PEGIDA

Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit rechter Gesinnung gegen die gleiche Gesinnung demonstrieren ist ziemlich hirnrissig und stärkt nur die braune Seite hier im Lande. Es gibt andere Wege, gegen diese islamistische Gesinnung in unserem Land vorzugehen, die heißt Bildung und Aufklärung bei den jungen Leuten, die in Moscheen gekapert werden. Nicht Fremdenhass!

Es gäbe mehr Proteste wenn die Leute nicht Angst davor hätten in die rechte Ecke geschoben zu werden. Angst vor Anschlägen spielt eventuell auch mit rein.

Dein Argument ist gut und schön, aber man lässt die Islamisten ja ihr Ding machen. Bis vor einiger Zeit konnten sie einfach so ausreisen um für eine Mörderbande zu kämpfen. Und dass man da viel mit Bildung machen kann ist auch fraglich. Die Islamisten wollen keine Bildung und das zeigen sie dort wo sie das Sagen haben. Die Toleranz hassen sie genauso.

Natürlich muss man auch Aufklärung betreiben, damit weniger junge Leute in diesen Sog geraten, aber vorher müssen Rattenfänger abgeschoben oder inhaftiert werden und bei der Einwanderung muss man viel selektiver agieren. Denn die Wahrheit ist, dass wir uns durch Übertoleranz auf der Nase herumtanzen lassen. Ich hatte die Geschichte mit der radikalen Moschee schon verlinkt, in der massiv gegen Juden und Frauen gehetzt wurde, ohne dass es Konsequenzen gab.

In der islamischen Welt gibt es systematische weitreichende islamistisch reaktionäre Bestrebungen. Es handelt sich nicht um ein paar Verrückte oder winzige Sekten. Es ist viel mehr eine Massenbewegung. Und wenn man Leute hier ohne Überprüfung aufnimmt, dann importiert man diese Probleme. Das ist genauso als würde man in den 1930ern einfach Deutsche aufnehmen ohne Fragen zu stellen.

Werbung:
gott behüte uns davor, dass wieder nazis, dass sagen in deutschland bekommen, dann werden wieder auf irgendeine weise "die köpfe rollen" und diesmal würden auch moslems dran glaubenmüss
Du solltest dir lieber Sorgen machen über die Köpfe die bereits jetzt schon rollen - gegen die IS sind die paar Nazis ein Kindergarten...

Es gäbe mehr Proteste wenn die Leute nicht Angst davor hätten in die rechte Ecke geschoben zu werden. Angst vor Anschlägen spielt eventuell auch mit rein.

Dein Argument ist gut und schön, aber man lässt die Islamisten ja ihr Ding machen. Bis vor einiger Zeit konnten sie einfach so ausreisen um für eine Mörderbande zu kämpfen. Und dass man da viel mit Bildung machen kann ist auch fraglich. Die Islamisten wollen keine Bildung und das zeigen sie dort wo sie das Sagen haben. Die Toleranz hassen sie genauso.

Natürlich muss man auch Aufklärung betreiben, damit weniger junge Leute in diesen Sog geraten, aber vorher müssen Rattenfänger abgeschoben oder inhaftiert werden und bei der Einwanderung muss man viel selektiver agieren. Denn die Wahrheit ist, dass wir uns durch Übertoleranz auf der Nase herumtanzen lassen. Ich hatte die Geschichte mit der radikalen Moschee schon verlinkt, in der massiv gegen Juden und Frauen gehetzt wurde, ohne dass es Konsequenzen gab.

In der islamischen Welt gibt es systematische weitreichende islamistisch reaktionäre Bestrebungen. Es handelt sich nicht um ein paar Verrückte oder winzige Sekten. Es ist viel mehr eine Massenbewegung. Und wenn man Leute hier ohne Überprüfung aufnimmt, dann importiert man diese Probleme. Das ist genauso als würde man in den 1930ern einfach Deutsche aufnehmen ohne Fragen zu stellen.

das ist richtig gehend dumm, was du dir einredest (hoffentlich andere sind etwas politisch weiter!).

menschen, die selbt bewusst sind, die politisch denken,würden demonstrieren - wenn es sie gäbe...in der weimarer republik gab es arbeiter, die für ihre rechte entraten, die gebildet und selbst-bewusst waren, die sind verloren gegngen. du scheinst es nicht zu wisseN:damals war die polizei gegen demonstranten auch niocht sehr zimperlich.

ich höre es öfter: die menschen demonstrieren nicht, weil dann als nazis 2abgestempelt werden...und das ist ein "super-ausrede", wahrscheinlich von politiker erfunden um die menschen klein zu halten.
ich sehe da ganz andere gründe: die menschen werden kleingehalten mit zukerbrot und peitsche - konsumiere, dann bist du jemand. in der zwanzigerjahren konnten die menschen nicht konsumieren, damals ging für sie ums essen und dafür haben sie gekämpft. (würdest du händys ganz verbieten, würden mehrere zehntausend menschen auf die strasse gehen...internet, händies, computerspiele sind heute "die freihet").

was ich auch noch sehe: heute sind die moslem die für alles übel der welt herhaklten sollen - es ist genausso, wie damals die juden. du schreibst andauernd: "die moslems sind unser uinglück", wie dmals die nazis... verwirrend halte ich islam und islamismus, wie heute üblich ist, zu vermengen...das sind 2 paar stiefel...

shimon

Läuft das, was die Israelis im Gazastreifen mit den u.a. Palästinensern veranstalten nicht auch in die Schine, was hier den "Pegidas" vorgeworfen wird?
Und beteiligt sich dieser Statt nicht auch aktiv im "Kampf" gegen die "muslime", mit Waffenlieferungen, Ausbildungen im Nahkampf etcpp ?
Wo wird da "STOP" gerufen? Wenn ich daran denke, was mir ein junger Mann der als Soldat in Israel an einem Austauschprogramm teilnahm zu lesen gab, entschuldigt; aber dagegen sind Demonstrationen hier in D wahrlich Kinkerlitzchen.

Hier wird posthum die "rechts"Keule nach gutdünken geschwungen, während die wirklich!! "Rechten" bzw Menschenfeinde, ihrem Greuel und Untaten weiterhin fröhnen, und der Westen klatscht Beifall... Verrückt!

Ich versteh immer mehr, was KOYANISQATSI bedeutet...

wenn du keine argumente mehr hast, holst du entweder "israels politik" oder die nazikeule hervor...dass es dumm ist steht ausser frage - das problem dabei ist: nur menschen ohne politische bildung fallen drauf rein - du bist hier im forum in guter gesellschaft - ein wenig "esoterik" ersetzt noch lange nicht politisches wissen!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben