So ich kling mich jetzt mal ein ^^ dass ist jetzt der keine ahnung wievielte thread ^^ und irgendwie teilen sich die meinungen ja komplett ich versuch einfach mal zusammen zu fassen.
Die eine seite sagt,dass es völliger schwachsinn ist magie für sowas zu nutzen. Wofür ist Magie da? Um menschen zu helfen? um ihnen lasten zu nehmen oder täusche ich mich? Viel schlimmer sind die menschen,die geld dafür nehmen oder irgendwas versprechen was sie nicht halten können. Ich finde NICHTS verwerfliches daran,wenn ein Magier Menschen hilft!!
Als nächstes viel mir auf,dass einige sagten es sei bessenheit und es gehöre liebe des anderen dazu etc. Ich denke,dass ist klar logisch was auch immer,dass der andere auch liebe empfinden sollte. Freier will ist unablässlich in solchen Dingen.
Selbst Gott etc respektiert den freien willen eines jeden menschen so sollte es auch bei der Magie sein. Und bessenheit ist es bei den Menschen die etwas nachrennenn was wirklich vorbei aussichtslos was auch immer ist. Aber doch nicht bei jedem? Wieso wird alles verallgemeinert? Und alles schlecht geredet? Ist es wirklich SO verwerflich nachhelfen zu wollen wo therapeuten etc scheitern?Ich denke nicht Karten legen hellsehen magie all das soll den menschen doch helfen
wieso ist dann grade PRF so schlimm?
Magie soll genauso helfen wie die anderen Dinge

Also liebe Magier und ich meine MAGIER unter uns dann fangt mal an alles zu vereinen und zurückzuführen etc

hehe
schönen sonntag