Bewegung in dem Tempo weiter wächst, im September waren es ja noch 160 Leute und jetzt 15.000, dann knallt es sogar sehr bald.

Wieso? Daß es in D mindestens ein paar Millionen stramme Ausländerfeinde gibt war doch schon immer bekannt. Daß ein paar Zehntausend Bürger lautstark rumkakeelen sagt nun wirklich nichts aus. Selbt 800000 Menschen wären immer noch nur ein Prozent der Bevölkerung. Damit käme man nicht mal ins Parlament. 15000 ist eine verschwindend kleine Minderheit. Warum soll sich eine Mehrheit von denen tyrannisieren lassen?

Werbung:
Zurück
Oben