Passende Sternzeichen?

Moonrivercat schrieb:
Mir ging da was im Kopf herum und ich wüßte gerne mal, welche Erfahrungen so im allgemeinen damit gemacht werden.

Moonrivercat


Hallo Moonrivercat,

bin auch Zwilling :sekt: - aber nach den Sternzeichen allein kann man nicht gehen. Mir persönlich ist aufgefallen, daß mein Mann und auch meine besten Freundinnen eher durch den Deszendenten Krebs reingekommen sind "grins". Sie haben eine Krebs-Sonne. Ich habe zwei Bekannte, die auch einen Krebs-Deszendenten haben und die Ehefrauen haben eine Krebs-Sonne.

Da bei mir der Mars im Löwen steht, als Suchbild, ist mir aufgefallen, daß ich einige Löwe-Männer sehr gut fand, bin aber noch nie mit einem zusammen gewesen :liebe1: Habe aber das Glück, daß bei meinem Mann die Venus im Zwilling steht, die damit zu meiner Sonne paßt.

Alles Liebe
Ena
 
Werbung:
Zurück
Oben