Ireland
Sehr aktives Mitglied
Stimmt...aber das kommt ein wenig später...NOCH nicht...
Meine Große (15) hat da auch durchgemußt...
... hab das mit den 2,5 Jahren auch zu spät gelesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...aber das kommt ein wenig später...NOCH nicht...
Meine Große (15) hat da auch durchgemußt...
Hast du Kinder???
Doch...in dem Zusammenhang deiner Erziehungsvorstellungen schon....Das interessiert dich nicht wirklich.
Kinder erziehen sich nicht selbst und lernen nich von selbst...
Doch...in dem Zusammenhang deiner Erziehungsvorstellungen schon....
Kinder erziehen sich nicht selbst und lernen nich von selbst...das ist Unsinn...
Sie brauchen (besonders in den ersten 3 Jahren) klare Richtlinien und Lernanreize... da is nix mit "die wissen das von selber"...und schon garnicht mit "die müssen sich frei und uneingeschränkt entwickeln dürfen" ...Was dabei rauskommt, sieht man an antiautoritär erzogenen Kindern...
Erwähnte ich schon, daß wir TOTAL OT sind???...
Sie wissen nichts und sind trotzdem...Genau. Sie wissen alles, denn sie sind schon.
Loge33
Noch mehr Bock auf OT?
Davon abgesehen ist dies Plastizität des menschl. Gehirns fantastisch. Es stellt auch sicher, dass wir der jeweiligen Kultur und ihren Umständen gerecht werden können.
Spähne fallen natürlich auch
418
diel rim tut se
Das klappt aber nur bei den Leuten, die auch etwas haben, was ihnen leid tut, oder wie?
Das klappt aber nur bei den Leuten, die auch etwas haben, was ihnen leid tut, oder wie?