Pass verlegt

Werbung:
Ich bitte immer den Antonius von Padua, den Schutzpatron für verloren gegangenes, mir beim Suchen zu helfen.
Irgendwie hatte ich dann eine Idee, wo ich noch suchte oder nochmal suchte.
Ich muss sagen, der Arme muss öfter mir helfen und er tut es:)

Viel Erfolg beim Suchen weiterhin !
 
Könnte Ihr mir bitte Helfen den Pass wiederzufinden? Mir einen Tipp geben wo ich noch suchen soll?

- Bei irgendwelchen Reiseunterlagen / früheren Reisebuchungen / Gegenständen, die Du regelmäßig mit auf eine Reise nimmst?

- Eventuell bei einer Freundin oder Bekannten von Dir, mit der Du mal zusammen eine Reise unternommen hattest oder die bezogen auf eine Reise von Dir mal etwas für Dich erledigt hatte?

- In irgendeiner Umzugskiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute!

Ich habe meinen Reisepass verlegt und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Könnte Ihr mir bitte Helfen den Pass wiederzufinden? Mir einen Tipp geben wo ich noch suchen soll?

Vielen vielen Dank!

LG
Doremi

Hallo Doremi,

Ich bin - was das Deuten für verlorene Sachen angeht, nicht so gut- aber vllt. haben alle hier
noch mit ein paar Ideen für dich - wenn hier Karten als Bilder liegen

Legereeihenfolge 1,2,3 - blaue Eule



....QS .

Einen Versuch ist es ja wert.

LG
 
Der Pass als Dokument liegt ja mit dem Brief mit drin- Mit Turm auf Haus für hoch - könnte er an einer höheren Stelle in einem Regal liegen ? Vllt auch in der Nähe von deinen Schmucksachen - Schmuckkästchen ?
 
Liebe @Red Eireen!

Willkommen im Club derselben Gedanken und Ideen :) (y)

Einen Versuch ist es ja wert.

Das stimmt.

Ich hatte auch 3 Karten auf ihre Frage gezogen:



- Bei irgendwelchen Reiseunterlagen / früheren Reisebuchungen / Gegenständen, die Du regelmäßig mit auf eine Reise nimmst?

- Eventuell bei einer Freundin oder Bekannten von Dir, mit der Du mal zusammen eine Reise unternommen hattest oder die bezogen auf eine Reise von Dir mal etwas für Dich erledigt hatte?

- In irgendeiner Umzugskiste?
 
und im Haus scheint er auch noch zu sein
mit Haus an letzter Stelle ist er noch da.

Das Haus (4) könnte auch für die Familie stehen, weshalb ich es in Kombination mit den Vögeln für zwei ältere Personen auch für möglich erachte, dass sie den Pass mit zu ihren Eltern (Eulen) genommen haben könnte.
 
Werbung:
hast du mit mehreren Freundinnen in letzter Zeit gefeiert frag mal die, ich glaube auch du denkst zu kompliziert bei deiner Suche und sei nicht so mutlos der Paß läßt sich wiederfinden. Tja und jetzt stellt sich noch die Frage ob ein Fest am Berg stattfand oder auf einer Anhöhe ....
 
Zurück
Oben