Partnerrückführung…seriös?

Ich traue es mich wenigstens anzusprechen und stelle mich ohne Scheu hier hin 😉
Im Gegensatz zu 269 anderen „seriösen“ hier im Forum die sich dann hinterrucks an ihre Opfer… tschuldige ich meinte potentielle Kunden… heran schleichen.

20-30h die Woche arbeite ich in meinem Atelier. Zahle Steuern, mache das offiziell und darf mich ganz offiziell Professionist nennen. Im Gegenteil, ich dürfte sogar auf Geschäftschädigung klagen wenn mich jemand unbewiesen anschwärzt und würde damit durchkommen.
Denn wenn deine Dienstleistung entsprechend beschrieben ist und zwischen Dienstleister und Auftraggeber alles notwendige vereinbart wurde und man das Gewährleistungsrecht nicht verletzt hat, dann ist man im Recht. 😉


Klar ist es in gewisser Weise Schleichwerbung wenn ich hier dann was darüber schreibe. Aber der Mechaniker darf auch sagen, dass er Mechaniker ist.

Und Liebesmagie ist eine der ältesten Formen der Magie. Jemand der behauptet sich mit Magie zu beschäftigen und dann aber sagt, das Liebesmagie quatsch ist, dem unterstelle ich einfach mal, dass er keine Ahnung hat. Denn das ist der Widerspruch in sich.

Los gehts 🫴
Jetzt fress ich gleich die Watschn für jeden PRFler der jemals auf Erden gelebt hat 😅
 
Werbung:
Ich traue es mich wenigstens anzusprechen und stelle mich ohne Scheu hier hin 😉
Im Gegensatz zu 269 anderen „seriösen“ hier im Forum die sich dann hinterrucks an ihre Opfer… tschuldige ich meinte potentielle Kunden… heran schleichen.

20-30h die Woche arbeite ich in meinem Atelier. Zahle Steuern, mache das offiziell und darf mich ganz offiziell Professionist nennen. Im Gegenteil, ich dürfte sogar auf Geschäftschädigung klagen wenn mich jemand unbewiesen anschwärzt und würde damit durchkommen.
Denn wenn deine Dienstleistung entsprechend beschrieben ist und zwischen Dienstleister und Auftraggeber alles notwendige vereinbart wurde und man das Gewährleistungsrecht nicht verletzt hat, dann ist man im Recht. 😉


Klar ist es in gewisser Weise Schleichwerbung wenn ich hier dann was darüber schreibe. Aber der Mechaniker darf auch sagen, dass er Mechaniker ist.

Und Liebesmagie ist eine der ältesten Formen der Magie. Jemand der behauptet sich mit Magie zu beschäftigen und dann aber sagt, das Liebesmagie quatsch ist, dem unterstelle ich einfach mal, dass er keine Ahnung hat. Denn das ist der Widerspruch in sich.

Los gehts 🫴
Jetzt fress ich gleich die Watschn für jeden PRFler der jemals auf Erden gelebt hat 😅
Du kannst dich bezeichnen wie immer du magst. Ein Qualitätskriterium ist das nicht.
Der Vergleich mit einem Mechaniker ist sinnfrei.
Auch ist Magie keine Dienstleistung, die sich rechtlich einklagen lässt.
Das wissen auch die Anbieter, die deshalb Vorkasse verlangen.

Anbieter in dem Bereich findet man zu Tausenden im Netz. Alle sind superseriös, haben die weltbeste Magie parat und wissen um die Unseriosität ihrer Mitkonkurrenten.
Alternativ kann man sich auch einfach ein paar Bücher mit Liebestralala kaufen. Kommt auf's gleiche raus.
 
Passt schon!
Es bringt eh nix. Wenn jemand glaubt, dass Monopol auf die Wahrheit zu haben, hilft argumentieren auch nichts.

Meine Meinung…der Professionist wird vermutlich mehr Erfahrungen als ein Internet-Troll haben.

Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.
 
Passt schon!
Es bringt eh nix. Wenn jemand glaubt, dass Monopol auf die Wahrheit zu haben, hilft argumentieren auch nichts.

Meine Meinung…der Professionist wird vermutlich mehr Erfahrungen als ein Internet-Troll haben.

Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.
Anbieter von Partnerrückführung (schlimmes Wort) reden viel und sagen von Haus aus nichts. Geschäftsmodell Schwafeleritis.

