PEGIDA

Ist ja sowieso sehr witzig, wenn einer Wagenknecht mal Linksradikalität, mal rechtes Gedankengut vorgeworfen wird, wie es halt gerade in den Kram passt. Klar aber auch, dass immer wieder Leute wie du dann noch voll drauf einsteigen, weil sie sich von solchen Polemikattacken beeindrucken lassen.
Ach, und übrigens Rösler, der diesen Vorschlag damals einbrachte, ist nicht ohne Grund längst weg vom Fenster...

Von Rösler habe ich noch nie was gehalten, aber ich habe genug Lebenserfahrung, das ich mich von dem Gelaber einer Wagenknecht nicht einwickeln lasse.
Ja ja.....wer an die Macht will muss eben der Masse nach dem Maul reden, ...sieht man ja an den Linken und der AfD wie das funktioniert.

Werbung:
http://www.n-tv.de/politik/Bericht-ueber-IS-beschreibt-Grausamkeiten-article14208271.html

Wie ich schon sagte, die schrecken vor gar nichts zurück. Bei Boko Haram läuft es auch so.

Und nebenbei bin ich total dafür Mitglieder der von den Islamisten verfolgten Minderheiten aufzunehmen.

Na, da können wir uns doch glücklich schätzen, dass derartige Zustände hier bei uns im „christlich-jüdischen Abendland“ absolut undenkbar sind.

Der Menschenhandel blüht. Und Deutschland entwickelt sich zum Eldorado für Menschenhändler, die – vor allem – Frauen und Kinder dazu zwingen, sich an zahlende Kunden zu verkaufen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...d-ist-ein-Paradies-fuer-Menschenhaendler.html

Die Freier aus Deutschland kaufen sich Jungen und Mädchen im Kindergartenalter, Achtjährige verhandeln wie altgediente Huren über Sexualpraktiken: Die Ergebnisse einer neuen Studie über Kinderprostitution an der deutsch-tschechischen Grenze sind schockierend.
http://www.spiegel.de/panorama/kind...ch-meinen-sechsjaehrigen-bruder-a-271675.html

Durch die steigende Nachfrage von Einheimischen und Touristen aus westlichen Industrieländern hat diese Form der Ausbeutung und des Missbrauchs von Kindern in einigen Regionen dieser Welt in den vergangenen Jahrzehnten stark zugenommen. Am stärksten betroffen sind Kinder und Jugendliche in Südostasien, Lateinamerika, Afrika und Osteuropa. Für ein paar Dollar werden Minderjährige unter 18 Jahren in diesen Ländern täglich von Touristen sexuell missbraucht.
https://www.wko.at/Content.Node/bra...utz-der-kinder-im-tourismus/ecpat_detail.html

Von Rösler habe ich noch nie was gehalten, aber ich habe genug Lebenserfahrung, das ich mich von dem Gelaber einer Wagenknecht nicht einwickeln lasse.
Ja ja.....wer an die Macht will muss eben der Masse nach dem Maul reden, ...sieht man ja an den Linken und der AfD wie das funktioniert.
Wenn die Linken der Masse nach dem Maul reden würden, säßen sie jetzt in der Regierung und nicht in der mickrigen Opposition.:rolleyes:
Aber kann ja jeder denken, was er will, sogar, dass er sich nicht einwickeln lässt...(von wem auch immer ;)).

Na, da können wir uns doch glücklich schätzen, dass derartige Zustände hier bei uns im „christlich-jüdischen Abendland“ absolut undenkbar sind.

Ja, sind auch undenkbar, insofern dass IS sowas legal erlaubt hat. Das würde es hier garantiert nicht geben.

Außerdem sind an den von dir beschriebenen Straftaten zwar auch Deutsche beteiligt, aber sicherlich ist Zwangsprostitution auch zum großen Teil in der Hand von anderen Gruppen und die Kunden sind auch nicht nur Deutsche. Spezifisch deutsch (damit meine ich, dass Einwanderer damit so gut wie nichts zu tun haben) ist das Problem jedenfalls nicht (siehe zum Beispiel http://www.tagesspiegel.de/weltspie...denglischer-provinz-missbraucht/10617272.html).

Aber wie gesagt, der entscheidende Unterschied ist sowieso, dass das bei den Islamisten erlaubt und nahezu geboten ist. Dort ist das keine schwere Kriminalität sondern legaler Besitz von (Kinder)Sklaven. Und die Polizei verhaftet nicht die Verbrecher sondern die Frauen die fliehen. Ein gewaltiger Unterschied.

Nochmal, Missbrauch und Vergewaltigung passiert überall, auch hier, aber sowas wie bei den Islamisten der IS oder von Boko Haram kann hier nicht geschehen, dass das nämlich für legal erklärt wird.

