Partnerrückführung - Magier im Urlaub - was tun?

Kyra

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2004
Beiträge
18
Hallo Ihr,

mein Freund hat mich vor einigen Wochen Knall auf Fall verlassen. Ich komme überhaupt nicht damit klar und möchte gerne eine Partnerrückführung machen lassen.

Magier Fred, Magier Valentin und Magier Maran sind aber anscheinend nahezu den ganzen August über im Urlaub.

Mit Frau Heintz habe ich bereits telefoniert. Nach allem, was ich hier über sie gelesen habe, habe ich aber leider nicht besonders viel Vertrauen zu ihr.

Ich frage mich nun, ob ich lieber warten soll, bis Fred aus dem Urlaub zurückkommt. Mit ihm habe ich gestern ein Telefonat geführt. Er klang wirklich vertrauenswürdig.

Andererseits würde ich natürlich am allerliebsten sofort loslegen...

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke schon mal im Voraus dafür.


Liebe Grüße
Kyra
 
Werbung:
Hallo
Schick deinem Freund einfach nur viel Licht und Liebe.
Wenn er noch Gefühle für dich hat wird er sich melden.Aber laß die kummerhaften - Gefühle beim schicken weg.

Lieben Gruß
 
@kyra,
erstmal ganz tief durchatmen und nichts überstürzen! das ist das ah und oh ... ! eine prf geht nicht von heute auf morgen .... das werden dir auch alle magier/hexen etc. sagen (die, die wirklich diese fähigkeiten besitzen) ... warte auf jeden fall ab bis die wieder aus dem urlaub sind und stürze dich nicht auf scharlatane, bei denen das geld für nichts ausgegeben wird ...

ich weiss das klingt jetzt im ersten moment verdammt hart - ich weiss von was ich da rede, war selber in der situation - aber das erste was du bezüglich einer prf dir klarmachen musst, ist geduld zu haben. verdammt viel geduld!

kümmere dich erstmal ein wenig um dich und dein innenleben ... horche in dich hinein und pflege dich ein wenig ... lenk dich ab, tu sachen die du schon immer machen wolltest und versuche die wirklichen ursachen dieser trennung zu erkennen ... arbeiten wirst du auf jeden fall auch an dir selber müssen - das werden dir alle sagen (fred, maran, etc) ... und du wirst bald merken, dass es dir persönlich dann ein wenig besser gehen wird. du entwickelst einen etwas klareren kopf (ich drücks mal so aus, du verstehst mich schon gelle :kiss3: )

lies dir mal die anderen threads durch ... das ist sehr aufschlussreich .... auch ich habe hier seeeeehr viel gelernt ... und wenn man mal eine zeitlang darüber und über sich selber nachdenkt, wirst du vieles erkennen und dann automatisch anfangen an dir arbeiten! parallel kannst du dann auch mit einer prf anfangen ... !

lgP :banane:
 
Hi
ich kan Prillblume nur zustimmen. Nicht so hastig! Gefühle kann man nicht abstellen, das heisst wenn dein HM dich noch liebt, dann wird er dies in 3 Wochen auch noch tun!

Nutze die Zeit, um dir klar zu werden, was du wirklich willst und wie du es willst!
Verlier jetzt einfach nicht den Mut und die Kontrolle. Sonst gibst du einfach nur Geld aus für gar nichts. Ich glaube so etwas machen die meisten durch, rufen 10'000 Kostenpflichtige Nummern an, hören mal dies mal jenes, haben den Überblick nicht mehr wer recht hat. Und vor allem es kostet einen hauffen Geld!
Also Hände weg!

Hör einfach ganz tief in dich rein, überlege wieso es zu der Trennung gekommen ist. Die Zeit kann dir helfen, an dir zu arbeiten, dir im Klaren darüber zu werden was falsch gelaufen ist, ob du überhaupt etwas zu einer Besserung beitragen kannst, wir wollen ja nicht, dass er zurück kommt und wieder die selben Fehler geschehen.

