Partnervergleich-was soll ich machen?

Sie meint damit, dass ich ihm meine Grenzen zeigen muss. Ich auch denke, er seine Grenzen schon vorher ausgetestet hat, wieweit er gehen kann, bei was ich noch mitmache, wenn er mich bequatscht.
Er hat auch gesagt, dass er es auch verstanden hätte, wenn ich ihm nicht geantwortet hätte dieses Jahr. Das ist Spieler-Liebe, nicht wirklich da.

Wie er sich grade verhält, ist nicht ok falls er nochmal was von mir will/erwartet, dass ich wieder für ihn da bin.
Er wollte die 2.Chance bei mir und das macht er jetzt draus.

Muss ich dann sagen, als Frau weiß ich auf was ich mich bei Männern einlasse? bin ich zu optimistisch und habe meinen Standpunkt nicht klar genug gemacht?
Eigentlich nicht. Er hat mich am Anfang Feb. gefragt:"was würdest du gerne mal ausprobieren?" hab ich geantwortet:"eine dauerhafte Beziehung" darauf er:"kommt alles".
So wies jetzt aber aussieht, nicht mit ihm.

Es ist nicht gleichwertig/gleichberechtigt, er sagt was und wann er was will und wenn ich das mache, ignoriert er das.

Werbung:
er sagt nichts und er macht nichts, das bequeme, was schon angesprochen wurde.
Er schreibt über sich: "na los.. trau dich doch zu fragen!!!!", "Hate Me Or Love Me But Don´t Play With Me, Even if the storm is long, the sun will shine between the clouds again...!!! Eigenltich gibt es nicht viel über mich zu sagen, lustig, spontan und für jeden da.. etc. Naja wenn ihr wollt fragt einfach nach.. dann könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen." "Bin ein sehr lustiger Mensch, kann sehr sehr viel lachen. Viele denke auf den ersten Blick etwas eingebildet!? Nee!!". und:"*Glück im Spiel,Pech in der Liebe...bei mir ist beides scheisse*", "In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein!", "meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur....oh, ein Vögelchen".

Was macht er denn grade? Er spielt. Oder er weiß nicht, was er macht.

ich denke, wie auch immer, es ist ihm recht, dass ich ihm nicht mehr schreibe.
Schade.

Hi Misspfirsich,:)

dein Unterbewusstsein sagt es dir sicher schon die ganze Zeit: Es ist vergebliche Lebensmüh....

Und dein Bewusstsein wird sich nach einiger Zeit fragen, wie du je an eine Beziehung zwischen euch glauben konntest.....Aber gut: Abstand braucht Zeit.....

Läuft der T-Neptun gerade durch dein 7tes Haus?

LG
Urajup

Hi,

Mein Transit Neptun läuflt laut astro.com grade durch mein 8.Haus.

also mein Unterbewußsein, ich träume sehr viel zZ. und wenn ich die Symbole bei deutung.com suche, sind das alles Gute Sachen:
-Koffer geliefert bekommen der zu klein ist für meine Sachen ->angenehme Überrraschung, Wünsche gehen in Erfüllung
-Schuhe sehen ->Liebeserlebnis, Erfolg
-schwarze Peitsche mit Federn dran zum Kauf ansehen (natürlich für ihn, er hat zum Thema Peitsche noch real "cool" gesagt)-> gutes Vorwärtskommen, aber die Federn stehen für bevorstehendes Unglück, das stimmt dann ja jetzt
-viele Porzellan Scherben (gestern) ->angeblich: Glückssymbol

oder sind das positive alles nur Wünsche?

LG

°²²°;1392807 schrieb:
Deszendent auf 0° Wassermann hat auch was damit zu tun.

Hallo,

muss meine Geburtszeit korrigieren, hab nochmal nachgesehen, da steht 5,59 h.

