Partnerhoroskop

So, ich bin's nochmal. Sorry, falls ich nerve, aber ich brauche diese Infos dringend, sonst finde ich keine Ruhe :). Sollte eigentlich etwas lernen, aber surfe ständig in Internet rum, um ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden. Unten stehen nochmal die genauen Konstellationen. Ich hoffe, es kann mir jemand kurz was dazu sagen.... es würde schon reichen, wenn ich wüsste, welche Aspekte hier besonders positiv und welche besonders negativ sind. Wenn ich mir das so angucke (obwohl ich keine Ahnung habe ;-)), sehe ich, dass sich fast immer Zeichen gegenüber stehen, die nicht zusammen passen :-(.

Planetenstellung
Sonne: Widder 12 vs. Waage 5
Mond: Krebs 4 vs. Widder 11
Merkur: Fische 12 vs. Jungfrau 4
Venus: Stier 1 vs. Löwe 4
Mars: Löwe 5 vs. Löwe 4
Jupiter: Jungfrau 5 vs. Schütze 6
Saturn: Jungfrau 6 vs. Skorpion 5
Uranus: Skorpion 7 vs. Schütze 6
Neptun: Schütze 9 vs. Schütze 7
Pluto: Waage 6 vs. Waage 5
Mondknoten: Löwe 5 vs. Zwillinge 1 (Ende 12)

Häuserstellung
Aszendent: Widder vs. Zwillinge
2. Haus: Zwillinge vs. Krebs
3. Haus: Zwillinge vs. Krebs
IC: Krebs vs. Löwe
5. Haus: Löwe vs. Jungfrau
6. Haus: Jungfrau vs. Skorpion
Deszendent: Waage vs. Schütze
8. Haus: Schütze vs. Steinbock
9. Haus: Schütze vs. Steinbock
MC: Steinbock vs. Wassermann
11. Haus: Wassermann vs. Fische
12. Haus: Fische vs. Stier
 
Werbung:
Hallo Tanjaaaa :)

du bist gut. ;) Sollen wir uns jetzt eine Zeichnung basteln, damit du Ruhe hast? ;) Ich sehe so gar nix - einfacher wäre es für alle, wenn du die Grafik einstellst.

Was willst du denn überhaupt konkret wissen? Willlst du wissen, ob alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, willst du wissen, ob es durch die Verbindung (ist es überhaupt eine?) zu einer Entwicklung in dir kommt, möchtest du wissen, ob ihr euch gegenseitig "anregt" oder um was geht es dir?

Antworten kann zumindest ich nur auf Fragen, die ich auch gestellt bekomme. ;)

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo,

hier ein paar konkrete Fragen :) :

- Wie gut passen wir zusammen?
- In welchen Bereichen hamonieren wir, in welchen gibt es Schwierigkeiten?
- Wie stehen die Chancen für eine dauerhafte Beziehung?
- Werden beide in dieser Beziehung glücklich?

Mir ist schon klar, dass mir dafür niemand eine 100%ige Garantie geben kann, aber es würde mich einfach interessieren, was die Sterne dazu meinen.
Ich versuche, beide Horoskope anzuhängen (das linke ist meins, das rechte seins)...ich hoffe es hat geklappt.
Liebe Grüße und danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Horoskop.JPG
    Horoskop.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 100
Ok, ist n bisschen klein geraten, ich geb's zu :) ... ich hoffe, man erkennt trotzdem was. Wenn nicht, kann ich die Grafik auch per E-Mail verschicken, falls jemand sich bereit erklären würde, ein wenig zu deuten?!
Wäre super. Grüßle...
 
Werbung:
Hallo Tanjaaaa :)

danke für die Grafiken. :) Heute komme ich nicht mehr dazu, sie mir genauer anzuschauen.

- Wie stehen die Chancen für eine dauerhafte Beziehung?
- Werden beide in dieser Beziehung glücklich?

Dazu kann ich dir allerdings auch ohne Horoskope etwas sagen:

Die Dauer lässt sich weder aus einer Synastrie noch aus Compositen / Combinen ablesen. Und ob das, was astrologisch gesehen, gut ausschaut, auch "glücklich" macht, ist auch so eine Frage, die ich nicht als zuverlässig zu beantworten erachte.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben