Partnerrückführung

Werbung:
@ Mela81 wie wäre es mit Traditionelle Methoden wie zp. was essen gehn, kino, romantischer abend, darüber reden was schief gelaufen ist usw. ? ich mein ja nur. annsonsten wenn du deinen Ehemaligen partner eh nicht wirklich liebst dann nimm doch schwarze magie zur hilfe wie eben Partnerrückführung oder liebeszauber, is zumindest immer der knaller wenn man nur aus puren egoismus handelt ;.
Aber hey wurde glaub ich auch schon offt genug erwähnt. ^^

@ Mela81 wie wäre es mit Traditionelle Methoden wie zp. was essen gehn, kino, romantischer abend, darüber reden was schief gelaufen ist usw. ?

Also, ich bitte dich , vollkommen entrüstet bin ;):);)..da muss man sich ja Mühe geben, Gedanken machen..wo es doch viiielll einfacher mit nem Zauber geht

bezahlt wird natürlich später

und denk doch bitte mal daran was du mit dieser Aussage alles anrichtest?!??!?!?...die schöne versteckte Werbung für die leichtgläubigen bei denen das Geld so locker sitzt

( ich hoffe man merkt die Ironie ;):))

Newsflash: Das muß man dann auch machen, oder zumindest sollte man...
Und zwar in der (!) Reihenfolge. Abweichungen könnten zu Katastrophen führen, wie das bei Ritualen so ist.
Optional lässt sich noch eine Nacht zwischen dem romantischen Abend und der Aussprache einfügen, für den Fall, dass die Aussprache nicht so toll läuft.

Abweichungen des Weiteren erlaubt, falls eine der Parteien keine Filme mag :)

Werbung:
Zurück
Oben