Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du magst, kannst du mir eine mail über die Adresse in meinem blog schreiben, mit deinem Problem. Dann bekommst du von mir eine Einschätzung, was zumindest ich davon halte.
Wenn du magst, kannst du mir eine mail über die Adresse in meinem blog schreiben, mit deinem Problem. Dann bekommst du von mir eine Einschätzung, was zumindest ich davon halte.
Es wäre schön, wenn Ihr zwei jetzt damit aufhört.
Dies wurde von mir erstellt um eine Informtion zu erhalten und nicht, damit Ihr euch hier bekriegen könnt.
Ruft euch an und zerfetzt euch am Telefon, aber nicht hier im Forum, bei einem Thema was ein anderer erstellt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.