Ich würde den August abwarten, dann mit allen die dir richtig erscheinen das Gespräch suchen, und dann auf dein Bauchgefühl hören!

He Kopf hoch es könnte ja auch sein, dass dein HM morgen wieder vor deiner Türe steht!

LG Amorina
 
Hallo liebes.

jetzt geh doch mal ins badezimmer und wisch dir die tränen vom gesicht.
so und nun schau dich in den Spiegel- und siehst du wie hübsch und lieb du bist. schreib dir auf den spiegel mit lippenstift " ich liebe dich DEINEN NAMEN und mal ein herz "
schau dir das immer wieder an und sei dir bewusst, NUR WER SICH SELBST LIEBT IST FÄHIG JEMAND ANDEREN ZU LIEBEN !

Soweit ich weis ist eine PRF erst nach einiger Zeit der Trennung möglich, da kein Magier in der Lage ist die Gefühle zueinader zu erkennen. die wogen müssen sich erst legen und erst dann kann man was sehen.
 
vielleicht hast du recht,
aber glaubst du wirklich das es sinn macht den grund der trennung zu suchen zudem man in dieser verfassung sowieso nicht in der lage ist und man nur noch weiter fällt ?

geh hinasu in die natur und fühle sie sieh es positiv, die götter haben dir die möglichkeit gegeben mal vom beziehungsstress abzuschalten und dir zeit das du mehr über dich lernen darfst.
 
LaLuna67 schrieb:
vielleicht hast du recht,
aber glaubst du wirklich das es sinn macht den grund der trennung zu suchen zudem man in dieser verfassung sowieso nicht in der lage ist und man nur noch weiter fällt ?

geh hinasu in die natur und fühle sie sieh es positiv, die götter haben dir die möglichkeit gegeben mal vom beziehungsstress abzuschalten und dir zeit das du mehr über dich lernen darfst.

Ich für meinen Teil kann nicht einfach abschalten und verdrängen. Da meine Gedanken, immer um das Selbe WARUM kreisen. Mir hat es geholfen zuerst zu weinen und trauern, dann mal genauer über alles nachzudenken! Klar kann man das nicht gleich von Anfang an, da sind die Emozionen noch zu gross. Aber ich bin der Meinung, das Wichtigste ist immer die Ehrlichkeit zu sich selbst auch wenn es weh tuen kann. Wenn man nach Gründen sucht und diese erkennen kann, dann kann man ändern und vorbeugen. Das hilft für später! Damit will ich nicht sagen, dass man nur auf Fehler bei sich schauen soll, nene! Und auch nicht, dass man gleich ans Analysieren muss, das geht eh nicht. Aber abschalten kann man so oder so nicht, also soll mann versuchen das Positive zu sehen und nach Lösungen suchen.....

LG Amorina
 
Danke ihr Lieben

für Eure tollen Anregungen und Beiträge.

Ich denke, daß ich wirklich warten werde, bis Fred aus dem Urlaub zurückkommt.

Ich möchte eben wirklich gerne alle Möglichkeiten ausschöpfen, weil ich die Situation, in der ich bin, zumindest teilweise selbst verursacht habe: Ich habe meinen (Ex)Freund durch ein paar sehr unbedachte Bemerkungen von mir sehr verletzt. Das läßt sich nun leider nicht wieder ausbügeln ... denn er hat daraufhin den Kontakt zu mir vollkommen abgebrochen.

Liebe Grüße
Kyra
 
Werbung:
Auf jeden Fall warten. Aber eines muss ich auch sagen. Eine Partnerrückführung löst weder die Probleme die ihr hattet noch ändert sie die Gefühle der Partner. Denk darüber nach ob du das wirklich willst. Versuch mit ihm zu reden - das kann oft Wunder wirken und ist meiner Meinung nach ehrlicher als eine Partnerrückführung.
 
Zurück
Oben