Pechsträhnen

@waju: unser auto ist ziemlich neu.:rolleyes:
^^^^
wäre für mich kein Hindernis...gerade dann wenn es neu ist.:D

den Geruch bekommt man nie raus!

meine freundin hatte gott sei dank ein gutes mittel. der geruch ist weg. waren mehr brocken (sorry)
auf dem sitz ist aber noch ein kleiner fleck. aber sie haben glücklicherweise einen kollegen der selbstständiger autoaufbereiter ist. sie sagten schon, dass sie dann mit uns dort hin fahren und es reinigen lassen
 
Werbung:
meine freundin hatte gott sei dank ein gutes mittel. der geruch ist weg. waren mehr brocken (sorry)
auf dem sitz ist aber noch ein kleiner fleck. aber sie haben glücklicherweise einen kollegen der selbstständiger autoaufbereiter ist. sie sagten schon, dass sie dann mit uns dort hin fahren und es reinigen lassen


die Aufbereitung finde ich übrigens gut...da hat man im Nachhinein ein fast neuwertiges Auto.
das macht sich am Preis bemerkbar wenn man es verkaufen möchte.

Pech u. Glück liegen sehr nah beisammen...mach das beste daraus.:thumbup:
 
schadenfreude scheint bei dir wohl die schönste freude zu sein:rolleyes: wenigstens kann einer lachen

nu habe dich mal nicht so ;)

Reifenplatzer, sei froh in der Stadt und auch solche Platzer können auch in der Stadt tödlich ausgehen. Auf der Autobahn, bei 160, mit Sicherheit tödlich.

Mit dem runtergefallenen Lampenschirm, auch so etwas hat seine Gründe, denn ein richtig festgemachter Schirm, fällt nicht runter. Entweder Fehlkonstruktion, oder nicht richtig zusammengeschraubt. Ich würde daher mal die anderen Lampen überprüfen, ob die richtig aufgehängt sind, nicht das dich ein Schirmchen trifft, oder dein Kind ...... Lampenschirme werden an der Fassung verschraubt. Wenn richtig verschraubt, da nichts runterfällt, höchstens die ganze Lampe.

Brille verstehe ich nicht, verlieren ????? Dann brauchst du keine Brille. Ohne Brille sehe ich nichts, die verliere ich nicht.

Wagen vollgekotzt, das heilige Blechle auf Pump beschädigt. Oh, wie schlimm, dann nehme nie wieder Kinder mit und dein Auto sollte dich auch nicht mehr mitnehmen, denn du könntest dir ja mal in die Hose machen und was macht dann das heilige Blechle ...... Schleudersitz ????
Und dann noch Autoaufbereiter ...... huch ...... nen Teppich und Polsterreiniger reicht. 2 bis 3 Stunden Arbeit, mit Einwirkzeit wo du die Beine hochlegen kannst, dat Zeugs arbeitet selbstständig, Kosten knapp 10 Euro.
Och du, mein Kind versteckt sogar Putensalami zwischen den Sitzen ...... und wen kratzt es. Bei mir musste sich letztens ein Geschirrspüler im Kofferraum verewigen, natürlich ein Gebrauchter, mit der Restlauge, na und. Treppenhaus durfte ich auch wischen. Na und.

Weiß du nicht noch, 1 Jahr bei uns, vier Autos, zweie fremdmanipuliert ...... passiert halt. Wie kotzende Kinder im Auto. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der einen nur den Alltag erleichtert.

Genauso weiter zu Elektrogeräten, nein hier sind nicht irgendwelche Gestirne schuld, sondern ganz einfach das Verfallsdatum einiger Bauteile in den Geräten. Und die Hersteller der Geräte kennen sehr genau dieses Problem, verbauen sogar Chips, die sich nach der Garantiezeit esoterisch auflösen ins Nirvana. :D

Also schön weitermachen, schön energetisch :lachen:
 