Der einzige Grund für das Auftauchen ist das Absetzen eines Postings ist ein Werbebeitrag in eigener Sache.
Je nachdem, wie verzweifelt das Gegenüber ist, wird er sich halt von der Werbemasche einwickeln lassen. Dann werden ein bisschen die Karten befragt oder ein Horrorskop gedeutet. Es folgt viel Geschwurbel, ein bisschen Plüschologie, gutes Zureden und ganz wichtig, keinen Zweifel daran aufkommen lassen, das man das Superpüdelchen schlechthin ist. Bevor es aber so richtig zur Sache gehen wird, ein Anbieter muss auch von was leben.
Der erfundene Kostenaufwand wird künstlich gerechtfertigt.

Blöd für den Anbieter, wenn sich in den Gesprächen herausstellt, das der Kunde in spe einen an der Waffel hat. :D

Sollte das Ergebnis nicht nach Wunsch ausfallen, ist dann schnell Schluss mit lustig. Der Anbieter reagiert entweder nicht mehr, fordert weitere finanzielle Zuwendungen und sorgt parallel dafür, dass das Gegenüber davon überzeugt ist, einen ganz graföhrlichen Professionisten vor sich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt eh nix. Wenn jemand glaubt, dass Monopol auf die Wahrheit zu haben, hilft argumentieren auch nichts.

Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.
Genau davon lebt dieses Forum. Jeder hier meint die unumstössliche Wahrheit zu wissen und verteidigt diese mit Händen und Füssen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads. Ein wirklicher Gedankenaustausch kann ich kaum erkennen, deshalb versanden auch die meisten Themen so schnell wieder. Diese Verbissenheit ist nur schwer zu ertragen und man kann sich dem nur entziehen, indem man ironisch, sarkastisch oder gar persönlich wird. Wenn die User doch nur ein wenig spielerischer, ein bisschen lockerer an die Themen rangehen würden, anstatt alles so furchtbar ernst zu nehmen.

Meine Meinung…der Professionist wird vermutlich mehr Erfahrungen als ein Internet-Troll haben.
Ein Profi hat es gar nicht nötig, sich anonym in einem Forum anzubieten. Ein Profi erstellt eine anständige, seriöse und aussagekräftige Website ohne Werbebanner, stellt ein aktuelles Foto, seine Adresse und seine Mail-Adresse ein, beschreibt seinen Werdegang und seine Ausbildung und stellt auch ein paar Erfahrungsberichte seines Klientel ein. Alle anderen sind für mich Eso-Trolls und nicht ernst zu nehmen.

Aber solange es Menschen gibt die glauben, ihren Angebeteten durch Magie wieder zurückgewinnen zu können, gibt es halt auch Eso-Trolls, die dies ausnützen. Vergesst nur nicht: Egal was der vermeintliche Profi sagt, die Chance ist 50:50 dass es stimmt. Nur... eine 50:50 Antwort kann ich auch gratis und franko von einem Kindergarten Kind bekommen.
 
Ein Profi hat es gar nicht nötig, sich anonym in einem Forum anzubieten. Ein Profi erstellt eine anständige, seriöse und aussagekräftige Website ohne Werbebanner, stellt ein aktuelles Foto, seine Adresse und seine Mail-Adresse ein, beschreibt seinen Werdegang und seine Ausbildung und stellt auch ein paar Erfahrungsberichte seines Klientel ein. Alle anderen sind für mich Eso-Trolls und nicht ernst zu nehmen.

So sehe ich das auch!
Ich hab BTW nie behauptet, dass ich das nicht auch habe.
Ich hab nichts davon meine Seite hier zu Posten. Weil es mir eigentlich um die Fachliche Diskussion ging und nicht Werbung zu machen.
Daher hab ich auch nie Bezug dazu hier rein gestellt.
 
Werbung:
Maximal ein subjektiv empfundener Widerspruch. Denn die Bedeutung von seriös an sich ist kein Widerspruch.

Wie viele ja hier wissen, (bitte das ist keine Schleichwerbung) beschäftige ich much auch sehr intensiv mit dem Thema und das ist auch mittlerweile auch ein Nebenberuf geworden.
Wobei ich überwiegend andere Sachen mache. Aber ich nehme auch solche Aufträge an.

Seriösität ist so ein Wort.

Ich durfte viele Leute in dem Bereich kennen lernen. Und es gibt ehrliche seriöse die dir galt auch beinhart sagen was Sache ist. Aber auch welche die dir das Blaue vom Himmel versprechen wenn sie ein Geschäft riechen.
Würdest du dich mal bitte per PN bei mir melden, danke 😊
 
Zurück
Oben