Partner Rück Führung - Do it yoursefl

S

SYS41952

Guest
Sehr wirksamer zauber der in 90% aller Fälle eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, das er klappen könnte.

Als erstes folgt die rituelle Waschung. Am besten in einer Badewanne. Die Temperatur MUSS genau 36,5 Grade betragen. Nach dem Entkleiden sollte sich der Durchführende in die Wanne setzten und sich komplett und äusserst reinlich waschen. Also auch hinter den Ohren und zwischen den Zehen.

Dann kommt die Taufe. 7 Mal muss der komplett untertauchen und sich die Dinge vorstellen, die in der Beziehung falsch gelaufen sind, beim auftauchen vorstellen das jeweils ein Teil weg gewachsen wird.

In der Wanne bleiben während das Wasser ausläuft und sich dabei vorstellen, das alle Streitigkeiten mit dem Wasser im Abfluss verschwinden.

Das ´verbliebene Wasser auf der Haut steht für die Positiven Dinge die man in der Beziehung erlebt hat und werden durch das abreiben mit einem Frottee Handtuch quasi verinnerlicht.


Jezt kommt der wichtigste Teil der Kontaktaufnahme.

Je nach Möglichkeit sollte man in Kontakt zu dem Ex-Partner treten.Bei einem persönlichen Gespräch beim aufsagen des Zauberspruches tief in die Augen schauen. Bei einem Brief auf eine sauberer Handschrift achten und anständiges Briefpapier benutzen.Bei einem Telefongespräch grade sitzen und sich dabei vorstellen, man stehe vor dem EX-Partner oder sich selbst in den Spiegel schauen.

Und dann Folgenden Zauberspruch rückwärts sagen oder sprechen:

diel rim tut se


Die Chancen stehen gut für einen Neuanfang
 
Werbung:
glaube mir, die chancen , das es wahrscheinlich klappen könnte, ist gar nicht mal so schlecht ;)
 
Du meinst das ernst wa?! :D

Das ist lediglich die nächste Stufe der Rebellion hier...:D

Oder denkst du, Sys weiß echt nicht, daß es keine allgemeingültigen Rituale oder Rezepte gibt für individuelle Menschen und Sachlagen, wie er es hier in diesen Self-made-threads grad versucht zu implizieren???
Jeder der hier länger alles mitgeschnitten hat,
schnallt, was das soll....:rolleyes:

Doch Sys, du hast Magie wirklich verstanden...:ironie:

ps: leg doch in EINEM thread einen zusammengefaßten Ritualkatalog zum Nachschlagen an...:D
 
Oder denkst du, Sys weiß echt nicht, daß es keine allgemeingültigen Rituale oder Rezepte gibt für individuelle Menschen und Sachlagen, wie er es hier in diesen Self-made-threads grad versucht zu implizieren???

Ach gibt es nicht?
hmm, seltsam..ich dachte immer die MUSS es geben,immerhin häufen sich ja die Beschwerden , das man sie nicht verrät..
 
Jaaa, von teilweise 15jährigen Sys...:rolleyes:

Ja , ist doch toll, das sie es jetzt nicht mehr machen müssen.

Ich könnte ja noch die Herstellung von Crowley´s Hostie reinsetzen, aber ich befürchte das geht leider nicht , weil nach der Zensur bleibt da nicht viel übrig..

Geben wir den Kiddis doch was sie WOLLEN..
 
Werbung:
Ja , ist doch toll, das sie es jetzt nicht mehr machen müssen.

Ich könnte ja noch die Herstellung von Crowley´s Hostie reinsetzen, aber ich befürchte das geht leider nicht , weil nach der Zensur bleibt da nicht viel übrig..

Geben wir den Kiddis doch was sie WOLLEN..

Gebe ich meiner Kleinen 5 Tafeln Schokolade, weil sie das will....?
auch wenn ich weiß, daß ihr das nicht gut tut????
Nein, ich erkläre ihr, daß sie davon Verstopfung bekommt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben