Partnerschaft

Sms ... um 15 uhr geht kurz die strasse auf, mir kennen noch kurz reden aber er denkt dass es das beste ist gertrennte wege zu gehn

na dann habt ihr ja noch geredet,
Ala ich am 4.3 kontakt suchte, sagte er, es ist ungewohnt und er vermisse mich aber er denkt trotzdem das diese beziehung nicht funktioniert weil wir gehenseitig nie das schaffen was der andere erwartet und es zuviele reibereien jetzt gsb will er abstand von den ganzen streitereien und er weiss nicht wie lang das dauert, bis er weiss was er will.

also hattest du Erwartungen an ihn , die er nicht erfüllen kann (hat er wohl gemerkt), und er hatte bei dir Erwartungen die du nicht erfüllen kannst,
also wie willst du das Thema lösen, ?

also weisst du doch warum er sich getrennt hat, und es wohl mehrmals diese Themen angesprochen/treitereien deswegen gab.

also sprecht ihr ja doch miteinander wegen des themas Beendigung,
 
Werbung:
st.


du weist sicher warum er gegangen ist, und er hat das sicher auch Wochen vor der Trennung schon mitgeteilt was ihn stört, was er nicht ab kann, oder nicht?

nein ich habe ihn vorher mal gesagt dass er mir mehr gefühle zeigen soll, weil ich das gefühl hab, da kommt nicht mehr viel und ich damit nur schwer leben kann und hab gesagt ich sage das seit langem und er sagt nur jaja ich bin halt so. Dann hab ich ein ultimatum bis ende mai gestellt.
Er sagte kurz bevor ich abgreist bin, dass er jetzt schluss macht weil er keine lust hat, dass ich dann a halbes jahr später schluss mache
 
ja wenn man mir sagt wie falsch mein verhalten sei wenn er sogar schluss macht.

ja das war fies und er hat sich oft entschuldigt. Denke er wusste selbst keinen anderen weg..


Naja normal ist er anders. Ich hätte damit nie gerechnet. Er ist selbstbewusst und bodenständig daher gehe ich auch von einem Kurzschluss aus. Denn sonst hat er auch für alles den Mumm..

Jetzt dreht sich also alles wieder um. Auch gut.

.
 
na dann habt ihr ja noch geredet,
nicht wirklich ausgiebig..


also hattest du Erwartungen an ihn , die er nicht erfüllen kann (hat er wohl gemerkt), und er hatte bei dir Erwartungen die du nicht erfüllen kannst,
also wie willst du das Thema lösen, ?
seine erwartungen an mich kenne ich nicht mal....

also weisst du doch warum er sich getrennt hat, und es wohl mehrmals diese Themen angesprochen/treitereien deswegen gab.
Nein das war niemals ein Streit. Wir haben immer auf Augenhöhe geredet aber mit ihm reden ging nur 3 min danach war vorbei. Das mag er nicht und da nie was genau besprochen wurde, ist es für mich unerwartet
 
nein ich habe ihn vorher mal gesagt dass er mir mehr gefühle zeigen soll, weil ich das gefühl hab, da kommt nicht mehr viel und ich damit nur schwer leben kann und hab gesagt ich sage das seit langem und er sagt nur jaja ich bin halt so. Dann hab ich ein ultimatum bis ende mai gestellt.
Er sagte kurz bevor ich abgreist bin, dass er jetzt schluss macht weil er keine lust hat, dass ich dann a halbes jahr später schluss mache

also hast du die Trennung angestossen,
na mei, solch Ultimaten sind kein Spiel,
und er scheint also nicht bereit deine Forderung zu erfüllen,
 
Werbung:
Zurück
Oben