Ich hab Wassermann DC??? dachte immer das sei Steinbock, weil ich mir immer Steinböcke aussuche...
und Mars in Skorpion finde ich immer sehr interessant.
ok aber es sind immer Distanzbeziehungen, bis jetzt, ich hab das schon in allen Variationen unfreiwillig ausprobiert (schwul, Fernbeziehung, Näheproblem bei ihm/ keine Gefühle mehr bei ihm/ er will nicht mehr/ "Spieler-Liebe", im Ausland (wie blöd, grad dann meldet er sich/ will er), verheiratet und ich wußte es nicht, Freundin und er sagts nicht, Exfreundin die angeblich klammert-eher er).

Wenn er wieder in Deutschland ist, will er (P.) bestimmt sowieso nicht mehr.

LG

ein platonischer Freund von mir (komisch, da find ich immer die Besten) meinte ich such mir immer zielsicher das größte A***loch im Raum aus. Ich weiß, dass das von/aus mir kommt, auch wenn die dann mich ansprechen.

Hi misspfirsich :)

Hallo,

muss meine Geburtszeit korrigieren, hab nochmal nachgesehen, da steht 5,59 h.

Ich hab Wassermann DC??? dachte immer das sei Steinbock, weil ich mir immer Steinböcke aussuche...
und Mars in Skorpion finde ich immer sehr interessant.

wegen der einen Minute ändert sich nicht viel.
Der DC ist an sich schon noch in Steinbock, aber ganz knapp.
Er steht auf diesem Übergang zwischen Steinbock und Wassermann.

Liebe Grüße,
Chimba

Hi,

in meinem Programm ist es 29° Steinbock DC, nicht Wassermann DC. Bei Heidelberg, 5:59, wie auch 5:58 MEZ/Sommerzeit

Natürlich ist es die Frage, ob die Zeit, die angegeben ist, nur wirklich genau ist, gerade wenn der Aszendent an einer Zeichengrenze ist. (Übrigens empfinde und deute ich egal welchen Aszendenten selbst bei 29°59 nicht im nächsten Zeichen, wie das oft manche tun wollen, ich denke, die absolut letzten Grade eines Zeichens verursachen nur einen besonderen Strudel der Energien, aber es gibt keine reelle Mischung mit dem nächsten Zeichen).

Bei einem Steinbock-DC steht Saturn als Herrscher des DC in drei, mit Verbindung zu Venus-Neptun. Der Herrscherplant im jeweiligen Haus (in das er sozusagen auswandert) kann anzeigen, welche Situation oft damit einhergeht, wenn man sich auf Partnersuche begibt, wenn man also "jemanden im Auge hat (=DC)".

Bei einem Wassermann-DC steht Uranus (als deutlichste Entsprechung des Wassermannprinzips) in 5, mit Quadrat zum Mondknoten. Dann aber hättest du auch einen Löwe-AC, nicht Krebs-AC.

Beides könnte passen. Ich tendiere aber zum Krebs-AC, da dann mit Saturn in einem fallenden Haus, nämlich dem 3. Haus auch die Täuschung über die Hintergründe (Umstände= auch 3. Haus) des Partners gegeben sind. Im dritten Haus fällt man das Urteil über die konkreten Fakten, die einem vorliegen. Aber wenn der betreffende Herrscherplanet mit Neptun in Quadrat steht, ist das gerade die Schwierigkeit.

Merkur wiederum als Herrscher des Saturns und auch des 3. Hauses steht dazu auch noch im 12. Haus. Das 12. Haus steht für die verborgenen Hintergründe eines jeden Geschehens , - was aber auch symbolisch die "Ferne" anzeigt, also dass etwas nicht greifbar ist. Der nicht greifbare Partner in dem Fall, - und rückläufiger Merkur könnte noch betonen, wie sehr der Selbstbezug hier die entscheidende Rolle bei der Einschätzung spielt, jener Selbstbezug der ja auch durch die Venus Oposition Neptun leicht angezeigt ist: man ist dann verliebt und schaut auf seine Empfindungen, die die grösste Rolle spielen.
Und wenn man etwas ergründet (Pluto-Merkur Quadrat), so eher das, was mit einem selbst zu tun hat bzw. aus seinem eigenen Standpunkt heraus.

