Partner will nie richtig mit mir?

Hi Berlinerin,

entscheidend ist, warum bekamst du diesen Traum gerade jetzt, was will er anregen, was will er verbessert wissen??? Er will kein Urteil über dich sprechen, dass du keinen Mann glücklich machen kannst, dass sich kein Mann in deiner Persönlichkeit sich wohl fühlen und durch deine Nähe und Liebe heilen kann.......

Dein Traum zeigt dir eben, dass es manchmal Partnerschaftsbeziehungen gibt, die irgendwie sich zu toxischen Beziehungen entwickeln. Beide scheinen nicht wirklich heilend zueinander zu passen........ Das ist so eine Frage, die dieser Traum auch aufwirft, was gilt es bei einer neuen Partnerschaftsanbahndung zu berücksichtigen an eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen............

Werbung:
@FelsenAmazone

Das ist interessant, dass du diese Sicht mit dem „Ich selbst“ hier aufwirfst, denn als ich aufwachte fiel mir nach dem Traum dieser Spruch ein: „wenn man oft an besetzte Männer gerät, ist man eigentlich nur SELBST besetzt“ also in meinem Fall ist ja nicht das Thema „besetzt“, aber vielleicht irgendwie das Thema „nicht wollen“, können, vertrauen, schaffen oder ähnliches.

…..Ob es nun am VERGLEICHEN vielleicht liegt, wie Lichtspektrum schrieb, da will ich mir noch nähere Gedanken machen, ob ich wirklich zu sehr noch vergleiche vielleicht. Wobei ich denke, eigentlich weiß ich dass kein Mensch genau so ist wie ein anderer, denn das war nicht meine erste und einzige Beziehung. Jeder ist ganz individuell. Ich möchte jemand einigermaßen passendes. Kein krasses Gegenteil oder toxische Beziehung, das muß man sich ja nicht antun und will ja auch nicht. Wer will das auch schon.
Was mir dazu aber einfällt: Gleiches zieht Gleiches an - man strahlt es ja automatisch mit seinem SO SEIN aus, da kann man dem Leben vertrauen.

@Lichtspektrum und FelsenAmazone
Eure Fragen dazu für mich, finde ich gut,
Sowie die Ideen zum Traum. Danke!

@Loop
Ja richtig, nicht: „Er will nicht“ - sondern: „er konnte gar nicht“ - stimmt.

Lieben Dank, @renate, @FelsenAmazone, @Lichtspektrum und @Loop Eure Ideen zum Traum haben mir schon mal weiter geholfen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

VG Berlinerin

:blume:
manchmal reicht der Gedanke, dass doch im Grunde
sowohl Männer als auch Frauen
wunderbare Menschen sind
und die ganzen Schubladen
bloß blöde Schubladen sind
:hase:

Werbung:
Zurück
Oben