P.S: Und auch die Rechte der Frauen dort die offiziell keine Sklaven sind gehen gegen null.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind auch undenkbar, insofern dass IS sowas legal erlaubt hat. Das würde es hier garantiert nicht geben.

Außerdem sind an den von dir beschriebenen Straftaten zwar auch Deutsche beteiligt, aber sicherlich ist Zwangsprostitution auch zum großen Teil in der Hand von anderen Gruppen und die Kunden sind auch nicht nur Deutsche. Spezifisch deutsch (damit meine ich, dass Einwanderer damit so gut wie nichts zu tun haben) ist das Problem jedenfalls nicht (siehe zum Beispiel http://www.tagesspiegel.de/weltspie...denglischer-provinz-missbraucht/10617272.html).

Aber wie gesagt, der entscheidende Unterschied ist sowieso, dass das bei den Islamisten erlaubt und nahezu geboten ist. Dort ist das keine schwere Kriminalität sondern legaler Besitz von (Kinder)Sklaven. Und die Polizei verhaftet nicht die Verbrecher sondern die Frauen die fliehen. Ein gewaltiger Unterschied.

Nochmal, Missbrauch und Vergewaltigung passiert überall, auch hier, aber sowas wie bei den Islamisten der IS oder von Boko Haram kann hier nicht geschehen, dass das nämlich für legal erklärt wird.

P.S: Und auch die Rechte der Frauen dort die offiziell keine Sklaven sind gehen gegen null.

wie naiv bist du eigentlich?

hat in europa noch kein völkermord gegeben, im namen der "christen"!? und du meinst es kann sich hier nicht wiederholen?

shimon

wie naiv bist du eigentlich?

hat in europa noch kein völkermord gegeben, im namen der "christen"!? und du meinst es kann sich hier nicht wiederholen?

shimon

Es kann sich "in naher und mittlerer" Zukunft hier nicht wiederholen. Es kann hier auch niemand in naher und mittlerer Zukunft das Frauenwahlrecht und andere Frauenrechte abschaffen. Nicht mit den Leuten die heute hier leben.

Wenn hier die Nazis an der Macht wären oder ganze Regionen erobert hätten, dann müssten wir uns natürlich auch große Sorgen machen. Das ist ja klar, aber es ist nicht der Fall.

Im Prinzip sage ich ja auch nur, dass man die Islamisten den Nazis in der Behandlung gleichstellen sollte, statt Leute zu kritisieren, die gegen diese Islamisten demonstrieren.

Es kann sich "in naher und mittlerer" Zukunft hier nicht wiederholen. Es kann hier auch niemand in naher und mittlerer Zukunft das Frauenwahlrecht und andere Frauenrechte abschaffen.

Wenn hier die Nazis an der Macht wären oder ganze Regionen erobert hätten, dann müssten wir uns natürlich auch große Sorgen machen. Das ist ja klar, aber es ist nicht der Fall.

Im Prinzip sage ich ja auch nur, dass man die Islamisten den Nazis in der Behandlung gleichstellen sollte, statt Leute zu kritisieren, die gegen diese Islamisten demonstrieren.

und mit welchen glace-handschuen werden in D. neonazis behandelt? hast du etwa schon erlebt, dass in deutschland ein prügelnder neonazi wegen morversuch vor gericht stand?

die deutsche justiz ist nach meiner meinung weitgehendst nazifreundlich!

shimon

und mit welchen glace-handschuen werden in D. neonazis behandelt? hast du etwa schon erlebt, dass in deutschland ein prügelnder neonazi wegen morversuch vor gericht stand?

die deutsche justiz ist nach meiner meinung weitgehendst nazifreundlich!

shimon

Naja, die deutsche Justiz ist in manchen Fällen so oder so zu lasch. Kann natürlich sein, dass der eine oder andere Richter Sympathien für rechtes Gedankengut hegt. Und was der Verfassungsschutz da in Bezug auf die NSU gemacht hat bzw. nicht gemacht hat ist besorgniserregend.

Aber Fakt ist sicherlich, dass Nazis politisch und gesellschaftlich geächtet sind. Bei Islamisten hingegen hat jeder offenbar Angst was falsches zu sagen und alle Proteste, speziell von Deutschen stehen fast augenblicklich in Verruf. Da können sie auch sagen, dass sie nichts gegen sich integrierende Muslime haben usw. Egal...

Werbung:
Aber Fakt ist sicherlich, dass Nazis politisch und gesellschaftlich geächtet sind.
Ja sicher, da kommen dann immer die Sprüche: Ich bin wirklich kein Nazi und distanziere mich davon, aaaaber....
Ich glaube, dass viele Leute sehr rechts denken, und jetzt endlich eine Plattform haben, wo sie sich dementsprechend äußern können, ohne sich mit Nazis auch bewusst identifizieren zu müssen. Denn Nazi sein will ja keiner...

Zurück
Oben