Partnerrückführung ja - aber wen???

Werbung:
Was im Gunde nur beweist , das der christliche Glaube , der menschlichen Natur
am nähsten liegt ;)

Dazu hatten die Menschen ca. 3000 Jahre genug Zeit, so lange zu üben, sehen... um das jetzt als menschliche Natur anzusehen... ;) sprich es ist schon Normal so zu sein?!? ;)

Nur würde ich den christlichen Glauben NIE über ALLE(S) - damit meine ich die menschliche Natur - stellen! ;)

So weit verbreitet ist dieser Glaube auch wieder net. ^^

LG Laras

Dazu hatten die Menschen ca. 3000 Jahre genug Zeit, so lange zu üben, sehen... um das jetzt als menschliche Natur anzusehen... ;) sprich es ist schon Normal so zu sein?!? ;)

Nur würde ich den christlichen Glauben NIE über ALLE(S) - damit meine ich die menschliche Natur - stellen! ;)

in Wien is der christliche Glaube schon arg ausgeprägt, wenn ich da so vergleiche....aber hier ist eh einiges konservativer.

heute morgen haben die heiligen drei Könige bei mir angeklingelt :wut1:

frohes neues Laras!

LG Laras

Das hab ;)

ich auch ;)

gar nicht gesagt ;)

:D

na, dit bleibt abzuwarten ... gibt halt auch verzögerte reaktionszeiten.

is do kloar, ma soi net hudeln, weil vom hudeln kumman di kinda...

sacklzement!

ja das ist so eine Sache mit den verzögerten Redaktionszeiten ;)

Aber Zeit existiert eh nicht, deswegen kommt Reaktion schon mal vor Aktion :D

Werbung:
in Wien is der christliche Glaube schon arg ausgeprägt, wenn ich da so vergleiche....aber hier ist eh einiges konservativer.

heute morgen haben die heiligen drei Könige bei mir angeklingelt :wut1:

frohes neues Laras!

In Wien gibt es viele Richtungen... ;) Noch dazu haben sich die Christen so einiges abgeguckt und ausgeborgt von so einigen Richtungen... Die Sie sogar verfolgten und in weitere Folge verboten hatten... Heidentum, Kelten! Aber dennoch so einige Rituale sich behielten... und diese bis Heute als ihr Eigentum nennen! ;)

Frohes Neues Etceterah! :)

LG Laras

Zurück
Oben