Die Täuschung über die Hintergründe und Umstände (zB mögliche Bindungen) des Partners könnte man freilich auch allgemein (ohne den DC-Herrscherbezug zu beachten) am Saturn-Neptun Quadrat ablesen. Aber der DC-Herrscherbezug kann es manchmal aufzeigen, was die Umstände und Situation ergibt, wenn man einen Partner ins Auge gefasst hat. Was für massgebliche Dinge sich dann im Erleben und auch Schicksal abspielen.

Bei einem Steinbock-DC ist wie gesagt Saturn als Herrscher in 3 und hat diesen Bezug zur Täuschung mit dem Quadrat Neptun. Die mögliche Deutung passt mit dem Bericht überein: Erst mit der Zeit einer Bekanntschaft offenbart sich dann was da wirklich noch an "Wahrheiten" in dieser Beziehung stecken. Man müsste eigentlich sagen: Nicht-erkennen der Hintergründe, "man gerät an solche Typen" (weil Saturn und Neptun auch für schicksalshafte Bezüge stehen).

Saturn in 3 - als Herrscher des DC - zeigt ja gerade aktuell ein Beispiel für so einen Partner, der weit weg ist, unerreichbar ist, wo es unklar ist, was da eigentlich abgeht bei ihm und es fällt schwer, das richtig einzuschätzen (Saturn-Neptun Qaudrat/ 3. Haus). Der Partner müsste auf jeden Fall in der konkreten Nähe sein, um es besser einzuschätzen.
Steinbock-DC - Saturn 3. Haus - Saturn-Neptun Quadrat beschreibt diese momentane Situation mit einem ins Auge gefassten Partner sehr gut.

Mit der Zeit und Erfahrung lernt man das sicher besser einzuschätzen oder zu berücksichtigen, .

Lieben Gruß
Stefan

Hallo,

Seinen Freunden erzählt er, dass er bald zurück in Deutschland ist (29.April dann wohl). Er schreibt mir nicht mehr, ich ihm auch nicht.

War meine Einschätzung, dass er noch für sein Praktikum da bleibt, also wieder falsch.
Wär ja klar, dass, wenn er wieder hier ist, er nicht mehr will, weil ich auch ein schlechtes Bild von mir gezeigt hab (mein Gefühlsüberschwung in mails). und ich dann erreichbar für ihn wäre, was er gar nicht will. Er hat in Feb.gesagt, das er meine Situation versteht, bleibt abzuwarten inwieweit er mich wirklich verstanden hat.

Mir hat mal ne Wahrsagerin/Kartenlegerin gesagt, dass mein "Partnerbereich grundsätzlich sehr harmonisch bestrahlt" sei. Das stimmt sowas von gar nicht! Aber alle andern Sachen (ca.7-9, auch die Zeitangabe), die sie mir gesagt hat, sind auch genauso eingetroffen.
Also, ich warte.(!!!)

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo,

Seinen Freunden erzählt er, dass er bald zurück in Deutschland ist (29.April dann wohl). Er schreibt mir nicht mehr, ich ihm auch nicht.

War meine Einschätzung, dass er noch für sein Praktikum da bleibt, also wieder falsch.
Wär ja klar, dass, wenn er wieder hier ist, er nicht mehr will, weil ich auch ein schlechtes Bild von mir gezeigt hab (mein Gefühlsüberschwung in mails). und ich dann erreichbar für ihn wäre, was er gar nicht will. Er hat in Feb.gesagt, das er meine Situation versteht, bleibt abzuwarten inwieweit er mich wirklich verstanden hat.

Mir hat mal ne Wahrsagerin/Kartenlegerin gesagt, dass mein "Partnerbereich grundsätzlich sehr harmonisch bestrahlt" sei. Das stimmt sowas von gar nicht! Aber alle andern Sachen (ca.7-9, auch die Zeitangabe), die sie mir gesagt hat, sind auch genauso eingetroffen.
Also, ich warte.(!!!)

Liebe Grüße

Hi,
Warten und Nichtstun hält die Illusion am Leben.
Grüße
Astrologe

Zurück
Oben