Partnerrückführung / Beeinflussung

J

Josi29

Guest
Hallo,

ich stell halt meine Frage dann mal hier.

Nein, ich will keine PRF machen, und ich glaube auch nicht wirklich daran.. Es geht eben nur um eine Überlegung und dazu bräuchte ich eben Meinungen und ev. Erfahrungen von euch.

Nehmen wir mal folgende Situation an: Robert trennt sich von Maria.. Maria aber kann ohne Robert nicht leben, Maria kann die Trennung nicht akzeptieren und so greift Maria zu allen möglichen Mitteln, um Robert wieder für sich zu gewinnen, wie eben PRF, Magie, Telepathie und was es sonst alles noch gibt.
Robert aber will nichts mehr von Maria- im Gegenteil.. er ist froh, endlich konsequent gehandelt zu haben, den Mut aufgebracht zu haben, einen Schlusstrich zu ziehen. Robert braucht zwar einige Zeit, aber danach fühlt er sich frei und offen für neues..

nun zu meiner Frage: Kann Maria Robert und ev. sein Umfeld (den Schwarm von Robert) so negativ durch ihrer Rituale beeinflussen, dass entweder Robert in Zweifel und Angst versinkt und / oder auch seine neue Flamme skeptisch wird, - sozusagen durch diese Rituale von Maria in ihrern Gefühlen und Entscheidungen beeinflusst werden könnten?

Robert träumt zb. von seiner Flamme, er träumt, dass sie sich küssen, liebhaben, ein schöner Traum - und dann plötzlich im Traum verwandelt sich sein Schwarm in Maria - wo er sich sogar im Traum wundert und verärgert ist, warum Maria die schöne Situation zerstört.. Das passiert aber nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal... und passiert verstärkt dann, wenn Robert ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Was meint ihr?

Und ich würde bitten, konkrete Antworten zu geben und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt, denn diese Entscheidung treffe ich selbst.. dankeschön!

Werbung:
Ich glaube daran, dass solche magischen Rituale möglich sind. Allerdings nur auf Zeit, da sich die Dinge wieder regulieren. Durch echte Gefühle, die immer durch kommen!

Ganz persönlich, würde ich keine Liebe wollen, die ich mit etwas unnatürlichem manipuliert habe. Denn jeder Mensch möchte doch um seiner selbst Willen geliebt werden und ebenso auch freiwillig lieben. Das wäre für mich also gekünstelterer Kaffee, der nach Plastik schmeckt. Einfach mal um meine Meinung zu äußern.

Allerdings befürchte ich, dass viele Menschen zu solchen Mitteln greifen, weil sie auf eine Chance hoffen, den Partner noch mal zu verzaubern. Die Chance zu bekommen, Gedankenkraft kann enorm sein, verbunden mit Magie. Aber wie gesagt, nicht auf Dauer.

Und wenn du es nicht mit deinen eigenen Gefühlen noch nährst, wird es auch keine 20 Jahre halten. Irgendwie glaube ich nämlich auch daran, dass für eine Wirksamkeit noch Funken da sein müssen.

An die Fachmenschen hier: seht es mir bitte nach, wenn ich etwas völlig Falsches geschrieben habe. Aber es sind meine Gedanken dazu.

Ich denke eher, dass du noch etwas zu verarbeiten hast. Verletzungen hindern uns nach Jahren noch daran, unbeschwert Beziehungen zu führen. Sie prägen uns. Und wenn das Thema Liebe aufkommt, dann kommen die Ängste und Gedanken. Die fühlen sich wie ein Fluch an, nicht wahr?

Oje ...@Josi29 ... schade, aber die erste Spezialistin ist ja schon da, ... viel Spass an die Wiederkeuer-Fraktion. ... und bloss nicht mal das Thema wechseln ... immer schön an alten Miseren festhalten (der Mensch ist ein Gewohnheitstier) ...

Oje ...@Josi ... schade, aber die erste Spezialistin ist ja schon da, ... viel Spass an die Wiederkeuer-Fraktion. ... und bloss nicht mal das Thema wechseln ... immer schön an alten Miseren festhalten (der Mensch ist ein Gewohnheitstier) ...
Und ich dachte, du hättest was zum Thema zu sagen?

Und ich dachte, du hättest was zum Thema zu sagen?

Wenn Maria magisch so gut drauf wäre, dass sie durch Magie, Telepathie, was auch immer, auf ihr Umfeld dermaßen einwirken könnte und sogar in Träume eintauchen kann und diese stört / verändert, dann hätte sich Robert nicht von ihr getrennt, denn dann hätte Maria vorher schon alle magischen Register gezogen. Also halte ich es für wenig wahrscheinlich, außerdem tickt ein Magiepraktizierender "anders"... der kommt gar nicht auf die Idee, nicht ohne Jemanden LEBEN zu können.

Ich denke, Ihr stellt Euch da oft Jemanden vor, der dauernd stundenlange Rituale macht, der mit seinem Zauberstab wedelt und im Schneidersitz meditierend irgendwelche Formeln in sich reinbrummt. Magie praktizieren ist harte Arbeit, und zwar vorerst ausschließlich an sich selbst und dann beginnt die "Verwandlung" und es ist nichts mehr so wichtig, wie es vorher schien ... nichts...

Zuletzt bearbeitet:
@Nica1 Das Maria es aber erst mit der Zeit lernt, ihre Fähigkeiten zu verbessern und am anfang die Fähigkeiten nicht so toll ausgeprägt waren, wäre unmöglich?

Und was wir denken, dass du denkst, was wir uns vorstellen, dass du dir vorstellst.. ist in deiner Vorstellung, aber zumindest nicht in meiner so... :ironie:

Und wenn Maria nun stark an Robert denkt, dann spürt das Robert auch... und dann kann es passieren, dass Maria sich in Träumen von Robert "manifestiert" ... hälst du das für so unwahrscheinlich?

Der arme Robert hat jetzt bloss das Problem, dass er der ollen Maria nicht klar machen kann, dass deren sexuellen Phantasien und Gedanken übergriffig sind und sein Leben negativ beeinflussen. :cool:

Werbung:
Gottseidank muss Robert das nicht lesen, er würde sich bestimmt ärgern, dass manche ihn nicht Ernst nehmen...

Zurück
Oben