kennt ihr das auch, wenn auf einmal wirklich alles schief läuft, egal, was
man tut und macht:rolleyes: ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich lachen, oder weinen soll.:lachen::( es nimmt einfach kein ende.:wut2:
am besten, ich setzte mich nur noch aufs sofa und mache - nichts:schmoll:
es hat letze woche angefangen: da hab ich mit dem auto einen unfall gebaut, glücklicherweise ist mir "nur" ein reifen aufgeplatzt. ich kann mir immer noch nicht erklären, wie das passieren konnte. ich fuhr im ort auf einer geraden straße und plötzlich kam ich von der straße ab und fuhr auf einen hohen randstein drauf. ich hatte da den ganzen tag schon kreislaufprobleme, musste aber dringend kurz was einkaufen. ich vermute, dass ich einen blackout hatte, denn irgendwie fehlen mir ein paar sekunden.:dontknow:
dann 2 tage später hab ich durch ein blödes manöver mit einem großen holzschneidebrett meine schöne teure lampe über meinem esstisch kaputt gemacht - zumindest den lampenschirm aus prozelan...:eviltongu
dann, noch am selben tag, haben mein sohn und ich, meine freundin und dessen tochter abgeholt - kotzt sie mir das ganze auto voll.
das war vorgestern und heute - verliere ich meine brille... 400 euro kostet eine neue.
so langsam geht mir das sooo auf den wecker. ich werd schon langsam richtig wütend. alles - wirklich alles geht schief. mit einer bestellung ist was schief gelaufen, dann will uns eine andere firma keine rückerstattung geben usw und sofort, der kuchen für den geburtstag meines sohnes ist verbrannt. das sind bloß harmlose dinge, aber langsam wirds einfach viel.:autsch: ich weiß langsam nicht, wo mir noch der kopf steht.:mad2:
ich hab im moment das gefühl, ich steh total neben mir.
vorallem bin ich bald arm, wenn das so weiter geht.

ging es euch auch schon so? da fragt man sich echt, was da der auslöser war und vorallem, wie man die pechsträhne wieder los wird. so schlimm war es bei mir das letze mal im jahr 2007. da sind mir alle elektrischen sachen kaputt gegangen, sobald ich etwas angefasst hab - da hat der lichtschalter schon gereicht.
grrrrrrr:wut1: ach manno, heitert mich bitte mal etwas auf.

ich weiß immer was ich getahn habe damit es schief läuft, also eigendlich kann ich das Gefühl der ich nenne es Entmachtung nicht (mehr) verstehen Ursache und Wirkung halt
 
Vor allem dieser Satz viel mir auf:
..ich hab im moment das gefühl, ich steh total neben mir.
vorallem bin ich bald arm, wenn das so weiter geht...

Was will Dir Dein Spiegel sagen.
Guck genau hin.
Manchmal ist es schwer den Kern zu finden.
Hast Du ihn gefunden, dann bist Du meist befreit.
Verändere etwas im Leben.
Überzeugungen
Blockaden
Gedanken


Manchmal hat das ganze auch mit Karma zu tun.

Am besten vorurteilsfrei annehmen.
Das ist die angenehmste , aber auch schwierige Weise.
 
Ich vermute einmal bei Dir das es etwas mit Verlustangst zu tun hat.
Guck einmal genauer bei Dir hin.
Manchmal ist etwas ganz tief vergraben.
Vielleicht noch etwas aus der Kindheit was noch nicht verarbeitet worden ist.
Jetzt ist erst die Zeit gekommen um es zu verarbeiten.
Muß nicht, es kann.
Vielleicht hat es auch mit deinem jetzigen Leben zu tun.
Finde den Kern.
Dein Spiegel will dir etwas sagen.
 
@fiwa: ja mit dem reifen... das ging nochmal gut aus und dafür bin ich auch dankbar.
mit der lampe: der schirm fiel nicht einfach runter. ich habe ihn mit dem holzbrett getroffen und zerschebbert. wenn du schon ein so großes mundwerk hast, dann lies erstmal richtig....
ich ärgere mich einfach selbst, weil ich momentan nicht wirklich aufpassen kann und mir viele missgeschicke passieren.
was kinder und auto betrifft: ich finde es nicht schlimm,dass passiert, ich habe selber einen sohn und bin mir durchaus bewusst, dass sowas passiert... ich bin erzieherin und mutter, glaub mir, mich bringt nichts so leicht aus der ruhe und mein sohn macht genauso sauerei...
es war einfach die summe aller dinge, die zusammen kamen und mich einfach nervten, weil einfach alles schief läuft zur zeit. aber gut, dass du so ein ruhiger mensch bist und du alles gelassen sehen kannst ;-)
ich bin auch nur ein mensch:rolleyes:
 
Werbung:
Ich vermute einmal bei Dir das es etwas mit Verlustangst zu tun hat.
Guck einmal genauer bei Dir hin.
Manchmal ist etwas ganz tief vergraben.
Vielleicht noch etwas aus der Kindheit was noch nicht verarbeitet worden ist.
Jetzt ist erst die Zeit gekommen um es zu verarbeiten.
Muß nicht, es kann.
Vielleicht hat es auch mit deinem jetzigen Leben zu tun.
Finde den Kern.
Dein Spiegel will dir etwas sagen.

danke zenko, ich werde mir gedanken darüber machen.
bisher lief glücklicherweise alles wieder glatt!
 
Zurück
Oben