Partnerrückführung

Werbung:
Und um noch eines klarzustellen: Ich habe keinerlei Probleme mit einer Moral, wenn diese konsistent aus einem reifen Individuum erwächst - dann spielt auch Gewissen keinerlei Rolle. Ein Problem sind blind übernommene Werte, die im Prinzip nix anderes sind, wie eine dünne Tapete, die ein grobes und ungeschliffenes Mauerwerk überdecken soll.

=========================================================

Ich persönlich bezweifel das gesamte Konzept eines magischen Aktes den man im stillen Kämmerlein durchführt, oder durchführen lässt um einen Partner rückzuführen, oder zuzuführen.

Da steckt ja das Wort führen schon drin. Will ich etwas führen brauche ich Kontakt zu dem, das ich führen möchte. Wie soll im "stillen Kämmerlein" unter Abwesenheit des Partners dieser Kontakt überhaupt möglich sein, Abbadon?

zu1.Wenn man ein Problem mit etwas hat, beeinflusst es weiterhin,klar.

zu 2. Klar geht das nur mit Kontakt, dieser hat aber nicht zwingend etwas mit "Sichtweite" zu tun. Das können Fußnägel, Fotos usw. sein und sind im stillen Kämmerlein nicht nur möglich, sondern auch leichter (Betonung liegt auf Stille)
Es ist wie gesagt eine Selbstverständlichkeit, welche bei Tieren und Naturvölkern nichts besonderes sind. Diese Form der Verbundenheit ist dem zivilisierten Menschen i.d.R. abhanden gekommen.

Nun stellst Du wieder die Frage nach dem Wie? Ich dachte, das sei Dir irrelevant? Mir ist wie gesagt das Wie auch nicht wichtig.

Von welcher Art Kinder ist da die Rede?

Habe Kinder noch nie ausschließlich als Heilige, welche "reinen Herzens" wären, erlebt ...

... sondern (teilweise) eher als skrupellos ...

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz ...

Wenn man heil ist, kann das auf andere durchaus skrupelos wirken(... wenn sie nicht heil sind).Diese brauchen dann Moral, den Heiligen Krieg, um diese umzusetzen,usw ("Gott will es")

Ja

Was ist mit Aussenfixierung gemeint? Die erfahrbare alltägliche Welt? Wie könnte man sich (dauerhaft) diesem Erfordernis der Aussenfixierung entziehen?

Wie würde eine Welt ohne gesellschaftliche Maßstäbe aussehen?

Hier würde ich behaupten wollen, dass Wissen eher erst durch Distanziertheit entsteht ...
Man entzieht sich nicht dem Aussen, man verbindet es mit dem Inneren (Liebe im magischen Sinne)

Nun, es wäre naiv, anzunehmen, jeder Mensch würde seine Magie dermassen verinnerlichen, das Gesellschaftliche Massstäbe keine Rolle mehr spielen würden. Sie hat eine Rolle im Verhältnis zur Bewußtheit/Unbewußtheit des Menschen.

Nun stellst Du wieder die Frage nach dem Wie? Ich dachte, das sei Dir irrelevant? Mir ist wie gesagt das Wie auch nicht wichtig.

Klar, das Wie im Sinne einer Erklärung bspw. Spiegelneuronen ist egal. Aber es braucht - wie sage ich das - eine Art Leitfaden, wie du es mit Stille andeutest, auch wenn man darüber hinaus wahrscheinlich nicht so viel sagen kann.

Im stillen Kämmerlein vorm Foto sitzen auch die LiebesbekümmertenXD.

Klar, das Wie im Sinne einer Erklärung bspw. Spiegelneuronen ist egal. Aber es braucht - wie sage ich das - eine Art Leitfaden, wie du es mit Stille andeutest, auch wenn man darüber hinaus wahrscheinlich nicht so viel sagen kann.

Im stillen Kämmerlein vorm Foto sitzen auch die LiebesbekümmertenXD.

Aber "Liebesbekümmerte" sind nicht still.

Der Effekt der Stille, des Schweigens, glättet das, was man gern "Seelenspiegel" nennt. Die eigene Person spielt keine Rolle mehr und essen Aufweichung lässt Kontakt und Einfluss gegenüber weiterem zu.

Inwiefern das sämtlichen Anbietern von Prf möglich ist, lass ich offen. Ich schätze die Anzahl recht bescheiden ein. Nicht jeder ist zu jeder Zeit fit, bekommt zum einen eher Kontakt als zum anderen, oder aber er/sie beherrscht es gar nicht und braucht die Kohle.Ich kenne fast niemanden von denjenigen, die es könnten, welche es dann auch tun würden. Wer da finanziell unabhängig ist, überlässt jedem weitgehend seinen Prozess und stimuliert bestenfalls ein wenig das Bewußtsein des Gegenübers.

Werbung:
Aber "Liebesbekümmerte" sind nicht still.

Der Effekt der Stille, des Schweigens, glättet das, was man gern "Seelenspiegel" nennt. Die eigene Person spielt keine Rolle mehr und essen Aufweichung lässt Kontakt und Einfluss gegenüber weiterem zu.

Inwiefern das sämtlichen Anbietern von Prf möglich ist, lass ich offen. Ich schätze die Anzahl recht bescheiden ein. Nicht jeder ist zu jeder Zeit fit, bekommt zum einen eher Kontakt als zum anderen, oder aber er/sie beherrscht es gar nicht und braucht die Kohle.Ich kenne fast niemanden von denjenigen, die es könnten, welche es dann auch tun würden. Wer da finanziell unabhängig ist, überlässt jedem weitgehend seinen Prozess und stimuliert bestenfalls ein wenig das Bewußtsein des Gegenübers.

Ja, du hast Recht. Sie sind nicht still, sondern aufgewühlt. Ich bin kein Prf-Anbieter, aber mir ist Stille sehr wohl möglich. Ich praktiziere eigentlich hauptsächlich genau das. Ich stelle aber hauptsächlich Effekte auf mich selber fest - zu Teil recht verblüffende.

Aber ich praktiziere auch sowas wie ein "Sigillenlabor", in dem ich z.B.Trauminhalte definiere und als Sigille verpackt in die Tiefe gebe bzw. aus der Tiefe heraus "betrachte".
Die Ergebnisse schätze ich als bescheiden ein. Das betrifft jedwede Sigillenarbeit. Woran könnte das deiner Einschätzung nach liegen? Ich nehme an, dass du zuminest mal mit sowas gespielt hast.

Zurück
Oben