Partnerschaft

Werbung:
Nein das war niemals ein Streit. Wir haben immer auf Augenhöhe geredet aber mit ihm reden ging nur 3 min danach war vorbei. Das mag er nicht und da nie was genau besprochen wurde, ist es für mich unerwartet

also wenn ich lese was bei euch abging, dann finde ich nicht das das augenhöhe ist, allein forderungen zu stellen, ist keine Augenhöhe.
ansonsten wenn er nicht reden will so lange dann bin ich mir ziemlich sicher, er als Jungfrau hat dir klare ansagen gemacht,
und du hast nie bemerkt das du selbst unzufrieden bist und er auch?

und dann setzt du ihm die Pistole an die Brust, der Eigenschuss hat gesessen,
bei euch geht es einzig um *ich will das haben von dir usw.*
Macht und Wollen

wer weiss das schon

Der Ehemann meiner Freundin war auch Jungfrau - sie Löwin und auch eine "Druck-Macherin". Er war auch so ein Schweiger vor dem Herrgott- mit ihm konnte man/sie auch nicht reden und nichts klären.

Eines Tages hat er wortlos die eheliche Wohnng verlassen - keiner wusste wo er war und warum - hat sich an mehreren verschiedenen Orten und Hotels aufgehalten und als sein Geld alle war - hat er sich in der Toilette einer Autobahnraststätte aufgehängt.

Bis heute weiss keiner warum.

Der Ehemann meiner Freundin war auch Jungfrau - sie Löwin und auch eine "Druck-Macherin". Er war auch so ein Schweiger vor dem Herrgott- mit ihm konnte man/sie auch nicht reden und nichts klären.

Eines Tages hat er wortlos die eheliche Wohnng verlassen - keiner wusste wo er war und warum - hat sich an mehreren verschiedenen Orten und Hotels aufgehalten und als sein Geld alle war - hat er sich in der Toilette einer Autobahnraststätte aufgehängt.

Bis heute weiss keiner warum.

wow das ist mächtig arg..

Verständlich ... aber ich möchte ihn wieder, ohne ultimatum

jetzt einmal Eigenverantwortung zu tragen wäre mal nicht schlecht,
Saturn Satun Return, verlangt das von dir, einfach mal zu dem Stehen was du sagst!

war das nicht etwas was du möchtest, zu dir stehen, jetzt darfst du das lernen, auch wenn es schwierig ist.
Die Verantwortung tragen für das was auch DU getan hast.

Es sind immer zwei an einer Trennung schuld.

also wenn ich lese was bei euch abging, dann finde ich nicht das das augenhöhe ist, allein forderungen zu stellen, ist keine Augenhöhe.
ansonsten wenn er nicht reden will so lange dann bin ich mir ziemlich sicher, er als Jungfrau hat dir klare ansagen gemacht,
und du hast nie bemerkt das du selbst unzufrieden bist und er auch?

und dann setzt du ihm die Pistole an die Brust, der Eigenschuss hat gesessen,
bei euch geht es einzig um *ich will das haben von dir usw.*
Macht und Wollen

du liest hier auch nur alles negative aus der beziehung....diskussionen und reibereien sind nicht immer auf augenhöhe

Werbung:
Ja aber wenn dass der Wirkliche Grund ist, warum, dann möchte ich dass er weiss , dass es mein Fehler war und ich ihn so liebe wie er ist. Das war ein Quatsch mit dem ultimatum und dass ich es jetzt anders sehe.

ich bin mir sicher du siehst es nicht anders,
du würdest immer noch mit ihm reden wollen und mehr Gefühle haben,

sei vorsichtig mit dem was du versprechen würdest, es könnte so kommen und du wärest unglücklicher wie vorher

Zurück
Oben