Partnerrückführung…seriös?

Herolo

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2022
Beiträge
10
Hallo 😊

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem „seriösen“ Anbieter für Partnerrückführungen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich finde eine Vielzahl von Anbietern im Netz, aber wie kann man da Betrüger erkennen?

Hat jemand Tipps?

Bitte keine Grunsatzdiskussion, ob das ne gute Idee ist… Dankeschön 😊
 
Werbung:
Hallo 😊

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem „seriösen“ Anbieter für Partnerrückführungen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich finde eine Vielzahl von Anbietern im Netz, aber wie kann man da Betrüger erkennen?

Hat jemand Tipps?

Bitte keine Grunsatzdiskussion, ob das ne gute Idee ist… Dankeschön 😊
Betrüger sind das irgendwie nicht, weil es immer irgendeine Wirkung haben wird. Ob es die gewünschte Wirkung ist
steht auf einen anderen Blatt. Die Frage ist eigentlich nur, welcher Preis auf einen zukommt, ich meine nicht das Geld.
Es kann sein das der Partner auf einmal vor der Tür steht aber mit unangenehmen Folgen, die unberechenbar sein können.

Jeder der sowas in Auftrag gibt oder ausübt, zahlt ein nicht kalkulierbaren Preis dafür.
Diese Magie, Energie die da freigesetzt wird ist unberechenbar.

Ich würde dir das nicht ausreden wollen oder dich am Pranger stellen, wie frevelhaft das ist.
Das musst du selbst wissen.
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem „seriösen“ Anbieter für Partnerrückführungen.
Ich finde eine Vielzahl von Anbietern im Netz, aber wie kann man da Betrüger erkennen?

Meinem Empfinden nach kann da keiner seriös sein, denn du bekommst ja nicht wirklich was fürs Geld, weil sowas nunmal nicht geht, ebenso wie keiner von denen fliegen oder sich in einen Elefanten verwandeln kann. Schlimmer noch: dir wird vorgegaukelt, es würde etwas in deinem Sinne getan, und du hoffst dann über lange Zeit hinweg darauf. Kostbare Lebenszeit, mit der du besseres anfangen könntest. In Wirklichkeit lacht die Person sich nur ins Fäustchen, daß du ihr bereitwillig gutes Geld gezahlt hast - für nichts. Aber vielleicht sind ein paar schöne Worte dir ja so viel wert. Vielleicht möchtest du einfach nur in der Sehnsucht und in süßen Träumen baden. Dann nimm irgendwen, dessen Namen schön klingt oder dessen sonstige Internetpräsentation dir gefällt. Ist ja eh nur ein Theaterspiel.
 
Hallo 😊

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem „seriösen“ Anbieter für Partnerrückführungen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich finde eine Vielzahl von Anbietern im Netz, aber wie kann man da Betrüger erkennen?

Hat jemand Tipps?

Bitte keine Grunsatzdiskussion, ob das ne gute Idee ist… Dankeschön 😊
Hi, ich glaube sehr an Magie und habe selbst erlebt, wie es sich erfüllen kann und bin seither glücklich wieder mit meinem Partner zusammen zu sein und habe nicht vor, dass je wieder zu ändern.
Ich denke, man spürt es, wenn man den oder die Richtige gefunden hat, die einem helfen können. Vertraue auf Deine Intuition, so habe ich das gemacht. Im Netz ansich habe ich zwar nicht gesucht, bekam den Tipp eher auf Umwegen. Aber am Ende war es das Richtige.
 
Ich habe selbst schon was machen lassen und eine Freundin sogar schon sehr viel.

Ja da gibt es tatsächlich welche die sehr gut beraten und wo ich jederzeit für alle meine Belange wieder hingehen würde.

Aber es waren auch einige dabei die glaube ich einfach nur das Geld genommen haben und nix getan haben.


Es gibt also solche und solche.
 
Seriöse Partnerrückführung.
Ein Widerspruch in sich.

Maximal ein subjektiv empfundener Widerspruch. Denn die Bedeutung von seriös an sich ist kein Widerspruch.

Wie viele ja hier wissen, (bitte das ist keine Schleichwerbung) beschäftige ich much auch sehr intensiv mit dem Thema und das ist auch mittlerweile auch ein Nebenberuf geworden.
Wobei ich überwiegend andere Sachen mache. Aber ich nehme auch solche Aufträge an.

Seriösität ist so ein Wort.

Ich durfte viele Leute in dem Bereich kennen lernen. Und es gibt ehrliche seriöse die dir galt auch beinhart sagen was Sache ist. Aber auch welche die dir das Blaue vom Himmel versprechen wenn sie ein Geschäft riechen.
 
Maximal ein subjektiv empfundener Widerspruch. Denn die Bedeutung von seriös an sich ist kein Widerspruch.

Wie viele ja hier wissen, (bitte das ist keine Schleichwerbung) beschäftige ich much auch sehr intensiv mit dem Thema und das ist auch mittlerweile auch ein Nebenberuf geworden.
Wobei ich überwiegend andere Sachen mache. Aber ich nehme auch solche Aufträge an.

Seriösität ist so ein Wort.

Ich durfte viele Leute in dem Bereich kennen lernen. Und es gibt ehrliche seriöse die dir galt auch beinhart sagen was Sache ist. Aber auch welche die dir das Blaue vom Himmel versprechen wenn sie ein Geschäft riechen.
Es gibt keine seriösen Anbieter in dem Bereich. Und natürlich fällt auch dein Beitrag unter Schleichwerbung. Ebenso wie der von @Sabienchen.
Dem TE wird es einerlei sein, er/sie verlässt sich auf Werbung ihm/ihr unbekannter Leute. Wird nicht das gefunden, was man sich erhofft, geht die Suche halt an anderer Stelle auf's neue los.
Aber auch das gehört dann halt dazu. Die bittere Erkenntnis, das man Liebe nicht kaufen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben