Pech gehabt??

Aurelou

Mitglied
Registriert
12. November 2017
Beiträge
41
hallo , ich suche seit langem einen neuen Job.
Ich hab mich auch in der Schweiz beworben und nach einem Jahr wurde eingeladen 2x in eine nette Firma! am 31.5 um 15 uhr habe ich Bescheid bekommen dass ich dort arbeiten darf,halbe Stunde später wollte mich nicht mehr haben , da bei Verhandlungen über Arbeitspensum nicht gepasst hat , ich wollte zwischen 70-80% arbeiten und sie wollte das ich 80% arbeite , hätte auch gemacht ,aber ich wusste nicht was Sie will !
Ich hab mich so sehr geärgert!

Kann jemand schauen was da war und wann bekomme ich eine neue Chance?
Meine daten 12.06.1973, sibiu , Rumänien um 06.15 uhr
Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Aurelou,

ganz ehrlich - dass sich bei so etwas (von deinem unklaren Inhalt her ) hier jemand astrologisch die
Mühe machen wird, das aufzudröseln... glaube ich eher nicht.

Das kannst du besser unter Kartenlegen posten...da kannst du eher auf Antworten hoffen - das ist
auch längst nicht so zeitaufwändig.

LG
 
Werbung:
Hi, @Aurelou,

was da war, warum die so kurzfristig abgesprungen sind, kann man astrologisch so nicht sehen, da hat @Uranie recht, da wärst du besser im Kartenbereich aufgehoben.

Was die Probleme bzgl. Arbeit bekommen angeht, DASS es stockt, ist Transit/Saturn im 6.Haus, als auch Transit/Pluto der lange in Opposition zu deinem Merkur war. Transit/Saturn kommt auch noch in Opposition zu deinem Merkur (er war es auch kurz schon).
 
Zurück
Oben