Partnerrückführung ja - aber wen???

eiei.. ich habe den falschen menschen zitiert.. tut mir leid,irren ist menschlich :D .. habe eig. den troublemaker gemeint.. somit sammyjo bist du nicht gemeint und sry ! das nächste mal überprüfe ich 2x ob ich den richtigen menschen zitiere :)

Naja,

ist schon okay, aber auch der andere Mensch (=troublemaker) hats ja nicht wirklich ernst gemeint, ne?

:D

Werbung:
Würde er den freien Willen NICHT respektieren würde es auf dieser Welt kaum so abgehen oder?! Denke kaum,dass das in Gottes Vorstellung liegt was wir menschen teilweise abziehen ^^

So ich kling mich jetzt mal ein ^^ dass ist jetzt der keine ahnung wievielte thread ^^ und irgendwie teilen sich die meinungen ja komplett ich versuch einfach mal zusammen zu fassen.
Die eine seite sagt,dass es völliger schwachsinn ist magie für sowas zu nutzen. Wofür ist Magie da? Um menschen zu helfen? um ihnen lasten zu nehmen oder täusche ich mich? Viel schlimmer sind die menschen,die geld dafür nehmen oder irgendwas versprechen was sie nicht halten können. Ich finde NICHTS verwerfliches daran,wenn ein Magier Menschen hilft!!
Als nächstes viel mir auf,dass einige sagten es sei bessenheit und es gehöre liebe des anderen dazu etc. Ich denke,dass ist klar logisch was auch immer,dass der andere auch liebe empfinden sollte. Freier will ist unablässlich in solchen Dingen. Selbst Gott etc respektiert den freien willen eines jeden menschen so sollte es auch bei der Magie sein. Und bessenheit ist es bei den Menschen die etwas nachrennenn was wirklich vorbei aussichtslos was auch immer ist. Aber doch nicht bei jedem? Wieso wird alles verallgemeinert? Und alles schlecht geredet? Ist es wirklich SO verwerflich nachhelfen zu wollen wo therapeuten etc scheitern?Ich denke nicht Karten legen hellsehen magie all das soll den menschen doch helfen wieso ist dann grade PRF so schlimm?

Magie soll genauso helfen wie die anderen Dinge :) Also liebe Magier und ich meine MAGIER unter uns dann fangt mal an alles zu vereinen und zurückzuführen etc :D hehe

schönen sonntag

In dem du dir Gott so vorstellst wie du ihn dir vorstellst, ihm quasi ein Gesicht gibst... wie darf Er dann frei sein? Wie kann dann Gott den freien Willen respektieren, wenn man ihn in ein unfreies Korsett schnürt?

Wenn Beide wollen... dann braucht keiner eine PRF! Wenn nur einer nicht möchte, dann, erst dann spricht man von PRF! Sprich einer muss danach... ob derjenige WILL oder nicht? Wo bleibt dann der Respekt dem Anderen gegenüber?

Somit hast du recht...
Selbst Gott etc respektiert den freien willen eines jeden menschen so sollte es auch bei der Magie sein.

Wenn schon dein Gott den freien Willen respektiert, warum tut dies dann der PRF praktizierende nicht? ;)

LG Laras

Werbung:
Zurück
Oben