passen wir zusammen??

E

erzengel76

Guest
Hallo ich brauch eure Hilfe....
passen ich und mein Schwarm zusammen und was sind seine Eigenschaften (besonders die erotischen...)
Er ist am 18.9.1961 geboren und ich am 4.10.1976 um 7.30h von ihm hab ich die Geburtszeit leider nicht.
Wer kann mir dazu was sagen....
Danke
 
Werbung:
Hallo Erzengel,

es ist leichter und angemessener zu beantworten, ob und wie ihr zusammen paßt, als was seine speziellen erotischen Eigenschaften sind.
Rein sexuell gesehen ist es wohl eher die Frage, warum es noch nicht zur "Tat" gekommen ist. Die Spiegelpunkte von Uranus Uranus und Venus Uranus sprechen dafür. Und seine Venus in Opposition zu Deinem Mond sagen, daß er sehr "freundlich, rücksichtsvoll und friedlich" mit Dir umgeht. Sein Uranus in Opposition zu Deinem Mond lassen auch eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen erscheinen.
Er kommuniziert intensiv, und "vergißt" darauf vielleicht den folgenden Schritt (Mars Merkur). Da bist dann Du mit einem sehr "liebevollen Verhalten" gefragt, um ihn zu einem Schritt mehr zu verleiten.

Beste Grüße

norbertsco
 
Sein Uranus in Opposition zu Deinem Mond lassen auch eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen erscheinen.

:confused: Ich dachte, das wär Mars-Mond. Uranus-Mond-Oppos sprechen meistens für ein recht impulsives Aufeindander-zugehen etc. Da geht's schon ab! Da wird nicht lange gefackelt. :clown: Mit Venus the same. Meistens ist das ein Hinweis auf "Liebe auf den ersten Blick" oder Verliebtsein...however.
Und Mars-Merkur ist ja nun mal das verbale einlullen schlechthin - wenn es nicht gerade völlig über Kreuz geht. Beste Vorraussetzungen :)
Ich hab mir aber den Vergleich nicht angeguckt, sondern nur von norbertsco geklaut. Sorry!

:)
 
Hallo,

Mond Mars im Horoskopvergleich, z.B. Konjunktion etc., ist ein ein sehr starker Aspekt des sexuellen Begehrens.
Im weiblichen Horoskop zeigt z.B. der Transit des Mondes zum Radixmars oder der Transit des Mars zu Radixmond an, ob eine Schwangerschaft erfolgt ist. Der Uranus Mond ist die Befruchtung. Am Verlauf von Mond Mars zueinander erkennt man es später.

Was das angeht, liegen Mars und Uranus dicht zusammen.

Das ist auch bei Venus Mars und Venus Uranus so.
Venus Mars ist für sich genommen die Herausforderung zur körperlichen Aktivität und Tätikeit, die dann in der Folge oft recht zwangsläufig zur "Sexualität" führt.
Venus Uranus ist da schon die Sexualität "auf dem ersten Blick". Da muß es vorher nicht noch eine andere gemeinsame Tätigkeit geben.
Der Mars führt zur Sexualität; der Uranus ist es.

Das ist vielleicht auch allgemein so. Der Uranus ist es. Am Mars erkennt man es.

Mond Uranus ist auch Sex ohne Kondom.
Die Verneinung davon ist Sex mit Kondom, Mond Pluto.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hi, NorbertSco.

Immer wieder frage ich mich, woraus du deine Aussagen schöpfst.
Wie zum Beispiel diese hier:

Mond Uranus ist auch Sex ohne Kondom.
Die Verneinung davon ist Sex mit Kondom, Mond Pluto.

Ich halte die Aussage für unverifizierbar -- einerseits, weil ich in zig Jahren noch nie ein Kondom getragen habe, aber davon ausgehen muss, dass ab und an ein Mond-Pluto Aspekt aktuell war. Umgekehrt habe ich in der Radix absolut keinen Mond-Uranus, der mich a priori (nach deiner These) zum Nicht-Kondom-Träger machen würde.

Im Partnervergleich dürfte diese Aussage auch schwer halten, denn ich kann mir vorstellen, dass die Kondom-Tragegewohnheiten variieren.

Bei dynamischen Aspekten würden die Tragegewohnheiten im Stundentakt wechseln (Mond...), was wohl auch eher nicht zutrifft.

Außerdem meine ich, dass bei derartigen Randthemen menschlicher Fragestellungen eine Festlegung auf eine Zwei-Planeten-Konstellation eine zu weit gehende Vereinfachung darstellt. Meiner Ansicht nach sind "große Themen" am Objekt festgemacht, die Detaillierung ergibt sich durch Kombination mit anderen Objekten (=Aspekte), wobei umso mehr Objekte im Aspekt stehen müssen, je detaillierter die Fragestellung ist.

Dass sich Trivialitäten wie "mit oder ohne" auch astrologisch abbilden lassen würden, halte ich bis zum Beweis des Gegenteils für doch eher zu euphorisch gedacht. Da wäre davor noch ein schlüssiger Aspekt für einen statt findenden GV nötig -- und sogar der mag so Recht nicht gelingen...

Aber vielleicht übersehe ich ja etwas?
 
ah wieder diese "passen wir zusammen" frage....:escape:

was bedeutet "zusammenpasssen" überhaupt? wann passen 2 menschen wirklich zusamen, wenn die beziehung durchwegs immer harmonisch ist oder wenn sie zusammen etwas erlösen müsssen -- das schwierig ist, und viel streit gibt?


shimon1938
 
Werbung:
Hallo ich brauch eure Hilfe....
passen ich und mein Schwarm zusammen und was sind seine Eigenschaften (besonders die erotischen...)
Er ist am 18.9.1961 geboren und ich am 4.10.1976 um 7.30h von ihm hab ich die Geburtszeit leider nicht.
Wer kann mir dazu was sagen....
Danke

Frohe Ostern erzengel76,

also, ich verstehe NICHT, das solche Fragen hier gestellt werden. Sorry, was ist da Draußen los? Zu meiner Zeit haben wir das durch reale Kontake LIVE herausgefunden, mal mit, mal ohne längere Beziehung...

Es gibt nichts Gutes, außer Frau tut es...Mann auch ;-)

Noch eine schöne Osterzeit

Martin
 
Zurück
Oben